"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Schandmaul, sei doch nicht so empfindsam. Das war doch nur ein kleiner Scherz, dass ich pickats einen zweiten dominanten Vorschlag machen wollte. Sie ist mir sicher nicht böse. Nicht wahr, pickats?
Wenn sich einmal ganz spontan die Gelegenheit bietet, gehe ich auch mit ihr zum Sektfrühstücken ins Orient. Natürlich nur wenn sie will und Verweigerer nichts dagegen hat. Ich will ja niemanden dominieren. Außer es wird explizit gewünscht, ma belle ;)

Bisous
wini

Auch mein Posting war nicht so ernst gemeint wie es geklungen hat......man spricht doch so schnell aneinander vorbei.......

Natürlich nur wenn sie will und Verweigerer nichts dagegen hat

pickats und der verweigerer? Hab ich da jetzt was verpasst?

Und ein konkreter Vorschlag kommt bei dir als "dominant bestimmt" an? :fragezeichen:
Der Vorschlag kam nicht von Dir! Sondern von mir! Wohl auch nicht hier, aber what shell´s?

Am liebsten würde ich jetzt schreiben "pickats, geh scheißen!", aber ich möchte den Stil der Kaffeepause nicht gefährden. ;)
Dann schreib halt das nächste Mal: "Am liebsten würde ich jetzt was schreiben, aber ich möchte den Stil der Kaffeepause nicht gefährden."

In dem Fall wird Dein Ärger auch klar und Du wirst nicht so beleidigend, wie Du eigentlich geworden bist. Denn Du hast es geschrieben, auch wenn Du sagst Du schriebst es nicht.

... Denn Du hast es geschrieben, auch wenn Du sagst Du schriebst es nicht.

Hey, Benno, ich hab doch ein Smiley angefügt, um gerade den Witz an der Sache zu betonen.

Also, jetzt macht ihr mir echt Angst, dass pickats nie wieder mit mir reden, korrespondieren oder vögeln will :(

LG, wini

Geh pickats, jetzt mach halt heileheile und gib ihm ein Leckerli und dann is wieder gut! ;)

aha :shock: was´n da los,....

oiso wini,
"dominant bestimmt" wie benno schon geschrieben hat, war ned amoi auf di gemünzt, sondern auf benno´s art sich etwas auszumachen, (zur erinnerung, i hab schon einmal erwähnt, sagts ma wo wie wann und i bin gstellt), aber is interessant, dass bei dir dominant an negativen beigschmack´n hat, bei mir ned, aber bitte........

warum i mi allerdings rechtfertige auf a meldung "geh scheissen", oder "hätte ich geh scheissen gschrieben", frag i mi allerdings scho, aber i bin ja ned so,.....

du hast a komische art von humor nur so am rande, da schreibt einer schön und fein und auf amoi spuckt er an satz aus, den de dialektschreibende pickats ned amoi in ihr wortschatz hat, so kann ma sich täuschen, jegliches weitere kommentar verkneif i mir dazu, sonst wirds wirkli unlustig.....

pickats und der verweigerer? Hab ich da jetzt was verpasst?

ne, schandmaul du hast gar nichts verpasst, keine ahnung was in diversen fantasien anderer vorgeht, mir reichen schon meine eigenen ;)

ne, schandmaul du hast gar nichts verpasst, keine ahnung was in diversen fantasien anderer vorgeht, mir reichen schon meine eigenen

Ach nee....is das lieb....extra dialektfrei für mich...... :bussal:
Über den Phantasienreichtum der hier anwesenden wurde ja schon genug gerätselt, aber ich denke, wenn man als Frau in ein solches Forum kommt, muss man damit rechnen Zielscheibe von Phantasien zu werden ......und es ist ja nicht so, dass es uns nicht gefiele, nicht wahr? ;)

Liebe pickats,

also ich empfinde "geh scheissen" nicht so schlimm, dass man damit nicht scherzen dürfte. Und als Scherz war die Sache eindeutig gekennzeichnet! Außerdem wundert es mich, dass du "geh scheissen" als echte Wienerin nicht in deinem Wortschatz hast. Aber ich entschuldige mich auf jeden Fall.

Dass ich "dominant bestimmt" in deinem posting als Vorwurf empfand und auf meine Terminvorschläge für diesen Di, Mi, Do bezogen habe, war ein Missverständnis, das mir immer noch naheliegend erscheint. Hätte mir Benno nicht erst jetzt mitgeteilt, dass das morgige Treffen stattfindet, hätten wir uns diese dumme Diskussion erspart.

Was dich und Verweigerer betrifft, verstehe ich nicht, warum du mich unter die Phantsasten reihst. Ich habe bloß kombiniert, nachdem du dich bei ihm für ein Auto bedankt und mit ihm über gemeinsamen Küchensex berichtet hast. Da habe ich vielleicht fremde Phantasien kombiniert, aber nicht selbst phantasiert.

Wenn du einverstanden bist, komme ich morgen um 17 Uhr bei Benno vorbei, um mit dir eine Friedenspfeife zu rauchen oder drei Kaffees zu trinken.

LG, wini

Gut, wenn Benno und pickats da können, fassen wir eben einen Nachmittagstreff am Donnerstag ins Auge! Ich könnte allerdings nicht vor 17 Uhr dazustoßen.
Aber welcher war damals (S. 32) nicht geklärt!!!

Hätte mir Benno nicht erst jetzt mitgeteilt, dass das morgige Treffen stattfindet, hätten wir uns diese dumme Diskussion erspart.
Ich bin aber auch ein böser Bub! Nein, sowas. Wenn ich Dir doch nur alles, alles schon früher mitgeteilt hätte, dann hättest Du nicht diesen Schmäh gemacht, den anscheinend nicht nur ich falsch verstanden habe.

Also nochmals ENTSCHULDIGUNG, dass ich nicht früher Bescheid gegeben habe und so wini mehr oder weniger gezwungen habe, einen Schmäh zu machen bzw. etwas falsch zu verstehen.

Das lag nun wirklich nicht in meiner Absicht.

Und an alle, die wissen, wo Benno morgen um 17.00 Uhr wohnt: Kommt vorbei!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mann, Mann, wini, greif´ Dir mal mit der linken Hand ans rechte Schulterblatt! Hast Du?

Ja?

Ehrlich?

Gut, denn:

Bis dahin hast Du eben (in meinen Augen) in die Scheiße gegriffen.

Bis morgen!
Benno

Also, ich war ja im anderen Forum schon bei einigen Forumstreffen, die allesamt hinterher eine Menge emotionalen Staub aufgewirbelt haben.
Aber was hier im Vorfeld eines solchen Treffens stattfindet, das hab ich noch nicht erlebt. Bleibt nur zu hoffen, dass alle kühlen Kopf bewahren und sich bei einem gemütlichen Tratscherl einen schönen Abend machen werden.
Ich wünsch Euch Das ;)

Gut, wenn Benno und pickats da können, fassen wir eben einen Nachmittagstreff am Donnerstag ins Auge! Ich könnte allerdings nicht vor 17 Uhr dazustoßen.
Aber welcher war damals (S. 32) nicht geklärt!!!
Wenn ich letzte Woche von kommenden Di, Mi, Do sprach, schien mir das unmissverständlich auf diese Woche bezogen.
Also nochmals ENTSCHULDIGUNG, dass ich nicht früher Bescheid gegeben habe und so wini mehr oder weniger gezwungen habe, einen Schmäh zu machen bzw. etwas falsch zu verstehen.
Gezwungen hast du mich natürlich nicht. Ich reagierte bloß darauf, dass pickats mich wiederholt als weibische Zicke hinstellte.
Mann, Mann, wini, greif´ Dir mal mit der linken Hand ans rechte Schulterblatt! Hast Du?
Ja?
Ehrlich?
Gut, denn:
Bis dahin hast Du eben (in meinen Augen) in die Scheiße gegriffen.
Bis morgen!
Benno
Hier fehlt mir jetzt das Smiley, dass du bei mir ignorierst. Meinst du mit "in die Scheisse greifen" so etwas wie "ins Fettnäpfchen steigen"? Oder wolltest du smileylos beleidigend sein? Natürlich hat jeder seinen eigenen Humor. Mich wundert nur, dass du einen Scheissegreifer morgen überhaupt sehen willst. Bin schon gespannt, ob pickats meine Entschuldigung und mein Friedenskaffeeangebot akzeptiert oder nicht.

Schönen Abend!

wini

Und übrigens, gehts doch alle scheißen

.......mit 2 smileys???? is des jetzt a spasserl² oder is mit dem 2. smiley der spass wieder ernst aufzufassen? :confused:

.......... :fragezeichen: des bringt mi alles so "durchvanaund"............

bist DU jetzt a "freund" oder sind SIE jetzt a "feind"??? :shock:
muss i jetztan grinsen :D oder beleidigt sein?? :cry: oder gar :mad: ??

kann ma wer helfen?
bin i jetzt NED eingladen, weil i ned weiss wo der Benno morgen um 17°° wohnt?
muss i mir jetzt sorgen machen? :confused:

..........wie a immer..................

.......schuld bin bestimmt wieder amal ICH................oder kann i die schuld auf wen abwälzen?? soll i irgendwen scheissen schicken?? und soll i jetzt an smiley dazutun?? oder gar 2davon??

kann mir wer a gebrauchsanweisung reichen? :cool: :mrgreen:

Und übrigens, gehts doch alle scheißen
:daumen: Hi Sam, also mußte ich hier nur ein wenig rumoren, um dich aus deiner Höhle zu locken! Apropos rumoren: Ich geh jetzt wirklich gleich scheissen. Ist schon längst Zeit. Aber reingreifen werde ich nicht. Oder soll ich drüben bei den Perversen einen Kaviar-Thread eröffnen? ;)

.... is mit dem 2. smiley der spass wieder ernst aufzufassen?
2 smilies heben sich nur dann auf, wenn das zweite in Klammern steht
:D :)D ) = :(

bin i jetzt NED eingladen, weil i ned weiss wo der Benno morgen um 17°° wohnt? muss i mir jetzt sorgen machen?
Frag doch pickats, ob sie dich mitnimmt. Oder spricht sie nicht mehr mit dir, seit dir der Mixer aus dem Mund gefallen ist?
:ironie:

GN, wini (der unflätige)

PS: Schandmaul, gehst du mit einem Fäkalisten wie mir noch zum table dancing?

Frag doch pickats, ob sie dich mitnimmt. Oder spricht sie nicht mehr mit dir, seit dir der Mixer aus dem Mund gefallen ist?

..... in DEM Fall IST mein Mund der Mixer.............................lass deiner Phantasie doch mal a bisserl freien Lauf ;) .....................................genier di ned :mrgreen:

lass deiner Phantasie doch mal a bisserl freien Lauf ;) .....................................genier di ned :mrgreen:

Aber ich sagte doch schon, dass ich keine Phantasie habe, ich kombiniere doch nur Gelesenes, dessen Wahrheitsgehalt ich leider nicht überprüfen kann.

;)

Meinst du mit "in die Scheisse greifen" so etwas wie "ins Fettnäpfchen steigen"?
Ja! Ist bei uns (also in diesem speziellen Fall SW-BRD) ein Ausdruck dafür!
Achtung Spaßerl auf anderleuts Kosten:
Neue Maßeinheit im Forum: 1 wini = Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen!

Oder wolltest du smileylos beleidigend sein?
Auf gar keinen Fall! Ich will in diesem Forum niemanden beleidigen. Sollte es als Beleidigung rübergekommen sein, tut´s mir aufrichtig leid!

Natürlich hat jeder seinen eigenen Humor. Mich wundert nur, dass du einen Scheissegreifer morgen überhaupt sehen willst.
Nochmal extra gebeten werden?

Ja, ich will Dich "Scheißegreifer" heute sehen und wehe, Du drückst Dich. Ich denke, dass man ja alles bereden kann. Spricht oder schreibt sich aus und gut is´.

kann ma wer helfen?
bin i jetzt NED eingladen, weil i ned weiss wo der Benno morgen um 17°° wohnt?
muss i mir jetzt sorgen machen?
Ich kann helfen. Du musst Dir keine Sorgen machen. Du bist eingeladen, weil Du jemanden kennst, der weiß, wo ich heute um 17.00 Uhr wohne.
Wird vielleicht ein bissl eng in meiner Wohnung, aber wenn wir uns immer Mannderl-Weiberl-Manderl-Weiberl stellen, setzen, legen, kann doch vielleicht was nettes draus werden.

@Mapok
Tja, kleine Mißverständnisse! Du wärst natürlich auch eingeladen, aber ich habe Dir nicht Bescheid gesagt, weil Du ja wohl eh nicht kommen könntest.

Danke für Deine Wünsche. Wir werden ausführlichst Deine Fehler besprechen und Dich "durch den Kakao" ziehen. Der eine oder andere kennt Dich ja schon live, so dass auch für die anderen keine Langweile aufkommt. :mrgreen: Mach´ Dich schon mal auf einen Schluck-auf*)-reichen Abend gefasst. :mrgreen:

*) Du host de gonze Oabend schnackerl-steßen! So oder ähnlich sagt´s glaube ich der Österreicher!

Na, das kann ja heiter werden, wenn ich heute beim "Laternderl-Fest" meines Jüngsten (heute ist Martinstag) etwa so singen werde:

"Ich geh *hicks* mit meiner *hicks* Laterne, und *hicks* meine Laterne *hicks* mit mir *hicks*. Dort oben *hicks*, da leuchten *hicks* die Sterne, und *hicks* unten, da *hicks* leu-euchten *hicks* wir.

Viel Spass! :D

Mein *hicks* Licht geht *hicks* aus, wir *hicks* gehn nach *hicks* Haus, Labimmel *hicks* labammel La*hicks*! :mrgreen:

Guten Morgen! Auch schon auf?

Ich weiß, dass es normalerweise rabimmel etc. heißen müßte, aber bei uns heißt es immer labimmel etc., weil meine Töchter am Anfang zwar noch kein R sprechen/singen konnten, aber immer laut mitgesungen haben und dabei ist es dann geblieben.

Heute ist Martin? Tja, den vergißt man schön langsam, wenn die Kinder nicht mehr zum Laternenumzug gehen. Na, da werd´ ich wohl teilen; nicht meinen Mantel, aber den einen oder anderen sonstigen Vorrat (Kaffee, . . .), den ich extra angelegt habe wegen dem Zaunpfahlwinker (und natürlich, weil ich es auch mag) :mrgreen:

Wird vielleicht ein bissl eng in meiner Wohnung, aber wenn wir uns immer Mannderl-Weiberl-Manderl-Weiberl stellen, setzen, legen, kann doch vielleicht was nettes draus werden.

Wow! Und ich dachte erntshaft, es wird nur ein einziges Weiberl geben. In diesem Fall vergesse ich natürlich gern alle meine Angefressenheit bezüglich weibische Zicke und Scheissegreifer und bringe um 17:00 (so meine Handwerker rechtzeitig fertig sind) wie zufällig den Kaffee für pickats vorbei.
In Anbetracht der versprochenen Orgie würde ich jetzt am liebsten rufen: "Leckt mich doch alle!". Aber nach den gestrigen Kommunikationsproblemen lasse ich es lieber bleiben. :mrgreen:

LG, wini

Zurück
Oben