M
Gast
(Gelöschter Account)
und ausserdem gehst ja als mei bodyguard mit ("schmunzel")
Ich weiß schon, dass Pickats keinen Schutz nötig hat, aber ........"schmunzel"
ausserdem ehrt es einen Mann schon......irgendwie......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ausserdem gehst ja als mei bodyguard mit ("schmunzel")
Och, na ja! In dieser Welt ist das nicht so sicher. Ich lauf schon ab und zu mit ´ner Keule rum. Einer mächtigen Keule!Mal ganz davon abgesehen, das sie SCHUTZ wohl nicht nötig haben wird. Wir sind zivilisierte Zeitgenossen und rennen ja nicht mit der Keule in der Gegend rum
Ich weiß schon, dass Pickats keinen Schutz nötig hat, aber ........"schmunzel"
ausserdem ehrt es einen Mann schon......irgendwie......
Und wenn ich über Dich drübergewalzt bin, steh ich ja schon vor der picki!!!
pickats muss ich also vor wini beschützen (aber wohl nicht so schlimm, wenn Schandmaul dabei ist, ist er abgelenkt) und vor mir. ?!
Um 20 Uhr sind wir längst im Museum und geilen uns an flämischen Tigerbildern auf ...
Wirklich Pickats? DAS wolltest Du sehen? Ich glaub, wir müssen mal ein Wörtchen miteinander reden!
und wird Dir sicherlich ähnlich großen, starken, männlichen Schutz angedeihen lassen, wie Du ihn von mir erhalten hättest.
Darauf kann ich nur antworten: Es ist bei mir wie im Märchen!!!*)und dei keule wirst ja hoffentlich einpackt lassen, denk i, glaub i, hoff i halt...
häää???
Wär doch nicht uninteressant gewesen, wenn mich einer begrabscht hätte
Und der Benno, wenn der noch weiter von seinen Märchen träumt, werd ich ihm den Auftrag wohl wieder entziehen müssen
Was heißt da wieder entziehen? Dann muss pickats aber wieder vor allen, vor allem vorm Benno, Angst haben!Und der Benno, wenn der noch weiter von seinen Märchen träumt, werd ich ihm den Auftrag wohl wieder entziehen müssen
Kette
Geländewagen
Schokopudding
Vaseline
....und fährt damit über Schandmauls Hügelkette in den Hintertunnel.
Siehste, mein liebes Schandmaul, das haste jetzt davon!
Gute Drogen? Sowas gibt´s? Glaub´ ich nicht! -- Außer vielleicht Schwedenbomben. Kann man von denen süchtig werden?Also ich hab mich köstlich amüsiert....auch wenn mir Benno´s blühende(wahrscheinlich von guten Drogen verursachte) Phantasie langsam Angst macht.Siehste, mein liebes Schandmaul, das haste jetzt davon!
Wer sagt denn, dass ich die Hügel hochfahre? Ich brauch´ doch nur runterrutschen!Schandmaul, du brauchst keine Angst haben, dass du schon fest an mich vergeben wärst oder Bennos Geländewagen je in einen deiner Tunnels einfährt. Dank der Vaseline bleibt er selbst mit Allradantrieb zwischen deinen Hügeln hängen. Sollte er aber auf die Idee kommen Ketten anzulegen, eile ich persönlich zur Stelle und filetiere das Schoko(pud)ding mit der Kettensäge....
LG, wini (der rettende Ritter)
Ob Du vergeben bist oder nicht ist, wie so vieles andere auch, Definitionssache. Und da kommt es auch nicht auf Deine Definition an, sondern auf meine! Hähähä *boshaft-lach*@Benno
Nein, mach dir mal keine Sorgen, in nächster zukunft werde ich nicht vergeben sein und befinde mich somit MEILENWEIT außerhalb deines Jagdreviers!
Ob Du vergeben bist oder nicht ist, wie so vieles andere auch, Definitionssache. Und da kommt es auch nicht auf Deine Definition an, sondern auf meine! Hähähä *boshaft-lach*
Na, soviel Angst wollte ich Dir auch nicht machen!
@pickats
Net eifersüchtig sein oder werden!