"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

und ausserdem gehst ja als mei bodyguard mit ("schmunzel")

Ich weiß schon, dass Pickats keinen Schutz nötig hat, aber ........"schmunzel"

ausserdem ehrt es einen Mann schon......irgendwie......

Als "zacher" Typ stehst eh wieder auf, wenn ich über Dich drübergewalzt bin! Dir passiert ähnlich wenig, wie dem Kissen in der Werbung! :mrgreen: Drüber ist man halt.

Und wenn ich über Dich drübergewalzt bin, steh ich ja schon vor der picki!!!

Die ich jetzt beschützen darf, weil der Mapok mir das zutraut.
Und gleichzeitig passt sie auch jetzt in mein Beuteschema, weil sie ´ne feste Beziehung mit dem Freiheit hat.

pickats muss ich also vor wini beschützen (aber wohl nicht so schlimm, wenn Schandmaul dabei ist, ist er abgelenkt) und vor mir. ?!

"Benno, lass sie in Ruhe oder Du bekommst es mit mir zu tun!"
Benno
:mrgreen:

Mal ganz davon abgesehen, das sie SCHUTZ wohl nicht nötig haben wird. Wir sind zivilisierte Zeitgenossen und rennen ja nicht mit der Keule in der Gegend rum ;)
Och, na ja! In dieser Welt ist das nicht so sicher. Ich lauf schon ab und zu mit ´ner Keule rum. Einer mächtigen Keule! :mrgreen:

guten morgen allseits.....

Ich weiß schon, dass Pickats keinen Schutz nötig hat, aber ........"schmunzel"

ausserdem ehrt es einen Mann schon......irgendwie......

"herumkicher wia a jungfrau" :mrgreen:

Und wenn ich über Dich drübergewalzt bin, steh ich ja schon vor der picki!!!

hmm, des klingt so wie: "i muass über´n mapok dass i zum pickaten kumm" ... najo why not, wenn i zuschaun darf :cool:

pickats muss ich also vor wini beschützen (aber wohl nicht so schlimm, wenn Schandmaul dabei ist, ist er abgelenkt) und vor mir. ?!

ok, bevor des ausartet, mapok hat scho recht das i kan schutz brauch, wie sagt ma so schön, angst und geld........ ;)

und dei keule wirst ja hoffentlich einpackt lassen, denk i, glaub i, hoff i halt... :confused:

hab was vergessen..........

Um 20 Uhr sind wir längst im Museum und geilen uns an flämischen Tigerbildern auf ...

na gsd bin i da nimma dabei....... :confused:

Wirklich Pickats? DAS wolltest Du sehen? Ich glaub, wir müssen mal ein Wörtchen miteinander reden!

hab nix gsagt... "am-boden-schau-und-steinderl-wegkick"

und wird Dir sicherlich ähnlich großen, starken, männlichen Schutz angedeihen lassen, wie Du ihn von mir erhalten hättest.

:fragezeichen: häää??? ich musste ja auf di aufpassen, dass di keiner begrabscht, :roll: :mrgreen:

und dei keule wirst ja hoffentlich einpackt lassen, denk i, glaub i, hoff i halt...
Darauf kann ich nur antworten: Es ist bei mir wie im Märchen!!!*)

Du brauchst nur die richtigen Worte sagen!!!**)

Benno :mrgreen:

*) Tischlein, deck Dich.
**) Knüppel aus dem Sack oder Knüppel in den Sack!

Na geh! Also was jetzt! Einmal bin ich Dein Bodyguard und lauf mit stolz geschwellter Brust in der Gegend herum und gleich drauf mußt Du auf mich aufpassen?! Wär doch nicht uninteressant gewesen, wenn mich einer begrabscht hätte - oder? Da hättest vielleicht neue Erfahrungen mit nach Hause nehmen können :D .

Und der Benno, wenn der noch weiter von seinen Märchen träumt, werd ich ihm den Auftrag wohl wieder entziehen müssen ;)

Wär doch nicht uninteressant gewesen, wenn mich einer begrabscht hätte

eh ned, i hab eh auf des gewartet, hab di ja ned umsonst in "so-ein-lokal" geschleppt,.... du hast di ja ziert wie a jungfrau, i hätt ma des scho fussfrei erste reihe angschaut :mrgreen:

Und der Benno, wenn der noch weiter von seinen Märchen träumt, werd ich ihm den Auftrag wohl wieder entziehen müssen

auftrag........ i werd da vertschachert :roll:

Und der Benno, wenn der noch weiter von seinen Märchen träumt, werd ich ihm den Auftrag wohl wieder entziehen müssen ;)
Was heißt da wieder entziehen? Dann muss pickats aber wieder vor allen, vor allem vorm Benno, Angst haben!

Außerdem ging´s weniger um´s Märchen, als vielmehr um den Knüppel bzw. die Keule. Im übertragenen Sinne halt.

Bitte, bitte *auf die Knie fall und fleh*, bitte laß mir den pickats-drauf-aufpass-Job, bihiiiiiittte!!!!!!

Schon lustig was man so alles in Gang setzen kann, wenn man einen Begriff wie "Keule" in den Raum wirft.
hier noch ein paar:

Kette

Geländewagen

Schokopudding

Vaseline

Los geht´s!

Kette
Geländewagen
Schokopudding
Vaseline

Hey, Schandmaul, deine perversen Phantasien haben doch in der KAFFEEPAUSE nichts verloren! Und überhaupt solltest du dich schämen, so etwas auch nur zu denken! ;)
Bisou,
wini

Geschichte mit Worten:

Das Schokodingens (könnte theoretisch ja ein Schokopudding sein, ist es aber nicht) gibt sich Vaseline auf seinen Geländewagen und fährt damit über Schandmauls Hügelkette in den Hintertunnel.

Tolle Geschichte, oder?

@Mapok
Is´ ´ne Geschichte!!! Kein Märchen!!!

Siehste, mein liebes Schandmaul, das haste jetzt davon!

Also ich hab mich köstlich amüsiert....auch wenn mir Benno´s blühende(wahrscheinlich von guten Drogen verursachte) Phantasie langsam Angst macht. ;)

Siehste, mein liebes Schandmaul, das haste jetzt davon!
Also ich hab mich köstlich amüsiert....auch wenn mir Benno´s blühende(wahrscheinlich von guten Drogen verursachte) Phantasie langsam Angst macht. ;)
Gute Drogen? Sowas gibt´s? Glaub´ ich nicht! -- Außer vielleicht Schwedenbomben. Kann man von denen süchtig werden?

Ich habe grade einen 3-wöchigen Einführungskurs für G´schichteln bei Sam Schwartl (uneingeweihte nennen ihn Samtex) mit einigermaßen Bravour hinter mich gebracht. Phantasien kann man ein bissl lernen (wenn schon was da ist -- sonst lernt man´s nie).

@wini
Brauchst keine Angst haben -- Phantasie und Realität weichen ein bissl voneinander ab. Ich würd´ zB auch in Schandmauls Vordertunnel einfahren. :mrgreen:

@Mapok
Immer noch kein Märchen! Vielleicht bald ein wahres G´schichtl!

@Schandmaul
Lass meine Phantasie wahr werden (Du bist doch eigentlich schon fest an wini vergeben und würdest damit in mein Beuteschema passen!) :mrgreen:

@Samtex
Danke für den Unterricht!

@pickats
Net eifersüchtig sein oder werden!

Schandmaul, du brauchst keine Angst haben, dass du schon fest an mich vergeben wärst oder Bennos Geländewagen je in einen deiner Tunnels einfährt. Dank der Vaseline bleibt er selbst mit Allradantrieb zwischen deinen Hügeln hängen. Sollte er aber auf die Idee kommen Ketten anzulegen, eile ich persönlich zur Stelle und filetiere das Schoko(pud)ding mit der Kettensäge....

LG, wini (der rettende Ritter)

Danke für die Errettung.....war schon kurz davor eine Flasche Rotwein zu killen und mich in einer Panikatacke aus dem Fenster zu stürzen....was bei der Höhe unserer Fenster wahrscheinlich nur zu einem Beinbruch führen würde......und das wollen wir ja alle nicht...... ;)

@Benno

Nein, mach dir mal keine Sorgen, in nächster zukunft werde ich nicht vergeben sein und befinde mich somit MEILENWEIT außerhalb deines Jagdreviers!

Schandmaul, du brauchst keine Angst haben, dass du schon fest an mich vergeben wärst oder Bennos Geländewagen je in einen deiner Tunnels einfährt. Dank der Vaseline bleibt er selbst mit Allradantrieb zwischen deinen Hügeln hängen. Sollte er aber auf die Idee kommen Ketten anzulegen, eile ich persönlich zur Stelle und filetiere das Schoko(pud)ding mit der Kettensäge....

LG, wini (der rettende Ritter)
Wer sagt denn, dass ich die Hügel hochfahre? Ich brauch´ doch nur runterrutschen!

Vor Ritter wini mit der Kettensäge habe ich keine Angst. Aber süß wie Du Dich gebährdest. :mrgreen:

@Benno
Nein, mach dir mal keine Sorgen, in nächster zukunft werde ich nicht vergeben sein und befinde mich somit MEILENWEIT außerhalb deines Jagdreviers!
Ob Du vergeben bist oder nicht ist, wie so vieles andere auch, Definitionssache. Und da kommt es auch nicht auf Deine Definition an, sondern auf meine! Hähähä *boshaft-lach*

Mädel, sei Dir nicht zu sicher! *mit-zeigefinger-droh*

@Mapok weg- & Schandmaul hinhören
Denk an die Märchen; die gehen zwar immer gut aus; der Böse verliert; aber zwischendrin passiert auch allerlei Leid!

Aber das ist eine andere Geschichte.

Na, soviel Angst wollte ich Dir auch nicht machen!

So schlimm bin ich nun auch wieder nicht. Und das mit der Definition können wir ja bei einem Kaffee noch mal durchbesprechen. ;)

Was Du nicht tust, das man Dir will.
Das tu Du nur!
Was willst Du denn?

:mrgreen:

LG
Bennolineleinchen, der sanfte, gutmütige Dicke

Zurück
Oben