"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Jo, eigentlich schon.

Also alles erledigt und dabei noch eine sehr nette, super sexy Frau kennengelernt (auch verheiratet, also mein Beuteschema :mrgreen: , aber leider zuviele andere dabei).
Da hat sich dann sofort Kopf- :quickie: abgespielt. Die war echt lecker!

Und wie ich wieder zurück war, hatte ich dann Kuscheliges mit meiner Frau. War (auch) super!

Alles in allem: sehr schön, aber durch die lange Zugfahrerei und das viele Hin- und Hergerenne auch anstrengend.

uii da lebt ja wer ;), wie war dei kurzurlaub ??? gibts nix zu berichten ??

Natürlich hab ich zu berichten: Das Deutsche Historische Museum öffnet erst Ende des nächsten Jahres! Und die Statuen in Sans Souci sind alle schon in ihren Winterkästen verschwunden. Sexuell hat sich aufgrund der Witterung im Freien nichts abgespielt, obwohl die Laubhaufen dazu eingeladen hätten...

LG, wini

uii da lebt ja wer ;), wie war dei kurzurlaub ??? gibts nix zu berichten ??
Natürlich hab ich zu berichten: . . . Sexuell hat sich aufgrund der Witterung im Freien nichts abgespielt, obwohl die Laubhaufen dazu eingeladen hätten...
War Schandmaul mit? Habt Ihr gar nichts erzählt von? Wo hast Du es dann getrieben, wenn nicht in den Laubhaufen? Hast Du es überhaupt getrieben?

Dein Bericht is´n bissl mager! Erzähl mehr davon, was Du gemacht hast und nicht, was Du alles ausgelassen hast.
:hss:
Benno

.Hat wohl immer nur Gruppensex im Kopf, dieser Benno!

Ach, hatte ich mal wieder vergessen, aber hartnäckig ist er ja, wobei mit der Gedanke dass du in jedem seiner Gruppensex-Träume eine Rolle spielst, irgendwie Angst machen würde an deiner Stelle
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schandmaul darling, ich habe keine Angst vor Benno, weil ich viel schneller laufe als er... :mrgreen:

@Benno, pickats, Mapok!
Schandmaul und meine Wenigkeit würden uns freuen, wenn ihr nächste Woche mit uns soupieren wolltet. :D

LG, wini (der Di, Mi und Do freie Abende hätte)

Da hat sich dann sofort Kopf- abgespielt. Die war echt lecker!

jo is meistens eh oft besser als real :mrgreen:

Sexuell hat sich aufgrund der Witterung im Freien nichts abgespielt, obwohl die Laubhaufen dazu eingeladen hätten...

tztz de witterung, herumzetzerln tuast, es is so kalt, nein es is so heiss, es is zu früh usw.... oid wirst, des is alles :roll:

wenn ihr nächste Woche mit uns soupieren wolltet.

sou sou....was soi ma mit euch?? is des was unanständiges?? :mrgreen: .... i wart mal auf de beiden anderen herren was sagen, weil wenn de zwa abspringen, naja..... i wü ned gern den honigtopf für euch halten :mrgreen:

Hey pickats, du hast heute mit allem Recht!

a) Ja, ich werde alt (ganz meine Rede!)

b) Soupieren kann unanständig sein
("Er war nich bös und ging mit mir soupieren,
doch unterm Tisch – ach, denken Sie sich bloß! –
wollt er mit meine Beene gleich poussieren,
das Telegrafieren ohne Draht ging los.
Und voller Wut schrie ick wie toll:
"Bei ihnen, Mensch, da piept et wohl!")

c) Für Schandmaul und mich den Honigtopf zu halten
wäre tatsächlich eine Zumutung! ;)

Hoffentlich haben sich BENNOK nicht von deinem Ex-Sam zum
Untertauchen überreden lassen. :shock:

Aber wer weiß, wenn die Männer untergetaucht bleiben, lassen sich vielleicht auch Kit und MOni zum Soupieren überreden, und wir vier machen auf lesbisch! Na? :mrgreen:

LG, wini

auch Kit und MOni zum Soupieren überreden

i weiss ned i weiss ned, zu moni fehlt ma da a mike im text :mrgreen:

Hoffentlich haben sich BENNOK nicht von deinem Ex-Sam zum
Untertauchen überreden lassen.

"meine" männer san mutig, de tauchen ned unter :twisted:

und wir vier machen auf lesbisch!

:shock: :shock: irgendwie krieg i schee langsam a paranoia wegen "vierer"... egal wie, hauptsache wir kriegen an vierer zam :confused:

.Hat wohl immer nur Gruppensex im Kopf, dieser Benno!
Ach, hatte ich mal wieder vergessen, aber hartnäckig ist er ja, wobei mit der Gedanke dass du in jedem seiner Gruppensex-Träume eine Rolle spielst, irgendwie Angst machen würde an deiner Stelle
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Häh?

Gruppentreff!!! Nicht 6! Ihr zwei habt´s wohl sehr nötig. Nu macht halt miteinander, dass Ihr nicht laufend bei mir was hineingeheimnissen müsst.

Freie Abende san rar und schwer zu organisieren. Das geht meistens nur kurzfristig bei mir. Außderdem bin ich noch nicht operiert, also brauche ich auch nicht soupieren, sondern kann noch ganz normal essen gehen! :mrgreen:

Nicht BENNOK, sondern Benno und Mapok -- soviel Zeit muss sein!

Dass ich jetzt zum "pickats-Mann" avanciert bin, ehrt mich natürlich ungemein. :daumen: Danke!!!

Ihr zwei habt´s wohl sehr nötig. Nu macht halt miteinander, dass Ihr nicht laufend bei mir was hineingeheimnissen müsst.

Ach lass uns doch wenigstens die kleine Freude überall was reinzugeheimnissen!
Solange wir dich nicht aktiv miteinbeziehen ist doch alles in Ordnung, oder?

Also du wirst doch wohl mal was planen können, zumidest für einen Abend in der nächsten Woche, oder????Muss doch wohl drin sein, wer sagt schon "nein" zu einem Treffen von der Größenordnung? ;)

Gruppentreff!!! Nicht 6!
Da hast du etwas missverstanden! Mein Vorwurf, du würdest immer nur Gruppensex im Kopf haben, bezog sich auf deine Frage, ob Schandmaul mit mir in Berlin war.
Freie Abende san rar und schwer zu organisieren....
Ach, dann lassen wir es doch gut sein. Ich kann nicht mehr tun, als dir meine freien Abende bekannt zu geben. Schandmaul, pickats u.a. werden auch nicht uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

LG, wini

Gruppentreff!!! Nicht 6!
Da hast du etwas missverstanden! Mein Vorwurf, du würdest immer nur Gruppensex im Kopf haben, bezog sich auf deine Frage, ob Schandmaul mit mir in Berlin war.

Freie Abende san rar und schwer zu organisieren....
Ach, dann lassen wir es doch gut sein. Ich kann nicht mehr tun, als dir meine freien Abende bekannt zu geben. Schandmaul, pickats u.a. werden auch nicht uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
@wini
Du bist jetzt aber nicht beleidigt, oder? Nur, weil ich ein bissl Probleme habe, einen freien Abend zu organisieren? Ich bin halt nicht so frank und frei wie der Rest der geladenen Gesellschaft (mit Ausnahme von Mapok, der sich überdies noch gar nicht geäußert hat).

Gegenvorschlag: Donnerstag, zur Mittagszeit, irgendwo in der Innenstadt, vielleicht im 1. Bezirk, Rathausnähe? Nett zusammen soupieren, tratschgerln etc. Dass könnte ich nämlich ohne Probleme mal einrichten. So mit Freizeitausgleich. 13.00 Uhr gehen und für meine Frau ein Überstündchen machen. Dann hätte ich bis 17.00 Uhr Zeit.
Wie sieht´s denn da aus? Meine Damen? Mein (bisher gemeldeter) Herr?

Und noch ´ne kleine Randbemerkung zum Gruppensex: Du und Schandmaul seid für mich ein Paar, allerhöchstens, keine Gruppe. Also auch kein Gruppensex, höchstens Pärchensex!

Benno, der hier keinen Sex sucht und daher wohl auch keinen findet :mrgreen:

Benno, du hast mich doch nicht beleidigt, bloß ein wenig verärgert. Ich muss nämlich weit vorausplanen (oft bis zu 7 Tage!), gerade weil ich nicht völlig frank und frei, sondern mehrmals pro Woche zwei Schulkinder zu versorgen habe.

Übrigens kann man zu Mittag nicht soupieren, und pickats wird wohl kaum zu Mittag dabei sein können - oder, pickats? Außerdem habe ich unter der Woche keine freien Nachmittage.

Was den Gruppensex mit Schandmaul betrifft, so hat sich das auf Berlin bezogen, wo sie meine zweite Geliebte gewesen wäre. Da jedoch Schandmaul immer nur die erste sein will, ist sie in Wien geblieben... ;)

LG, wini

Äh - danke für die Einladung zum Gruppentreff. Kann und werd aber leider nicht kommen, 1) weil mich sowieso derzeit ein Termin nach dem anderen jagt, 2) mag ich keine Gruppentreffs (ich treff mich viel lieber mit Mädels oder Herren alleine) 3) was? ja, das war`s eh eigentlich schon.

Ich wünsch Euch aber auf alle Fälle ein gutes Gelingen :D

Tja, sieht so aus als gäbe das wieder ein Pärchen-Treff (danke an dieser Stelle Benno für die korrekte Definition..... ;) )zwischen wini und mir......

Zurück
Oben