"Da walz ich über ehm drüber, da hat er keine Schantze!!!"
"vielleicht wollt ich ja das sehen"
Wirklich Pickats? DAS wolltest Du sehen? Ich glaub, wir müssen mal ein Wörtchen miteinander reden! Aber sei getrost - ich bin ein furchtbar zacher Karl, also so einfach könnte Benno nicht über mich drüber walzen
Nochmals zum Treff:
Es geht wirklich nicht. Ich hatte die letzten Wochen soviele berufliche Termine in Wien (praktisch im Wochenrythmus) und bin gerade jetzt wieder von dort zurück gekommen), sodass ich jetzt für eine Zeit genug habe. Ausserdem wäre der bisher vorgeschlagene Termin für mich sowieso unmöglich, weil ich erstens am Nachmittag sicher nicht kann und zweitens hat meine Frau jeden Donnerstag Singprobe im Chor und da hab ich Kinderdienst.
Ich denke im Frühjahr, wenn bei mir die berufliche Hektik (Budget, Jahresabschluss) wieder abgeflacht ist und wenn es uns hier in diesem Forum noch gibt, könnte ich mir ein größer angelegtes Forumstreffen vorstellen.
Pickats sei net so zickig, entweder Du willst Schandmaul, Benno, Winni & Co kennenlernen oder nicht. Da ist es doch ganz egal, ob Du nun zu zwei oder mehreren dazustößt. Die Bodyguard-Rolle übertrage ich Benno. Der hat dann einen klaren Auftrag und klare Verantwortung und wird Dir sicherlich ähnlich großen, starken, männlichen Schutz angedeihen lassen, wie Du ihn von mir erhalten hättest.