"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Tja, sieht so aus als gäbe das wieder ein Pärchen-Treff (danke an dieser Stelle Benno für die korrekte Definition..... ;) )zwischen wini und mir......
Wo ich natürlich schon gerne dabei wäre! :mrgreen: Allerdingens nur als Mäuschen, um ein bissl zu spionieren. Und das ist bei meinen Körpermaßen nu mal schwer vorstellbar.

Also dann viel Spaß!

@Mapok
Hast Du Dich schon mit einem anderen Mann vom Forum außer mir getroffen? Muss ich jetzt irgendetwas von tollem Sex allein mit Dir vorlügen?
:mrgreen:

@MScouple!
@Kit!

Habt Ihr Mitte nächster Woche mal Zeit und Lust auf einen abendlichen drink mit Schandmaul und mir? Pickats würde mitkommen, wenn wir mehr als drei sind.

LG, wini

PS: Ein "Pärchen-Treffen" *gähn* hätten wir, wenn nur SMcouple kommen würden ;)

Ein "Pärchen-Treffen" *gähn* hätten wir, wenn nur SMcouple kommen würden
Aber nur, wenn Mike und mOni kommen. Wenn nur einer der beiden kommt oder sie Hasi auch mitbringen, geht´s schon wieder Richtung Gruppe.

Es hat den Anschein, als wenn Du Dich nicht nochmal mit Schandmaul alleine treffen wolltest. Muss unbedingt jemand dabei sein?

Außerdem habe ich ja nicht abgesagt, sondern nur festgestellt, dass es schwer ist für mich, mir einen Abend im Vorhinein freizuhalten.
Wenn Ihr also einen Termin habt, lasst ihn mich vielleicht wissen (so Ihr wollt) und ich werde dann schauen, ob ich kommen kann.

Benno, na klar gibt es einen Pärchen-Treff nur mit Mike&MOni. Deshalb hab ich ja auch "SMcouple" geschrieben.
Deine Vermutung, dass ich mich mit Schandmaul nicht alleine treffen will, ist natürlich richtig. Ich weiß nicht, ob ich mich ein zweites Mal beherrschen kann und wäre froh über die Anwesenheit von Anstandsdamen ;) Der eigentlichere Grund ist jedoch der, dass ich schon lange pickats, Kit und Moni gerne treffen würde und ein nahes Projekt auch gern durchziehe. Sobald wir mehr als zwei sind und einen Termin haben, teile ich ihn dir gerne mit. ;)

LG, wini

Deine Vermutung, dass ich mich mit Schandmaul nicht alleine treffen will, ist natürlich richtig. Ich weiß nicht, ob ich mich ein zweites Mal beherrschen kann und wäre froh über die Anwesenheit von Anstandsdamen

Ach so?Ich dachte das wird ein lockerer , unverkrampfter Abend, wusste ja gar nicht, dass es dir letztes Mal so schlecht ging :mrgreen:

Deine Vermutung, dass ich mich mit Schandmaul nicht alleine treffen will, ist natürlich richtig. Ich weiß nicht, ob ich mich ein zweites Mal beherrschen kann und wäre froh über die Anwesenheit von Anstandsdamen

Ach so?Ich dachte das wird ein lockerer , unverkrampfter Abend, wusste ja gar nicht, dass es dir letztes Mal so schlecht ging :mrgreen:
Es ging ihm bestimmt nicht schlecht! *einmisch und für ihn sprech!!!* Er hatte wahrscheinlich doch nicht genügend Telefonsex vorher und hätte Dich doch gerne mit Haut und Haaren vergenußwurzelt. Und weil er halt nur eine schwache Frau in einem netten Männerkörper ist, hat er nun Angst, beim zweiten Mal über Dich herfallen zu müssen.

Es ging ihm bestimmt nicht schlecht! *einmisch und für ihn sprech!!!* Er hatte wahrscheinlich doch nicht genügend Telefonsex vorher und hätte Dich doch gerne mit Haut und Haaren vergenußwurzelt. Und weil er halt nur eine schwache Frau in einem netten Männerkörper ist, hat er nun Angst, beim zweiten Mal über Dich herfallen zu müssen.

Danke für die Erklärung, fühle mich jetzt schon viel besser. Denke ich kann jetzt bestärkt aufs nächste Treffen schauen :mrgreen:

griass euch...

und wäre froh über die Anwesenheit von Anstandsdamen ;)

anstandsdamen :shock: , nau da hast da grad de richtige ausgsuacht,... i eigne mi dazu überhaupt ned :mrgreen:

Der eigentlichere Grund ist jedoch der, dass ich schon lange pickats, Kit und Moni gerne treffen würde

wozu??? bei mir versamst eh nix :mrgreen: i bin real ned anders wie doherin und auf honig steh i ah ned wirklich :mrgreen:

und bevor du wieder "rumzickst" war ned so ernst gmant :roll:
zu diverse nachmittags-vorschläge seitens benno, hab i scho gesagt ab donnerstag ginge es bei mir auch schon nachmittags...

und mapok, tua ned rum-eiern, zwecks zeit usw.... ausserdem is ka gruppentreff, sondern wir sitzen nur zufällig alle beim gleichen tisch und ausserdem gehst ja als mei bodyguard mit ("schmunzel") weisst eh, i armes schwaches wesen und wenn da grosse benno sich dann auf mi stürzt, wie soll i mi da wehren :fragezeichen: na na, du musst schützend vor mir stehn oder so :twisted: :oops:

. . .

und mapok, tua ned rum-eiern, zwecks zeit usw.... ausserdem is ka gruppentreff, sondern wir sitzen nur zufällig alle beim gleichen tisch und . . .
:daumen:

. . . ausserdem gehst ja als mei bodyguard mit ("schmunzel") weisst eh, i armes schwaches wesen und wenn da grosse benno sich dann auf mi stürzt, wie soll i mi da wehren :fragezeichen: na na, du musst schützend vor mir stehn oder so :twisted: :oops:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hahaha, Schokodingens wird wohl gleich wieder Lachdingens werden.

`Tschuldigung! Aber wenn sich Mapok mir in den Weg stellt, wenn ich wirklich was will, isser danach nur noch Flachpok! Da walz ich über ehm drüber, da hat er keine Schantze!!!

@pickats
Ich habe Dir doch gesagt, dass ich mich wie ein Tschändlemän benehmen kann, ja sogar versprochen habe ich es. Und bei mir gilt noch: Ein Mann, ein Wort. Und wird nicht gebrochen. Also wegen mir oder gegen mich brauchst Du keinen Bodyguard!

. . . bei mir versamst eh nix
Müsste das nicht heißen: "bei mir versamtextest eh nix!"?

@Schandmaul
Danke! Ja! Guter Hinweis! pickats passt gar nicht in mein Beuteschema! Schandmaul auch nicht. Kit nicht.

Höchstens mOni oder Hasi, da diese ja gebunden sind. Die haben aber wieder so ´ne Einstellung, dass ich sowieso keine Schanze habe; auch wenn ich nicht soviel Respekt und Angst vor Mike hätte *bibber*. (Wenn ich allerdings ´ne Schandce habe, dann renn´ ich den auch nieder) :mrgreen:

Tschuldigung! Aber wenn sich Mapok mir in den Weg stellt, wenn ich wirklich was will, isser danach nur noch Flachpok! Da walz ich über ehm drüber, da hat er keine Schantze!!!

vielleicht wollt ich ja das sehen :confused:

Ich habe Dir doch gesagt, dass ich mich wie ein Tschändlemän benehmen kann, ja sogar versprochen habe ich es.

jo eben, des is ja..... :mrgreen:

"bei mir versamtextest eh nix!"?

jo irgendwie scho, wobei dann hätt i schreiben müssen bei mir versamtextest jo bissl, denn irgendwie nimm i des scho persönlich dass mei ehrenwerter dreckskerl untertaucht is :cry:

Noch dazu wo du ja gar nicht in sein Beuteschema passt.....*schmunzel*

aber ja schandmaul, i bin ja gebunden, i hab a grossartige beziehung mit jemanden, names "freiheit" ;)

zu diverse nachmittags-vorschläge seitens benno, hab i scho gesagt ab donnerstag ginge es bei mir auch schon nachmittags...

Gut, wenn Benno und pickats da können, fassen wir eben einen Nachmittagstreff am Donnerstag ins Auge! Ich könnte allerdings nicht vor 17 Uhr dazustoßen.

Schandmaul, kannst du auch? Wir sitzen ganz brav an einem Tisch (ich lasse den Honigtopf zu Hause und du behältst den Slip an) und sehen zu, wie Benno und pickats an ihren Gewinnen (20 Bier und 3 Kaffee) schlürfen. Wenn Kit und MScouple kommen könnten, wäre das Schauspiel natürlich noch unterhaltsamer ;)

LG, wini

Gut, wenn Benno und pickats da können, fassen wir eben einen Nachmittagstreff am Donnerstag ins Auge! Ich könnte allerdings nicht vor 17 Uhr dazustoßen.

Beinhaltet "Nachmittags-treffen" dass es vor 20 Uhr endet?Oder soll daraus ein Besäufnis werden (ich mein ja nur, wegen der 20 Bier, nach denen wir Benno gleich ins AKH bringen können......)

Ob ich kann, weiß ich allerdings noch nicht, kann gut sein, werde aber nochmal Bescheid geben.

Lg

Beinhaltet "Nachmittags-treffen" dass es vor 20 Uhr endet?Oder soll daraus ein Besäufnis werden (ich mein ja nur, wegen der 20 Bier, nach denen wir Benno gleich ins AKH bringen können......)

Neee, Benno muß ja gegen Abend zum Zug. Um 20 Uhr sind wir längst im Museum und geilen uns an flämischen Tigerbildern auf ... ;)

Bisou, wini

"Da walz ich über ehm drüber, da hat er keine Schantze!!!"
"vielleicht wollt ich ja das sehen"

Wirklich Pickats? DAS wolltest Du sehen? Ich glaub, wir müssen mal ein Wörtchen miteinander reden! Aber sei getrost - ich bin ein furchtbar zacher Karl, also so einfach könnte Benno nicht über mich drüber walzen :D

Nochmals zum Treff:

Es geht wirklich nicht. Ich hatte die letzten Wochen soviele berufliche Termine in Wien (praktisch im Wochenrythmus) und bin gerade jetzt wieder von dort zurück gekommen), sodass ich jetzt für eine Zeit genug habe. Ausserdem wäre der bisher vorgeschlagene Termin für mich sowieso unmöglich, weil ich erstens am Nachmittag sicher nicht kann und zweitens hat meine Frau jeden Donnerstag Singprobe im Chor und da hab ich Kinderdienst.

Ich denke im Frühjahr, wenn bei mir die berufliche Hektik (Budget, Jahresabschluss) wieder abgeflacht ist und wenn es uns hier in diesem Forum noch gibt, könnte ich mir ein größer angelegtes Forumstreffen vorstellen.

Pickats sei net so zickig, entweder Du willst Schandmaul, Benno, Winni & Co kennenlernen oder nicht. Da ist es doch ganz egal, ob Du nun zu zwei oder mehreren dazustößt. Die Bodyguard-Rolle übertrage ich Benno. Der hat dann einen klaren Auftrag und klare Verantwortung und wird Dir sicherlich ähnlich großen, starken, männlichen Schutz angedeihen lassen, wie Du ihn von mir erhalten hättest. :D

...Der hat dann einen klaren Auftrag und klare Verantwortung und wird Dir sicherlich ähnlich großen, starken, männlichen Schutz angedeihen lassen, wie Du ihn von mir erhalten hättest.

Mal ganz davon abgesehen, das sie SCHUTZ wohl nicht nötig haben wird.Wir sind zivilisierte Zeitgenossen und rennen ja nicht mit der Keule in der Gegend rum ;)

Zurück
Oben