"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Grüße heute ganz besonders ins westliche NÖ
und gute Besserung!

Danke Benno, bin schon wieder im Büro. Recht viel Kreuzweh noch, ansonsten so ziemlich wieder hergestellt.
Das war keine Stichelei Benno! Ich wollte Dir anhand des einen Postings (das meiner bescheidenen Meinung nach wirklich sinnlos war) nur klar machen, was ich mit Geplapper meine.
Und natürlich hast Du Recht: wenn ich mir einen Großteil meiner gestrigen Postings nochmals so ansehe, war das nervöses Geplapper pur. Ich eigne mich eben nachwievor nicht für Small-Talk.

hab i scho guten morgen-blabla gsagt, dass unser mapok wieder wie a alte hausmasterin keppeln kann?? :p :bussal:

wini, den hörer einführen??? maaa mei handy is so kla, des find i nie mehr wieder und benno keppelt wieder das i ned abheb, wobei......... i hab vibracall... :roll:
"ruf mich an alter, los ruf mich auf meinem handy an"... nervösrumzappel :mrgreen:

wenn ich mir einen Großteil meiner gestrigen Postings nochmals so ansehe, war das nervöses Geplapper pur
dann sollterst öfters krank sein, des steht dir gut ;)

"ruf mich an alter, los ruf mich auf meinem handy an"... nervösrumzappel :mrgreen:

Meinst du mich oder den Verweigerer? Ich habe ja keine Nummer...

Frage am Rande (für den Fall, dass dich Verweigerer in der Küche überrascht): Ist dein Handy auch spritz- und stoßfest? :mrgreen:

Ich ruf schon an, ich ruf schon an!

Vibriert´s?

Benno, der selbst ganz zitrig wird!

na leider ned, aber a foto kann i machen wenn i den auslöser erwisch
Oh ja, mach mal ein Foto innerhalb Deiner . . . , na ja eh schon wissen, :oops: , und stell es dann als Avatar unter Deinen Namen!
Bitte Blitzlicht benutzen!!!

Wenn´s hilft, ruf´ ich auch noch mal an! ;) :mrgreen:

wini, den hörer einführen??? maaa mei handy is so kla, des find i nie mehr wieder und benno keppelt wieder das i ned abheb, wobei......... i hab vibracall...
"ruf mich an alter, los ruf mich auf meinem handy an"... nervösrumzappel

"nervösrumzappel" gleichfalls - wie soll Mann da die liegen gebliebene Arbeit bewältigen können, fragt der herumkeppelnde Hausmeister, die verlegen schauende Pickats :roll:

Na was wohl? Wenn man Dir so zuliest, müssen die Kopfkino-Projektoren ja angeworfen werden *lechz*.
Ich werd mich jetzt wohl besser wieder mit der Mittelfristplanung beschäftigen, damit den Projektoren das Licht wieder ausgeht. :)

Hi zusammen...
ich würd gern auch ein Avatar einfügen....nur wo finde ich nette(keine Comichelden etc) und wie füge ich die dann wo ein*gg*
Ja viele kleine Fragen,aber als ´´kleines´´ Mädchen darf man sich das mal erlauben ;)

Babut;)

Na was wohl? Wenn man Dir so zuliest, müssen die Kopfkino-Projektoren ja angeworfen werden *lechz*.
Ich werd mich jetzt wohl besser wieder mit der Mittelfristplanung beschäftigen, damit den Projektoren das Licht wieder ausgeht. :)
Mittelfristplanung?

Im Bezug worauf? :mrgreen: Ich denke wir als verheiratete Männer planen eher kurzfristig! Außerdem geht davon das Licht der Projektoren nicht aus, sondern im Gegenteil, sie werden noch heißer!

Also ich weiß nicht, wer heute nonsensiger plaudert!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hi zusammen...
ich würd gern auch ein Avatar einfügen....nur wo finde ich nette(keine Comichelden etc) und wie füge ich die dann wo ein*gg*
Ja viele kleine Fragen,aber als ´´kleines´´ Mädchen darf man sich das mal erlauben ;)
Babut;)

Hallo MC, wieder eine neue IP-Adresse aufgerissen? :mrgreen:
War nur ein kleiner Insider-Scherz. Also du gehst in dein "Profil" und kannst dort ganz ganz unten das Bild von der Festblatte oder sonst woher downloaden. Kann auch ein Urlaubsbild sein, doch nur max. 120 dpi in Höhe oder Breite, und nicht größer als 20 KB... Alles weitere per PN ;)

Tu net schäkern, Benno! Hilf lieber dem 23-jährigen Biest :daumen:
Andere kommen zuvor! Und machen "Witzchen", die ich auch schon vermutete. Und da es Biest23s erstes Posting war, wollte ich mal abwarten, ob sie nicht vielleicht von Kit . . .

Außerdem will ich mich nicht gleich wieder anbiedern. Ein guter Freund gab mir neulich mal ´nen Tipp . . . :mrgreen:

uii da lebt ja wer ;), wie war dei kurzurlaub ??? gibts nix zu berichten ??
und wo steckt´n benno ???

Wennst schön aufpasst hättst, hättst gmerkt des i schoa da wor, aber um mal wieder ins Reindeutsche zu verfallen, da hast Du wohl noch selig geruht.

Also hol ich´s halt nach:

Grüß Dich, Klebriges! :mrgreen:

:mrgreen: griass di benno-iges :mrgreen:

jo hab di eh gsehn...vurbeischleichn beim kaffeetratscherl, alles erledigt und gut erholt?

Zurück
Oben