"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Schandmaul als Rächerin

naja soweit ist es ja noch nicht, möchte mir lediglich diese Anspielungen verbitten, die doch eindeutig auf mich gerichtet sind....pfui, aus, mach sitz.......
Stöckchen holen is heut nich.......

Joo, da könntest Du Recht haben, hahahaha, aber es war halt in meinem ersten - hahahaha - Verständnis so und ich kann mich jetzt auch schon fast nicht mehr - hahahaha - beruhigen!!!

Wenn ich Dich, Schandmaul, falsch - hahaha - verstanden ha-ha-habe oder Dich beleidigt ha-habe, tut´s mir echt leid! Hahaha!

Der sich fast nicht einkriegende Hahabenno!

Und schon wieder haben wir einen Wunsch frei (beide 4:28 )!
Wohin soll ich heute mit meinen vielen Händen? :mrgreen:

Benno, vielleicht hat sie gar nicht dich gemeint!!!

Glaubst du etwa ich will dir drohen....naaaahein.......ich brauch dich noch......

Ähm, kann sich bitte mal jemand dem Lache-Ding annehmen? *sichsorgenmach*

Wohin soll ich heute mit meinen vielen Händen?

Wünsch dir halt mal was anderes. Kreativität ist gefragt, Herr Künstler! ;)

@Benno, bei den ständigen Überschneidungen müssen wir uns wieder namentlich ansprechen, sonst kennt sich keiner mehr aus. Übrigens hast du mich nicht beleidigt. Seit wann sollte Selbstbefriedigung beim Telefonsex unehrenhaft sein?

:lehrer:
Kunst kommt von Können!
Käme es von Wollen, hieße es Wunst!

:rubbel: :verschoben: Und zwar die Vorhaut!

Benno

@Benno, bei den ständigen Überschneidungen müssen wir uns wieder namentlich ansprechen, sonst kennt sich keiner mehr aus. Übrigens hast du mich nicht beleidigt. Seit wann sollte Selbstbefriedigung beim Telefonsex unehrenhaft sein?
Das habe ich beim Beleidigtsein eindeutig mit Schandmaul getan!!!

Besser Überschneidungen als Beschneidungen.

Der schönste Fall ist der Beifall.
Der schönste Schlaf ist der vor Mitternacht.

Chérie, heute haben wir Benno aber ordentlich fertig gemacht, was? :mrgreen:
Wir müssen uns morgen etwas zurückhalten...

Außerdem sollst du nicht bloßfüßig beim PC sitzen. Wie oft soll ich dir das eigentlich noch sagen? ;)

hast du a freisprecheinrichtung??? mir fallt nämli immer des telefon dabei aus der hand :mrgreen:

Pickats, warst du schon beim Arzt? :shock: Weder mir noch meiner fernen Animierdame ist je beim Telesexeln der Hörer aus der Hand gefallen!

Aber wenn du das mit deinem Verweigerer zwischen Küche und Bad machst, verwendet ihr vermutlich Joghurtbecher, und die sind freilich mit feuchten Händen schwer zu halten :mrgreen:

GN, wini

ok dann liegts an mir, dann versuch i mi nimma am hörer reinzukrallen :mrgreen:

Aber wenn du das mit deinem Verweigerer zwischen Küche und Bad machst

was i alles mit´n verweigerer mach tztz, schaltets des kopfkino aus :roll:

dir auch a gn8 ;)

Wenn der Mensch auf die Welt kommt, ist er fertiggemacht!
Danach wird er dann fertig gemacht!

Ich bin mir allerdings nicht fertig gemacht vorgekommen!
Mapoks kleine Stichelei kann ich locker ertragen. Er macht´s wenn´s g´rad passt genauso. :mrgreen:

Nur hat´s dann halt der ehrenwerte Herr Mapok gemacht und da brauch´mas net so genau nehma! ;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße heute ganz besonders ins westliche NÖ
und gute Besserung!
Benno

ok dann liegts an mir, dann versuch i mi nimma am hörer reinzukrallen

Guten Morgen, pickats! Ja, beim Telesex immer locker bleiben und gegen Schluss den Hörer einführen, damit du beide Hände frei hast! :D
Und mein Kopfkino läuft schon wieder... ;)

LG, wini

Und wo führst Du den Fonhörer ein, damit Du beide Hände frei hast?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno, der auch keine Lust zum Arbeiten hat.

Wenn jetzt mein Kopfkino auch anfängt und ich Dich sehe, habe ich wahrscheinlich was zu lachen.

.... Ich bin mir allerdings nicht fertig gemacht vorgekommen!

Na, dann ist ja gut. War eben ein falscher Eindruck, den ich gestern hatte, nämlich dass du dich mit der täglichen Sexualisierung selber fertig machst. Irgendein Philosoph - vielleicht Kant - hat mal seinen Studenten zu täglicher Selbstbefriedigung geraten, um cool bleiben zu können. Das und der kategorische Imperativ (Was du nicht willst, was dir man tut ...) ist das einzige, was ich vom Philosophicum behalten und beherzigt habe. ;)

LG, wini

Zurück
Oben