- Reaktionen
- 19.696
- Checks
- 10
gut zu wissen.......... i werd dir nie wieder in der KÜCHE im weg stehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht mit Händen, lieber winnie, bevor die beiden ihren Küchenstreit antraten, haben sie´s immer heiß mit Mixer, Kochlöffel und co. getriebenPickats! Verweigerer! Ich will hier keine Details aus eurem öden Haushaltsleben erfahren, sondern wissen wie ihr Sex mit Händen macht!
ich weiß´s........................................i geh ja auch nimma rein
Sex mit Händen macht!
haben sie´s immer heiß mit Mixer, Kochlöffel und co. getrieben
verweigerer du hast es ihr erzählt
verweigerer du hast es ihr erzählt
Pickats und Verweigerer betätigten Mixer und Kochlöffel mit dem Mund? Das glaubt doch kein Schwein!
neihein......................des hats sicher alles nur falsch verstanden
Ich bitte euch, euch hört man ja noch 2 Bezirke nebendran.Und mit meinem super-Fernglas kann ich alles genauestens verfolgen....
Es gibt da ´ne ganze Menge Spezialgeräte mit denen das durchaus geht.Pickats und Verweigerer betätigten Mixer und Kochlöffel mit dem Mund? Das glaubt doch kein Schwein!
Was Du, lieber wini, mit Deinen Händen so machst, wissen wir schon!
Du willst doch nicht etwa mir drohen?Was Du, lieber wini, mit Deinen Händen so machst, wissen wir schon!
HÖRST DU AUF!
Du willst doch nicht etwas mir drohen?HÖRST DU AUF!Was Du, lieber wini, mit Deinen Händen so machst, wissen wir schon!