"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Pickats! Verweigerer! Ich will hier keine Details aus eurem öden Haushaltsleben erfahren, sondern wissen wie ihr Sex mit Händen macht! :mrgreen:

LG, winnie (Latexhandschuhfetischist)

Pickats! Verweigerer! Ich will hier keine Details aus eurem öden Haushaltsleben erfahren, sondern wissen wie ihr Sex mit Händen macht!
Nicht mit Händen, lieber winnie, bevor die beiden ihren Küchenstreit antraten, haben sie´s immer heiß mit Mixer, Kochlöffel und co. getrieben ;)

Pickats und Verweigerer betätigten Mixer und Kochlöffel mit dem Mund? Das glaubt doch kein Schwein! ;)

Ich bitte euch, euch hört man ja noch 2 Bezirke nebendran.Und mit meinem super-Fernglas kann ich alles genauestens verfolgen....

hören?? des kann ned von mir sein, wie denn mitn mixer im mund, beobachten ??? da kannst ned viel gsehen haben, wir haben jede menge grünzeug vorm fenster in der küche :mrgreen:

Streit´s Euch nicht!

Schandmaul, Du kannst sie nicht sehen! Da ich zufällig weiß, in welchen Bezirken ihr so haust, geht´s net. Ihr wohnt nicht nebeneinander oder gegenüber. :mrgreen: Auch nicht nur 2 Bezirke von einander entfernt. :mrgreen: :mrgreen:

Pickats und Verweigerer betätigten Mixer und Kochlöffel mit dem Mund? Das glaubt doch kein Schwein!
Es gibt da ´ne ganze Menge Spezialgeräte mit denen das durchaus geht.

Was Du, lieber wini, mit Deinen Händen so machst, wissen wir schon! ;) :rubbel:

Was Du, lieber wini, mit Deinen Händen so machst, wissen wir schon!

HÖRST DU AUF!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du willst doch nicht etwa mir drohen?

Hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahaha hahaha -- `Tschuldige, aber ich kann -- haha -- fast nicht mehr atmen. Schandmaul als Rächerin für wini. Hahahahahahahahahahaha -- Was machste denn mit dem Stöckchen sonst so?

:mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen: hahaha :mrgreen:

Benno

Zurück
Oben