"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wini, sorry, i bin schuldig, bei unseren treffen werd i glei in handschellen auftauchen, mit halsband und mundknebel und mei gerechte strafe erwarten "devotzubodenschau" :confused:

Nein biiitte, pickats, jetzt mach mich nicht noch geil so knapp vor einer Podiumsdiskussion. Erst kürzlich bittet mich das knospende Schandmaul um Bestrafung, und jetzt auch noch die blühende pickats! Nicht drängeln! Am Ende schmerzen mich meine Handflächen mehr als euch euer büsendes Fleisch. :mrgreen:

Schönen Abend!
wini

Erst kürzlich bittet mich das knospende Schandmaul um Bestrafung, und jetzt auch noch die blühende pickats!

Jaja, pickats, hörst es? Jetzt sind wir wieder Schuld ;)
Die Podiumsdiskussion hätt ich trotzdem gerne gesehen nur um zu schauen, wie der arme wini ungeduldig auf dem Stuhl rumrutscht, in Gedanken ganz wo anders

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lg.

Is schon okay, war nicht so ernst gemeint. Aber was sollen denn die Leute von uns denken. Glaubt mir ja sonst wieder kein Schwein, dass ich dich nicht ficken möchte.

Am Sonntag können wir sie ja dann eines besseren belehren ;)

Is schon okay, war nicht so ernst gemeint. Aber was sollen denn die Leute von uns denken. Glaubt mir ja sonst wieder kein Schwein, dass ich dich nicht ficken möchte.

Am Sonntag können wir sie ja dann eines besseren belehren ;)

... oder schon live am Samstag mit einer stets anwesenden online webcam! Damit dann niemand sagen kann, wir hätten geschummelt. Und wir schneidern uns dazu Papiermasken aus Angelina- und Richard-Posters, damit wir anonym bleiben und der Kitzel der Entsagung bis an seine Grenzen getrieben wird... :mrgreen:

Innere Werte zählen auch. Wie bei mir :mrgreen: . Allerdings, gebe ich zu, davon kann man kein nacktes Foto machen. Benno

... wie wärs mit Röntgenbildern und Blutlaborauswertungen ?? sorry, wollte auch mal ne richtig blöde Frage stellen *lach*
*
LG Sabine :virus:

Nein biiitte, pickats, jetzt mach mich nicht noch geil so knapp vor einer Podiumsdiskussion.

so afoch geht des bei dir :shock: :mrgreen:

guten morgen rundherum,
wobei...... seid ihr alle auf urlaub? do is ja fast wie ausgsturbn :confused:

guten morgen rundherum,
wobei...... seid ihr alle auf urlaub? do is ja fast wie ausgsturbn

Guten Morgen.
Nein , ich glaube zur Abwechslung ist es mal anders herum und alle ARBEITEN auch dort wo sie es eigentlich tun sollten ;)

arbeiten :shock: an einem fenstertag ???
verräter, warmduscher, topflappenverwender, bei-grün-über-die-kreuzung-geher,....... :cool:

arbeiten :shock: an einem fenstertag ???
verräter, warmduscher, topflappenverwender, bei-grün-über-die-kreuzung-geher,....... :cool:

Das seh ich net so. Ich arbeit gern an Fenstertagen, das ist`s im Büro ruhig, es läutet net dauernd das Telefon und man kann einiges weiter bringen, was so liegen geblieben ist.
Und fürs SFW ist auch mehr Zeit :D

Zurück
Oben