"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mensch hab ich heut eine lange Leitung! Von Mittag bis jetzt hab ich gebraucht, bis ich versteh, was Du bzw. Schandmaul gemeint habt. Das kommt davon, weil Ihr halt immer gleich an das Eine denkt und i net :twisted:

Mensch hab ich heut eine lange Leitung! Von Mittag bis jetzt hab ich gebraucht, bis ich versteh, was Du bzw. Schandmaul gemeint habt. Das kommt davon, weil Ihr halt immer gleich an das Eine denkt und i net

Ähm.....diesmal bin ich absolut unschuldig! Ich habs nämlich auch erst jetzt verstanden......
Gemeint hab ichs so wie du´s verstanden hast.

Lg.Schandmaul, die SCHOCKIERT ist über das denken ihrer männlichen Mituser ;)

i bin a unschuldig,..... gedacht habe ich, schandmaul meinte dieses
"schwer- beschäftigt-wie wenn-chef-hinter-einem-steht-arbeiten"...

mapok sprach von den
"man-lässt-es-locker-angehen-da-ruhiger-und-mehr-zeit-für-sfw-arbeiten"

draufhin war mein dieses arbeiten meinte ich nicht, sondern oberes gemünzt,....

also i bin jetzt auch schwer entsetzt, was einem da gleich unterstellt wird ;)

Ja sag ich doch! Ich meinte arbeiten und hab gemeint, Ihr meintet arbeiten, jetzt kommt ihr und sprecht beide von arbeiten, was hätt ihr denn sonst gedacht, das ich denke, das Ihr denkt - hm?

Werd jetzt los fahren und mit Benno ausdiskutieren und ungefragter Weise von Euch schöne Grüsse ausrichten. ;)

Er hat die Grüße ausgerichtet!

Wäre schön (und gut für mein Ego), wenn Ihr die Grüße auch nachträglich noch authorisieren könntet. :mrgreen:

Ihr wißt doch, wie ein Mann reagieren kann, wenn sein Ego leidet. :roll:

Ihr wißt doch, wie ein Mann reagieren kann, wenn sein Ego leidet. :roll:

Benno, spann uns nicht auf die Folter! Wie reagiert er denn? Frauenmord? Kinderschändung? Amoklauf? Alkoholismus?

LG, wini (schon im voraus grüßend)

griass euch.......

bitte ich habe grüsse bestellt "scheinheiligschau" :roll:

Wie reagiert er denn?

er "weibalt" rum, ärger als jemals a weiberl es könnte, ganz furchtbar is des wini,... :confused:

übrigens mapok und benno........... i hab schnakerln ghabt :mad:

Rumweiberln ist mir aber schon lieber als Amoklaufen. Und Schnackerln sind besser als Schnackseln, wenn man auf beides keine Lust hat, oder?

LG, wini (Punktesammler)

Das war wahrscheinlich als ich probiert habe, Dich anzurufen!

Der Mapok und ich habe tatsächlich alle Foren-User ein bissl "durchgekaut", wie das meistens so ist, wenn man jemanden trifft und ich kam auf die glorreiche Idee, Dich noch anzurufen. Aber leider . . .

Interessant, dass Du statt Handyklingeln Schnackerln bekommst. :mrgreen:

@wini
Schnackseln ist besser! Und Du scheinst tatsächlich alt zu werden: kannst nicht zweimal am Tag; zumal das zweite Mal bei einer hübschen, jungen, sexy Frau. *ehrlich-sorgen-mach* :mrgreen:

Rumweiberln ist mir aber schon lieber als Amoklaufen

echt :shock: , irgendwas kann dann mit dir ned stimmen :mrgreen:

Interessant, dass Du statt Handyklingeln Schnackerln bekommst.

i hab scho gebeichtet, ich konnte kein klingeln hören, ;) aber

Der Mapok und ich habe tatsächlich alle Foren-User ein bissl "durchgekaut",

jetzt weiss i warum i mi so durchkaut und ausgspuckt fühl :mrgreen:

Interessant, dass Du statt Handyklingeln Schnackerln bekommst.
i hab scho gebeichtet, ich konnte kein klingeln hören, aber
Der Mapok und ich habe tatsächlich alle Foren-User ein bissl "durchgekaut",
jetzt weiss i warum i mi so durchkaut und ausgspuckt fühl
Mir hast Du nix gebeichtet. Außerdem solltest Du mal Dein Handy überprüfen lassen, weil ich gestern auch noch mal probiert habe, Dich anzurufen.

Mir haben sehr, sehr positiv über Dich gesprochen und daher kann ich mir Dein Gefühl nicht richtig erklären.

Allerliebste Bennogrüße
Benno :mrgreen:

Mir hast Du nix gebeichtet. Außerdem solltest Du mal Dein Handy überprüfen lassen

okay dann beichte ich nochmals...
"in-den-beichtstuhl-geh" ...... ich habe gesündigt :( , ich hatte mein handy im auto und nachdem es mir montag abend nicht abging, beschloss ich es am feiertag auch noch dort liegen zu lassen, ich werde mich bessern und mir ein ketterl fürs handy besorgen, welche ich dann tag und nacht tragen werde.......
befreie mich von den sünden und führ mich meiner gerechten strafe zu :mrgreen:

Mir haben sehr, sehr positiv über Dich gesprochen und daher kann ich mir Dein Gefühl nicht richtig erklären.

lass di verpopscherln ;)

lass di verpopscherln ;)
Is´ des was Positives oder was Negatives?

Weil nach meinem Sprachgebrauch hieße es eigentlich verarschen, aber das passt hier sinngemäß nicht.

Bitte um (hochdeutsche) Aufklärung! Wenn´s was angenehmes Positives ist, gerne auch gleich "en nature"!

Benno

PS: Beichte entgegengenommen, tue Buße! Lern mich kennen! Ja, ja, ich weiß! Normalerweise nur bei ganz großen Sünden und dann noch nicht mal so eine harte Strafe . . .

verpopscherln san de netten kleinen sticheleien ohne die i ned i wäre ;)
verarschen san de boshaften sticheleien,...

ob des jetzt positiv oder negativ is "achselzuck" muasst du entscheiden

aber weil du heute eh so schön am träumen bist, und so a blühende fantasie hast, siehe affäre-thread, (ein bier war sicher schlecht von denen am montag :mrgreen:) kannst ja dein kopfkino zu verpopscherln rennen lassen ;)

PS: Beichte entgegengenommen, tue Buße! Lern mich kennen! Ja, ja, ich weiß! Normalerweise nur bei ganz großen Sünden und dann noch nicht mal so eine harte Strafe . . .

des is a harte strafe?? :shock: wenn des so is, puhhh hab i de nächsten 20 jahre viel zu erledigen :mrgreen: (<-- des war verpopscherln, nur zur info, für harte strafen bin i immer zu haben "schmunzel")

(ein bier war sicher schlecht von denen am montag :mrgreen: )
Uns Mapok ist sicher ein Biertrinker! Und liegt heute krank zu Hause. Vielleicht war wirklich ein Bierchen schlecht.

Ich kann es allerdings nicht beurteilen!!! Ich habe nämlich Weißwein und da einen Chardonnay konsumiert. :mrgreen:

des war verpopscherln, nur zur info, für harte strafen bin i immer zu haben
Also wenn das so ist, bist bei mir genau richtig! Da mache ich Dich gleich zu pickOts und strafe Dich härter. ´s Kopfkino läuft schon. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur schau ich nicht so böse, weil mir macht´s ja Spaß!

Benno

Hast du eine Ahnung, wie oft ich vorher und nachher in meinem Kopfkino gekommen bin!

Na das sind mir ja die liebsten....aber sich beim treffen nix anmerken lassen.
Jungs, ihr müsst den frauen ab und zu mal ein bisschen feedback zukommen lassen, damit die wissen wo sie stehen!
Hoffe im Kopfkino lief wenigstens ein guter Film ;)

Zurück
Oben