"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

96! Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

"blöd in der gegend rumpfeif" :mrgreen:

samc.. ehrenwerter "alles"-dreckskerl "schmunzel" pfeifst mit mir rum?? :mrgreen:

i bin ka heulsuse :cry: hab nur an kaffee braucht für de gehirnzellen, de bei aner ernsten diskussion afoch mehr angeregt werden, wusste ja ned dass man heute hier so empfindlich unterwegs is und alles glei persönlich nimmt,...

96! Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

"blöd in der gegend rumpfeif" :mrgreen:

samc.. ehrenwerter "alles"-dreckskerl "schmunzel" pfeifst mit mir rum?? :mrgreen:

i bin ka heulsuse :cry: hab nur an kaffee braucht für de gehirnzellen, de bei aner ernsten diskussion afoch mehr angeregt werden, wusste ja ned dass man heute hier so empfindlich unterwegs is und alles glei persönlich nimmt,...

Hab Dich eigentlich nur dazugenommen, damit sich Der Mapok nicht so alleine fühlt als Heulsuse...
Der is ja bekanntlich gleich mal beleidigt und so, also wollt ichs abschwächen, aber hast recht wozu abschwächen, so kenn ich mich ja gar nicht.
Mapok, Du Heulsuse!!! :mrgreen:

nau mapok, samma heut bissl unrund ???

- i hab an Mords-Schnupfen
- hab mei Mittelfristplanung noch immer net fertig
- üb jeden Tag an der E-Gitarre a ganze Stunde und wir net besser
- mei Ex verdraht mir wieder einmal den Kopf
- da Bush liegt in den Umfragen schon wieder voran

und dann kann i mi von Pickats noch indirekt als Heuchler und Lügner beschimpfen lassn.

Unrund? Ganz schön eckert - möcht i meinen.

Jetzt schon :mrgreen: !

Da drückste aber ordentlich auf die Tränendrüse und nimmst es sehr persönlich :mrgreen: !

Hahaha!

und dann kann i mi von Pickats noch indirekt als Heuchler und Lügner beschimpfen lassn.
Unrund? Ganz schön eckert - möcht i meinen.
Würdest Du lieber ganz direkt beschimpft werden?

Hahahahaha! :mrgreen:

Ein hier eher fröhlicher Benno, der sich über andere "Leidende" lustig macht!

Hab Dich eigentlich nur dazugenommen

du kannst mich aber ned afoch (dazu) nehmen wie´s dir grad passt :cool:

- i hab an Mords-Schnupfen
- hab mei Mittelfristplanung noch immer net fertig
- üb jeden Tag an der E-Gitarre a ganze Stunde und wir net besser
- mei Ex verdraht mir wieder einmal den Kopf
- da Bush liegt in den Umfragen schon wieder voran

sorry, aber für all das kann i nix....

man beachte das wort indirekt, du solltest mi soweit kennen, dass i a direkter mensch bin, hätte ich dich im speziellen gemeint, dann hätte ich es auch geschrieben,.....i hab lediglich mei meinung zu affären abgegeben, ned mehr, ned weniger... speziell dich, hab ich in sachen "auferlegt" angesprochen,....

sicher, tief drin bin i halt auch nur a weib :mrgreen:

griass euch....

@pickats, wenn dir unsere Gesellschaft unangenehm ist, blasen wir das Treffen einfach ab und ich trink die drei Bier allein auf dein Wohl. Kein Problem.

bitte wini, sag dass i di foisch verstanden hab, oder du nur saumässig mies drauf bist, wenn ned, ..... zickst du etwa rum??? :shock:

wenn i beim bier-kaffee-treffen, wirklich vurher nachdenken muass was i sag, damits kaner auf de waagschale legt, i glaub dann sollt mas echt sein lassen, weil i kann real a ned mei pappn halten :confused: :roll:

Soweit ich das bislang verstanden und mitbekommen habe, auch von außen!

ahso?? na dann werd i ma extra für di an weiten rollkragenpulli anziehn, dass du nachher ned behaupten kannst "ja sie is a weiberl" :mrgreen:

so und jetzt entspannts euch, oder habts de tage?? fg

@ pickats, seit waun hobm de Männa die Toge.

Es ist EINES Bewiesen das auch Männer, so um die 50 in den Wechsel kommen,
aber dafür sind sie ja noch zu jung.

Vielleicht durften sie zu Hause nicht Schnacksln!
Dann haben die Männer meistens auch schlechte Laune.

Lg
MC

bitte wini, sag dass i di foisch verstanden hab, oder du nur saumässig mies drauf bist, wenn ned, ..... zickst du etwa rum??? :shock:

Aber gerne, liebe pickats: Du hast mich falsch verstanden UND ich hatte gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen!
Da in jedem Scherz auch ein Körnchen Wahrheit steckt, hat mich dein Wunsch den realen RG dabei zu haben, stutzig gemacht. Hat eben so ausgesehen, als ob du dich zieren würdest (schließlich sind nach meinen Terminvorschlägen auch keine neuen gekommen). Aber bei aller Zickigkeit: Ich mag goscherte Weiberleut!!!

LG, wini

nau bin i froh, dass i a falschversteher bin :mrgreen:

und zur wahrheit im scherz, ja ja da hast schon recht, aber des hat nix mit´n zieren zu tun, sondern weil i richard-gere-gamsig bin und ich euch manderl sovü gern auf ned böswillige art und weise verpopscherl ;)

terminvorschläge :shock: ach ja, i plan ned gern tage voraus, des liegt vielleicht daran und so afoch, uns alle auf an tisch zu kriegen, is ja a ned... aber ka surg, wenn i ned wü, sag i des scho und suach ned verzweifelt im buch der 101 ausreden, ;)

übrigens...wer hat den mistkübel scho wieder offen lassen??

@wini, pickats und den beobachtenden Samtex
Das "Treffen" wird sicher am Sonntag (24.10.) so ab 23.00 Uhr im Prater im Riesenrad in der Kabine 9 stattfinden.

MC guckt dann von Kabine 10 aus, wer alles so in der Neun drin ist.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mal sehen, wen sie dort so sieht.

Naaa, mal Spaß ohne. Treffen wir uns doch am . . . im . . . Dann können wir gemütlich reden. Ich rufe Euch kurzfristig an!

LG
Benno

@ Benno

Wenn dein Gewicht stimmt bist du sicher alleine in einen Waggon!
Dann sehe ich dich sofort. :D

Lg
MC

am ... kann i leider ned und im.... gfallt´s ma ned wirklich, wie wärs am .... und im ... ???

Joo, von mir aus. Wenn das . . . nichts für Dich ist und Du am . . . nicht kannst, wir Dich aber unbedingt dabei haben wollen (was sicher nicht bei jeder der Fall ist ;) ), können wir uns gerne am . . . im . . . treffen.

Im . . . soll´s übrigens auch sehr nett sein. Da käme ich zwar ein bissl später, halt erst so gegen . . ., aber Ihr könntet Euch ja schon mal bisschen kennenlernen.

Hoffentlich können Samtex und wini am . . . überhaupt und finden auch das . . ., sonst wird´s nämlich ein bissl kompliziert.

jep, des klingt scho eindeutig besser, also dann am ..... zwischen ..... und ..... im.... ganz hinten links, is des ok??

also i besteh auf de zwei, vom wini hab i drei bier gut, des lass i do ned verkommen, und mit samchen hab i ja kinderpläne, also wärs ned schlecht erm moi irgendwann zu sehn...

Is´ gebongt. So machen wir´s!

Zusatz:
Für vorne rechts bin ich ja auch nicht, aber mitte Mitte wäre wohl nicht so schlecht.

"jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken"
Aha, jetzt weiß ich auch, warum Du mehr Staub aufwirbeln kannst! Du trinkst viel, damit die Kehle nicht zu staubig wird.

:mrgreen: < :mrgreen: < :mrgreen: > :mrgreen: > :mrgreen:

Da soll´s mir auf paar Bierchen doch nicht ankommen!

Das mit´n Kindermachen? Also, da muss ich ja nich unbedingt dabei sein, oder? Hat natürlich uU seinen Reiz. Also ma sehn!

mitte mitte, hmmm, nix für mich , i hab ned gern wem hinter mir (in an lokal), und samchen hat mi ned gern hinter erm, also i bleib dabei, ganz hinten links...

ok mein fehler, i würd de bier gern in kaffee umtauschen, is des ned möglich, dann nimm i quasi was i krieg (nein, des wend i ned in allen lebensbereichen an :mrgreen: )

ich mach die kinder ja ned glei im lokal, ups.... i mein natürlich samchen wird sie ned glei im lokal machen, denk ich, glaub ich, hoff ich.....

Bier in Kaffee tauschen?

Und Staub schlucken?

Kaffee in Bohnen oder als Pulver?

Pulver, Staub, hinten links sitzen; alles sehr trockene Angelegenheiten.

Aber von mir aus. Der ehrenwerte Drecksack wird Dich wohl vögeln dürfen, wo er will. Oder nicht? Ich meine, da hat eine Frau ja wohl mal überhaupt nix zum Mitreden. Ficken, spritzen, Bierchen.

Außerdem gibt´s im . . . zwischen . . . und . . . doch die Möglichkeit, den Vorhang hinten zuzuziehen. Na, also.

Bis denne. Ich gehe jetzt ins Verlängerte. Wochenende nicht Kaffee.

ich mach die kinder ja ned glei im lokal, ups.... i mein natürlich samchen wird sie ned glei im lokal machen, denk ich, glaub ich, hoff ich.....

Hey pickats, jetzt wird mir klar, warum Samchen untergetaucht ist und unser Treffen platzen läßt! Kannst du Samchen nicht ein paar Tage in Ruhe lassen mit deiner Besamungsmanie? Er kann doch nichts dafür, dass er so heißt! :sperma:

LG, wini

Aber von mir aus. Der ehrenwerte Drecksack wird Dich wohl vögeln dürfen, wo er will. Oder nicht? Ich meine, da hat eine Frau ja wohl mal überhaupt nix zum Mitreden. Ficken, spritzen, Bierchen.

na sowieso, wie kunnt i mir nur erlauben, zu schreiben "ned im lokal" :roll:

schönen kurzurlaub "nachplärr"

wini, sorry, i bin schuldig, bei unseren treffen werd i glei in handschellen auftauchen, mit halsband und mundknebel und mei gerechte strafe erwarten "devotzubodenschau" :confused:

Zurück
Oben