"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

hmmm, sagen wir 41 inkl. berichten und wertungen, dafür schlepp ich samchen ned ab, ok? :mrgreen:

Äh, tschuldign daß ich mich da einmisch, aber darf ich, wenns soweit sein sollte, auch was dazu sagen??
Nur eine Frage, wollt nicht stören bei der Revieraufteilung...

Äh, tschuldign daß ich mich da einmisch, aber darf ich, wenns soweit sein sollte, auch was dazu sagen??

nein

hmmm, sagen wir 41 inkl. berichten und wertungen, dafür schlepp ich samchen ned ab, ok?
ok, obwohl das ja auch gar nicht nötig ist, immerhin hatten Samtex und ich ja schon ein date. Für nähere Beschreibung des dates bitte unter "Wir sollten Kit mal eine Freude machen" nachscheuen, oder einen frankierten Rückumschlag an mich senden.

nein

oder einen frankierten Rückumschlag an mich senden.

ich schick dir einen frankierten rückumschlag, da erfahr ich hoffentlich die nackten tatsachen ohne das du seine gefühle verletzen müsstest :mrgreen:

Tatsache? Hab ich ihm gestern nicht angesehen

das war gar nicht er, aber pst, von mir weisst du es nicht

Ich bin ein Polizeihund!

Ich werde nicht mehr bieten! Sonst willst Du womöglich noch! Und ich kann doch nicht, Schandmäulchen! Du hast ja noch keine feste Beziehung! Wie wär´s denn mit wini? Dann kannst Du ihn mit mir betrügen. :mrgreen:

Klar, war es Samtex. Ich habe mir extra seinen Ausweis zeigen lassen. Obwohl, bei seinen Beziehungen? Der Pass könnte natürlich auch von Petrov, dem Schleimigen gewesen sein. Aber von dem hab´ ich schon lange nichts mehr gehört. Und eigentlich kenne ich dem seine Pässe.

Ich wechsel übrigens mein wahres Alter, wie die Frauen es gerade wünschen. Aber die Mädels kennen das ja eh! :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt ist Schandmäulchen-Schatzilein aber böse auf und zum armen Benno!

Ich trag mich eh schon so an! Jetzt tu halt mal was, um endlich in mein Beuteschema zu passen.

Oder sag halt, dass Du kein Interesse hast. Auch gut. Aber Mause-Schandmäulchen, sei mir wieder gut. Ja? Bitte, bitte.

Ich nehme keine Drogen. Ich kann auch ohne blöd sein. :mrgreen: Ich kann mich wandeln, verwandeln und --

-- und auch anpassen.

Liebe Grüße an Schandimausemäulchen
Benno

Man kann es drehen und wenden wie man will.

Manchmal bekommen Sprichwörter eine neue Bedeutung...

opp

Der Pass könnte natürlich auch von Petrov, dem Schleimigen gewesen sein. Aber von dem hab´ ich schon lange nichts mehr gehört. Und eigentlich kenne ich dem seine Pässe.

Du kennst Petrov??
Wahnsinn, die Welt ist klein, aber laß ihn das hier nur nicht hören, "den Schleimigen" darf ihn nur eine Handvoll Leute nennen.
Er hat jetzt übrigens umgesattelt und hält Schweine...
Achtung also, da hilft Dir auch keine alter U-Bootkapitän mehr raus, wenn ihm zu Ohren kommt, wie Du ihn nennst...
Ich werde Dich natürlich für ein Butterbrot verraten... :mrgreen:

"wenden" hast vergessen
Stimmt! Wenden kann ich mich auch. Je nach Meinung!

@Samtex
Ich kenne Petrov! Die verfickte, kleine Filzlaus.
Wenn ich ihn Schleimigen nenne, dann mit Grund.
Aber wenn Du ihn sehen solltest, nenn´ ihn ruhig
den Schleimigen.
Wenn sich seine Augen dann erst weiten und dann
zu engen Schlitzen werden, sagst Du die Zauberworte:
"Schöne Grüße und das ist Bennos Meinung!"

Und dann wirst Du sehen, wer wirklich ´ne Wende
vollziehen kann.
:mrgreen:

Jetzt tu halt mal was, um endlich in mein Beuteschema zu passen.

Da wird aber jemand energisch :mrgreen:

Aber Mause-Schandmäulchen, sei mir wieder gut. Ja? Bitte, bitte.
jaja, is ja schon gut, ich bin ja nicht böse......war nur überrascht was für arzneimittel man anscheinend schon rezeptfrei in der Apotheke bekommt ;)

Ich nehme keine Drogen. Ich kann auch ohne blöd sein.

Warum glaube ich dir das nur so vorbehaltslos? ;)

Lg.

@Samtex
Ich kenne Petrov! Die verfickte, kleine Filzlaus.
Wenn ich ihn Schleimigen nenne, dann mit Grund.
Aber wenn Du ihn sehen solltest, nenn´ ihn ruhig
den Schleimigen.
Wenn sich seine Augen dann erst weiten und dann
zu engen Schlitzen werden, sagst Du die Zauberworte:
"Schöne Grüße und das ist Bennos Meinung!"

:mrgreen:

Puh, der Wahnsinn, Du kannst den alten Petrov nicht kennen, anno dazumal hat er noch Typen die beim Vorbeigehen nicht auf die Knie gefallen sind, bei lebendigem Leib von eigens gezüchteten Kanalratten auffressen lassen, während des gefressen werdens mußten ihm die Typen noch einen blasen, hat es ihm gefallen, konnte es sein, das er mit den Ratten mitaß, da gings dann schneller und so waren alle bemüht so gut als möglich zu blasen...
Naja, er ist weich geworden der alte Petrov und ist dann auf Schweine umgestiegen, das sei humaner hat er gemeint und schließlich ist er ja Humanist.
Ich möchte Dich also eindringlichst warnen davor, seinen Namen überhaupt in den Mund zu nehmen, wenn Du nicht bald noch mehr von ihm im Mund haben möchtest. :mrgreen:

Ich nehme keine Drogen. Ich kann auch ohne blöd sein.

Warum glaube ich dir das nur so vorbehaltslos? ;)

Lg.
Wahrscheinlich, weil wir aus der gleichen Ecke Deutschlands kommen!!!

Puh, der Wahnsinn, Du kannst den alten Petrov . . . seinen Namen überhaupt in den Mund zu nehmen, wenn Du nicht bald noch mehr von ihm im Mund haben möchtest.
Ich kenne den alten Petrov! Verlass Dich drauf! :mrgreen: Was meinst Du wohl von dem er diese spezielle Art der genußvollen Tötung eines Menschen gelernt hat? Na? Kleine Hilfe nötig? Ich denke nicht. Es wird für Dich immer gut sein, mich zum Freund zu haben.

Dein Freund
Benno

PS: Ich habe Petrov erlaubt, meine Methode zu benutzen, allerdings nur bis zu den Ratten. Den Rest, den auch Du nicht kennst, darf er nicht nachahmen. Wenn Du also mehr weißt, nur heraus damit.

griass euch, i hab was entdeckt, und des is ma so ins aug ghupft, des kann i ned für mi behalten

titel, jörgerbad
Gepflegter und geübter Herr.......... blabla

irgendwie passt ma "gepflegt" mit "jörgerbad" ned ganz zusammen :roll:

Er sucht ´nen Mann! Da reicht das Jörgerbad schon aus! :mrgreen:

Ich tausche mich auch am liebsten oral aus. Wäre doch Scheiße, wenn man sich trifft und nicht redet! :mrgreen: :mrgreen:

Oder?

und wieder moi an scheenan :roll: wochenbeginn allseits...
bild i ma des ein, oder kumman de montage immer schneller, je älter das ma wird :mrgreen:

und benno
Er sucht ´nen Mann! Da reicht das Jörgerbad schon aus!

i glaub ned amoi für "mann" reicht des jörgerbad aus, wenn i denk dran, wie ma in den grindigen bad unter der dusche fickt, streitet sich mei kaffee mitn butterbrot um den retourweg :confused:

Morgen, liebe pickats, morgen lieber Benno!

Ja, ich habe es auch schon festgestellt: die Montage scheinen sich die Klinke in die Hand zu geben ...

LG, wini

Morgen, morgen! Ja, der Montag morgen bringt so (mit Euch) wenigstens auch was, auf das man sich freuen kann. :mrgreen:

@wini
Habe ich eine Gruppenaufnahme von uns zwei als Avatar authorisiert? Ich fände es schön, wenn Du mich fragen würdest, bevor Du uns ins Netz stellst. Jetzt sieht es fast so aus, als hätten wir was miteinander (ausser irren Spaß bei unseren Treffen und Telefonaten und und und -- äh, ja halt).

wenn i denk dran, wie ma in den grindigen bad unter der dusche fickt, streitet sich mei kaffee mitn butterbrot um den retourweg
Nicht dran denken! Mann kann auch woanders ficken!

Butterbrot und Kaffee? Kein anständiges Frühstück? -- So mit (Spiegel- oder Rühr-)Ei, Wurst, Käse, Kaffee, notfalls noch Orangensaft und/oder Müsli! Mmhm, lecker!

Jetzt sieht es fast so aus, als hätten wir was miteinander

ach läuft da was zwischen euch?? erzählt :mrgreen: ich sags auch nicht weiter und vor allem.............darf ich zuschaun??? :oops: und wer is da lasser und wer der macher, ma lassts euch ned alles aus da nasn ziehn...

Zurück
Oben