"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

meine liebe pickats.....DAS GEHT DOCH NICHT!!!!!!!

Du kannst doch den armen Männern nicht einfach so den Kopf verdrehen.....schau dir bloß den armen Benno mal an....... :cry:

Jetzt hast du aber wieder was gut zu machen, vielleicht ein klitzekleines :titten: ?

:shock: i hab wem was verdreht :confused:
i hab ja gar nix gmacht :(
du meinst echt mit bissl :titten: wird benno nicht zum sodomit?? hmmm,
aber warum sollten wir der männerwelt einen benno vorenthalten, i find a jeder hat an benno vadient :mrgreen: selbst samc... ähm ehrenwerter dreckskerl :roll:

Neeee! Nur, wenn Samtex nicht wieder aufgetaucht wäre! Aber so habe ich keine Chance. Benno weiß das. Benno guter Junge. Benno brav. Benno will Bussi haben. Ei, ei machen. Benno lieb.

Sodomit! Ich hab´s gewußt.

i find a jeder hat an benno vadient
Is´ des ´ne Drohung? Oder eher eine kleine Unverschämtheit?

Übrigens: hättest du Lust am Donnerstag um 20 Uhr mit mir ins Votivkino zu gehen (Premier des Filmes über Dieter Roth). Ich habe Freikarten.

Das Angebot ehrt mich wirklich, aber ich werde mich vorerst mit keinem aus dem Forum treffen.Sollte ich meine Meinung demnächst ändern bist du der erste der´s erfährt, versprochen! :D

Und was die Freikarten angeht, ich denke da wirst du schon Ersatz finden.....(höchstwahrscheinlich nicht so einen guten wie mich, aber immerhin ;) )
Vielleicht hat ja pickats Lust? (äh, liebe pickats, das war jetzt nicht abwertend gemeint !!!*Schandmaul redet manchmal bevor sie denkt*)

GLG
Schandmaul

Das Angebot ehrt mich wirklich, aber ich werde mich vorerst mit keinem aus dem Forum treffen...
Schade. Es wäre dort sicher keine Gelegenheit gewesen, mich irgendwie unartig zu benehmen. Aber du hättest Rainer, Attersee etc. persönlich kennenlernen können. Falls du frisch verliebt bist, gebe ich dir meinen Segen. LG, wini

Willst damit sagen, dass Kit schlecht erzogen ist?

Um Gottes Willen, wann hab ich das denn durchscheinen lassen?Das hätt ich aber schon bemerkt, wenn die liebe kit nicht gut erzogen wär..... :roll:
Wenn Kit das liest, wird sie dir erst mal erzählen wollen WIE gut ich erzogen bin (Kit, ich warne dich!)................

Lg

Übrigens: hättest du Lust am Donnerstag um 20 Uhr mit mir ins Votivkino zu gehen (Premier des Filmes über Dieter Roth). Ich habe Freikarten.
Is´ eh klar, dass Du abgeblitzt bist!

Weil
Gibt gleich Leckerli!
ich vorher da war!

Stattlich-staatliche Erscheinung, gut gepflegt, bestens erzogen, wedelt mit dem Schw..., wenn er sich freut . . .

Da kommste nich mit!

Armer wini! Kein Mädel beißt wirklich an!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal sehen, was sich jetzt tut! Aufruf wurde gestartet.

guten morgen erstmal....

i find a jeder hat an benno vadient

Is´ des ´ne Drohung? Oder eher eine kleine Unverschämtheit?

benno, benno, wie kannst du nur annehmen es sei eine drohung oder eine unverschämtheit, i bin entsetzt, war natürlich absolut positiv und schmeichelhaft gemeint, tztztz

Vielleicht hat ja pickats Lust? (äh, liebe pickats, das war jetzt nicht abwertend gemeint !!!*Schandmaul redet manchmal bevor sie denkt*)

ich weiss ja von wems kommt, :roll:
es lebe de stutenbissigkeit :mrgreen:

aber lieb das du sofort an mich gedacht hast, nur muss ich vorher noch mit samch.. ähm ehrenwerten dreckskerl durch die wälder ziehn und mit benno auf a malakofftorte gehn und des wird sich bis donnerstag ned ausgehen... "achselzuck"

Stattlich-staatliche Erscheinung, gut gepflegt, bestens erzogen, wedelt mit dem Schw..., wenn er sich freut . . .

Da kommste nich mit!

:mrgreen: Lieber Benno, auf die Beschreibung passt auch so ziemlich jeder Polizei-Hund, also tut mir ja schrecklich leid, aber da musst du schon mehr bieten ;)

einig ma uns auf 40 und i bin einverstanden, als draufgabe, hmm, lass ich auch noch de hände von den weibaln, ok? :mrgreen:

übrigens wusstest du das samc.. ähm ehrenwerter dreckskerl schon 52 is? :roll:

hmmm, sagen wir 41 inkl. berichten und wertungen, dafür schlepp ich samchen ned ab, ok? :mrgreen:

Zurück
Oben