"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

... versuch du mal an aufgspannten knirps aus an loch zu ziehen, dauert halt ein bisserl länger, wenn du dein knirps funktionsfähig wieder zrückhaben willst , tzzz

Aber geh, pickats! Mit deinem geschmacklosen Humor kannst du andere pflanzen. Jeder hier im Forum kennt die Spannweiten von Schirmen und menschlichen Körperhöhlen. Also bleib bitte realistisch! Oder glaubst du, wir erfinden hier irgendwelche Geschichten?

LG, wini (der sich immer noch fragt, ob pickats ihre Rattenhaare mit Zahncreme oder Shampoo pflegt) ;)

Hat ja keiner geschrieben oder gemeint, dass der Schirm voll aufgespannt ist, aber ´s Druckerl ist losgegangen und jetzt hängt der Schirm wahrscheinlich ein bissl geöffnet fest. Die Spitzen wirken dann wie Widerhaken.

Hat ja keiner geschrieben oder gemeint, dass der Schirm voll aufgespannt ist, aber ´s Druckerl ist losgegangen und jetzt hängt der Schirm wahrscheinlich ein bissl geöffnet fest. Die Spitzen wirken dann wie Widerhaken.

Neee, Benno, aufgespannt ist aufgespannt. Halb aufgespannt ist halb aufgespannt. Ein wenig geöffnet ist ein wenig geöffnet. Aber gut, will ich mal auf das Bereiten von I-Tüpfchen verzichten und annehmen, dass pickats einfach nur ungenau war in ihrer Ausdrucksweise. Schließlich ist sie ja die sympathischste Frau im Forum! Meinst du nicht auch? In Anlehnung an einen annderen großen Mann, möchte ich am liebsten ausrufen: Lasset dicke Frauen um mich sein! Aber dann kommen am Ende zu viele und erdrücken mich bevor ich unter deinen Bauch flüchten kann...
Also ich fasse zusammen: Sam hat einen 20 cm langen leicht geöffneten Schirm in seinem Mastdarm, und pickat versucht mit ihren penatencremefetten Fingern vergeblich den Knauf zu fassen... Armer Sam! ;)
LG, wini

. . . ist sie ja die sympathischste Frau im Forum! Meinst du nicht auch?
Was soll man darauf antworten?

picki is´ sicher supersympathisch und man kann mit ihr Pferde mopsen und wohl jeden Scheiß machen; aber die sympathischste Frau im Forum? Soll ich mir es jetzt mit allen anderen "Mädels" (bitte, bitte, regt Euch nicht auf) verderben? ZB mit Kit oder Schandmaul? Oder der_wienerin oder dagmar?

Ne, ne, lieber nicht!

Ich bin mir sicher, pickatsi-Schatzi, versteht das!

Bussi für die sympathische pickats! :bussal:

Benno

PS: Sie versucht nicht nur den Knauf zu erwischen, sie schafft es auch, rutscht aber wegen der Nivea-Krem immer wieder ab!

Ok Kinder, ich hab mir gedacht ich laß euch mal ohne äußere Einflüsse spielen, soll ja förderlich für die Entwicklung sein.... :roll:

Ich hab mir also die "Sam-hat-einen-Knirps-im-Arsch-Geschichte" geduldig und mit wohlwollendem Blick eine Zeitlang angeschaut.

JETZT REICHTS!!!!
:esreicht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich verlange endlich den Respekt, den ich verdiene......BitteeeeeKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mir is grad des kinn ins kaffeehäferl gfallen....... "picki"... "pickatsi-schatzi"
was isn kaputt?? :mrgreen: klingt ja furchtbar und so passend :roll: wenn i verniedlicht werd....

wini, der itüpferlreiter, i kann dir binnen 10 minuten a haufen leute bringen, de mi als unsympathler hoch drei bezeichnen :mrgreen:...

benno, diplomatische antwurt ;) und danke dass du erklärt hast wie des mitn knirps is, an kleinen einspruch hab i allerdings:
man kann mit ihr Pferde mopsen und wohl jeden Scheiß machen
na pferde kann ma ned mit mir mopsen, i mag kane pferde....... jössas jetzt reit i ah scho am "i" herum :roll:

samc...ehrenwerter dreckskerl .....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vergib uns, denn wir wissen nicht was wir tun

wini, der itüpferlreiter, i kann dir binnen 10 minuten a haufen leute bringen, de mi als unsympathler hoch drei bezeichnen :mrgreen:...
Ich hab das erstens nur auf's Forum bezogen, und zweitens hätte ich schreiben müssen: die MIR sympathischste Frau im Forum. Nur einen Moment lang vom Tüpfelchen abgestiegen, und schon ist mir diese Nachlässigkeit passiert! Drittens ist diese Sympathie eine Illusion und verflüchtigt sich schlagartig, wenn ich mir deine Wanderrattenhaare vorstelle. Wo sie jetzt wohl gerade sprießen? Zwischen den Titten vielleicht? ;)
Besten Dank, dass du die kollektive Entschuldigung gegenüber Sam übernommen hast! Hätte nicht gedacht, dass er so empfindlich sein kann. Ich hoffte, die Knirpsgeschichte ging ihm am Arsch vorbei, dabei hat sie ihn tief bewegt, ist ihm sozusagen an die Nieren gegangen... :mrgreen:
LG, wini

Ich habe mich schon gewundert, dass das so lange dauert, bis "unserem" picki-mäderl das Kinn in die Tasse fällt.

Das ist ja toll, dass ich es doch noch geschafft habe. Aber ab jetzt wieder nett, pickats, fast versprochen.

Vielleicht kann man ja Möpse mit Dir mopsen, brr halt das könnte falsch verstanden werden, weil Möpse=Busen=weibliche Brust, also Hunde mit Dir mopsen. Ich wollte ja nur ausdrücken, dass man jede Menge Spaß mit Dir haben kann, ohne Dir gleich an die Wäsche zu gehen, daher die Redensart und . . . Ach Scheiße, Du weißt eh, was ich gemeint hab´, und wolltest nur bissl reiten ... ... ... -- -- -- ... ... ... am i.

Übrigens, wini, kein Rechtschreibfehler: die Miss, die Du ansprachst ist ja mit Kermit liiert und wir haben hier Samtex und . . .

Moment, Samtex ist vielleicht nur ein Codename! Ein Nickname! In Wahrheit ist es der berühmte Kermit und ich habe mit Piggy einen Zufallstreffer gelandet? Er spricht ja dauernd von Schweinen (hungrig und so). Sollte "unser" Samtex tatsächlich ident sein mit Kermit, dem Frosch?

Ich hoffe, dass es sich über´s Wochenende klärt.

griass euch... auf a schnelle woche ;)

na eure fantasie wü i haben :roll:
vielleicht solltets ihr euch zusammen tun und märchenbücher schreiben, als detektive seids zumindestens unbrauchbar, oder weiss einer von euch wo mein samch ..ehrenwerter dreckskerl is ?? und da doktore ?? und vor allem, was isn mitn leo passiert?? hat er seine versaute vielleicht schon gfunden und hängt am heizkörper ??? :confused:

als detektive seids zumindestens unbrauchbar
Ich wußte gar nicht, dass wir einen Auftrag haben! wini und Benno auf Spurensuchen im www nach den vermißen SFW-Teilnehmern:

Samtex, alias ehrenwerter Dreckskerl auch Samchen, Sämi, Säm-Schwartl, Tamsex, Sam, Mann der Wandlungen und Verwandlungen. Ändert sein Äußeres wahnsinnig schnell, vier Ex-Frauen, lebt hauptsächlich im Wald und in Höhlen.

dr.axel, alias doktore, dottore gibt gerne Schnitzel aus, oft in Biergärten anzutreffen.

Leo Löwenherz, läßt sich gerne quälen, ist devot und findet keine, bei der er devot sein darf. Single, Jungfrau und das mit über 30 Jahren. Erschwerend: wohnt noch immer in Deutschland. Bääh!

Wer sie gesehen hat oder etwas von ihnen weiß, soll sich bitte bei Benno melden.

Ich suche zumindest mal Samtex und habe schon so eine Ahnung, wo ich ihn finden werde. :mrgreen: (Klitzekleiner Tipp: schluck, schluck, schluck, Training für´s ultimative Wettsaufen)

Benno von der Detektei Findnemt!

guten morgen ihr durt ;)

Kriegst sie aber nicht!!!

dann ghoit das, wenn i denk wo du mir haare andichtest, taugt dei fantasie eh ned viel :mrgreen:

und Benno....???
wo is mei zwischenbericht ??? um alles muass ma sich selber kümmern :roll:

Samtex, alias ehrenwerter Dreckskerl auch Samchen, Sämi, Säm-Schwartl, Tamsex, Sam, Mann der Wandlungen und Verwandlungen. Ändert sein Äußeres wahnsinnig schnell, vier Ex-Frauen, lebt hauptsächlich im Wald und in Höhlen.

Ich kenn den Typen zufällig, der schreibt mal zwei Tage nix im Forum und alle heulen rum... :roll:
Keine Sorge, er ist hier und er beobachtet euch... :shock:
Also Leute, ein wenig zusammenreißen bitte.
Die wieder aufgewärmte Knirps-Geschichte ist ihm übrigens nicht entgangen und er ist not amused...
Ihr wollt doch kein Donnerwetter, also...

i hab ned gheult, i bin a grosses mädchen "tapferschau"
aber so a donnerwetter ...... :oops: wär scho was feines samc..ehrenwerter dreckskerl

i hab ned gheult, i bin a grosses mädchen "tapferschau"
aber so a donnerwetter ...... :oops: wär scho was feines samc..ehrenwerter dreckskerl

Für Dich gibts kein Donnerwetter, sondern eine Std. Kuscheln am Plüschsofa mit anschließendem Zärtlich-Blümchensex im kuschligen Daunenbett, Licht natürlich aus und Kuschelrock im CD-Player. :shock:
Genug?

Zwischenbericht? Was is´n das?

Ich habe geheult. Ich gebe es zu. Allerdings eher vor Freu. . . freundlichen Gefühlen gegenüber der armen pickats. Desterhalb ich ja auch die Suche aufnahm. Aber ich konte Sahmtecks einfach nicht finden; wenn er nicht von alleine wiedergekommen wäre, . . .

. . . hätte ich vielleicht bei pickats ´ne Chance gehabt. Zumindest virtuell. Naja, notfalls werde ich halt Sodomit oder so.

:mrgreen:

Benno

Für Dich gibts kein Donnerwetter, sondern eine Std. Kuscheln am Plüschsofa mit anschließendem Zärtlich-Blümchensex im kuschligen Daunenbett, Licht natürlich aus und Kuschelrock im CD-Player.
Genug?

warum drohst mir??? i hab de knirpsgschichte ned wieder aufgrollt :cry:

. . . hätte ich vielleicht bei pickats ´ne Chance gehabt.

wenn du mir samc... ehrenwerten dreckskerl wieder gebracht hättest??? tztztz, quasi als honorar?
aber i kenn doch mein samc... ehrenwerten dreckskerl, auch wenn er mal auf abwegen is, er weiss doch wo er hingehört und kommt immer wieder zurück zu mir, :mrgreen: gelle :cool:

Zurück
Oben