"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Das sagen sie alle, aber ich werde nicht so unvorsichtig wie beim letzten Mal sein, als ich nackt im Wald aufgewacht bin und sich mein Arsch irgendwie komisch angefühlt hat, ich weiß nicht, irgendwas war da....

loooooooooooool ......... hat sich des Bärli gar ned verabschiedet?? :mrgreen:

Das sagen sie alle, aber ich werde nicht so unvorsichtig wie beim letzten Mal sein, als ich nackt im Wald aufgewacht bin und sich mein Arsch irgendwie komisch angefühlt hat, ich weiß nicht, irgendwas war da....

loooooooooooool ......... hat sich des Bärli gar ned verabschiedet?? :mrgreen:

Du meinst......?
Daher der Eindruck wir würden uns kennen...verdammt! :shock:

....aber ich werde nicht so unvorsichtig wie beim letzten Mal sein, als ich nackt im Wald aufgewacht bin und sich mein Arsch irgendwie komisch angefühlt hat, ich weiß nicht, irgendwas war da....

Ja, Sam, was war denn da in deinem Arsch? Sag bloß, du hast endlich meinen Knirps gefunden!! ;)
Aber mal im Ernst: im Grunde hast du unsere Waldparty sehr wohl genossen! Dafür, dass du bei der zweiten Vodka-Flasche das Bewußtsein verloren hast, dafür kann ich nichts. Dass du mich jetzt als schwule Sau an den Pranger stellst, finde ich gemein. Ich hätte nie gedacht, dass du so ein schlechter Verlierer bist! Du behandelst mich ja schon wie diese pickats (diese glattrasierte Mollige mit den Rattenhaaren auf den Zähnen und den aufdringlichen Kinderwünschen): versprichst erst das Blaue vom Himmel (ich erinnere nur an die Reise im rosa Cabrio zu deinen warmen persischen Höhlen!), und nach dem ersten Kater spielst du plötzlich das Vergewaltigungsopfer...
Wenn du nicht so attraktiv wärst, würde ich dich jetzt nie wieder sehen wollen oder à la pickats schreiben "geh scheissen oida!", aber da du es bist, vergebe ich dir diesen hoffentlich einmaligen faux pas!

LG, wini (der heute zwei schöne Stunden unter Bennos Bauch saß)

der heute zwei schöne Stunden unter Bennos Bauch saß
War ja auch saukalt und da is´ nettes Anschmusen die beste Medizin gegen.

Leider mussten wir uns nach zwei Stunden wieder trennen, weil ich mich mit einem Spezialisten für´s Beschneiden/Entmannen treffen wollte. Der hat nämlich gemeint, wenn ich wieder mal jemandem an den Hoden schneiden will, dann sind die eher vorne unten und sehen aus wie Bällchen in ´nem Säckchen. Das was ich wohl geschnitten hätte, seien Hämori-Hoden (oder so) und die seien eher rot, knubbelig und wohl hinten
(der Spezialist hat aber gemeint, das würd´ so auch nichts machen, derjenige hätte zwar ´ne Zeit lang ordentlich Schmerzen :mrgreen: , aber dann geht´s ihm besser wie vorher -- naja und des is doch auch was wert, oder).

Na, sei´s drum, das Schmusen mit´m wini hat viel Spaß gemacht und das werden wir sicher wiederholen (der Anfang vom Plan wie man pickats und Samtex beim Wetttrinken besiegen kann, steht jedenfalls).

Du behandelst mich ja schon wie diese pickats (diese glattrasierte Mollige mit den Rattenhaaren auf den Zähnen und den aufdringlichen Kinderwünschen

:mrgreen: "mollige" i hass den ausdruck, derfst blade sagen :mrgreen: und meine kinderwünsche richt i derzeit nur an samc.. ähm ehrenwerten dreckskerl, es sei denn, er weicht von brunhilde ned ab, :confused:
à la pickats schreiben "geh scheissen oida!",

einspruch, sowas würd i nie schreiben oder sagen, wer mi kennt weiss das..............
maximal ein "a geh leck mi doch" :roll:
(der Anfang vom Plan wie man pickats und Samtex beim Wetttrinken besiegen kann, steht jedenfalls).
ehrenwerter, hast das gesehen :shock: , aber ich hab auch schon einen erweiterten plan, wir nehmen verweigerer mit, ok als mittrinker is er ned zu gebrauchen, aber er kann uns von hinten ( :oops: ) stützen, dass wir ned vom barhocker kippen... gut?

.......eh kloa................................i kaunn mi wieda ohzahn......................aber wenns versprechts mir nix alkiges zum trinken z´geben, laufts auch ned gefahr in an Postkastl zu "verschwinden" :mrgreen:

....aber ich werde nicht so unvorsichtig wie beim letzten Mal sein, als ich nackt im Wald aufgewacht bin und sich mein Arsch irgendwie komisch angefühlt hat, ich weiß nicht, irgendwas war da....

Ja, Sam, was war denn da in deinem Arsch? Sag bloß, du hast endlich meinen Knirps gefunden!! ;)
Aber mal im Ernst: im Grunde hast du unsere Waldparty sehr wohl genossen! Dafür, dass du bei der zweiten Vodka-Flasche das Bewußtsein verloren hast, dafür kann ich nichts. Dass du mich jetzt als schwule Sau an den Pranger stellst, finde ich gemein. Ich hätte nie gedacht, dass du so ein schlechter Verlierer bist! Du behandelst mich ja schon wie diese pickats (diese glattrasierte Mollige mit den Rattenhaaren auf den Zähnen und den aufdringlichen Kinderwünschen): versprichst erst das Blaue vom Himmel (ich erinnere nur an die Reise im rosa Cabrio zu deinen warmen persischen Höhlen!), und nach dem ersten Kater spielst du plötzlich das Vergewaltigungsopfer...
Wenn du nicht so attraktiv wärst, würde ich dich jetzt nie wieder sehen wollen oder à la pickats schreiben "geh scheissen oida!", aber da du es bist, vergebe ich dir diesen hoffentlich einmaligen faux pas!

LG, wini (der heute zwei schöne Stunden unter Bennos Bauch saß)

Verdammt, Du bist das?
Also zu den Reisen zu den persischen Höhlen, ich hatte keine Ahnung, daß Du einen Schwanz hast.
Bisher kannte ich solche Verstellungskünste nur von Thaitransen, aber Du bist da eine Klasse für sich.
Deine wahre Natur hast Du mir nach der zweiten Flasche Vodka offenbahrt, das ist richtig.
Nur hast Du mir zusätzlich was ins Getränk geschmissen (wohl auch bei den Thais gelernt) und mich dann in den Wald gefahren.
Was danach war, weiß ich nicht, kann mich aber dunkel an Gesänge und rituelle Waschungen erinnern.
Bitte, schick mir keine Bilder mehr von Dir und dem Esel, ich halte das nicht aus, ich bin auch nicht an Deiner Puppenküche mit Theaterblut interessiert.
Fotomontagen von Dir und Marilyn Manson beim Arschfick gehören auch in diese Gruppe...
Ich hoffe ich war deutlich genug und muß nicht Intimes preisgeben... :mrgreen:

samc.. ehrenwerter dreckskerl, das bist du :shock:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
NIMM MICH, HIER UND JETZT....SOFORT

hmm, die können dir zwar ned des wasser reichen, aber na gut, wenn sie mir vurher ein paar schwanzfotos schicken...... :mrgreen:

aber geh mal auf de seite, der linke....... "sabber" ..ähmm...ich meine, der ist natürlich auch nix im vergleich zu dir :confused:

@Samtex, hast du nun meinen Knirps oder nicht? Übrigens war ich nicht die Thaistranse. Ich war der hinter ihr. Aber du konntest mich ja nicht sehen! Die erwähnten Fotos aus Kim's Reitstall und dem vom dicken Herman dekorierten Kinderzimmer sind übrigens nicht von mir. Kim versucht dich damit zurückgewinnen. Ich erzählte ihr schon, dass du auf blade Wienerinnen stehst, aber das hat sie nicht sehr beeindruckt.
Lediglich das Foto mit Marilyn habe ich dir geschickt. Es war aber keine
Fotomontage. Wir waren wirklich drüben in den Staaten. Der staatliche Bauch am rechten Bildrand ist übrigens von Mr. Moore, nicht von Benno ;)

@pickats, ich finde es süß von Dir, dass ich "Blade" sagen darf, aber ich finde diesen Terminus ähnlich diskriminierend wie du die "Möse". Also bleibe ich bei "pickats", okay? Dass du dir nur von Sam Kinder wünscht, war mir schon klar. Was ich nicht verstehe: wie du die Aufforderung zum Lecken mit "geh scheissen oida" (scher dich zum Teufel, Alter) gleichsetzen kannst. An Sams Stelle ließe ich mich nicht zweimal zum Lecken auffordern. Aber der weiß ja nicht, was er will (kann sich offenbar nicht zwischen Thaihüften und pickats herrlichen Massen entscheiden).

LG, wini

@Tamsex
Zwischen den Fotos Sämi beim Testsaufen und Säm-Schwartel beim Rauchen (Avatar) klafft aber schon ein Unterschied!

Apropos klaffen:
Wie geht´s eigentlich Deiner allerwertesten Kehrseite? Wunden verheilt?

Hunde riechen mich übrigens nicht als Deutschen. Wurde schon getestet. Da hast Du -- no chance.

@Tamsex
Zwischen den Fotos Sämi beim Testsaufen und Säm-Schwartel beim Rauchen (Avatar) klafft aber schon ein Unterschied!

Apropos klaffen:
Wie geht´s eigentlich Deiner allerwertesten Kehrseite? Wunden verheilt?

Hunde riechen mich übrigens nicht als Deutschen. Wurde schon getestet. Da hast Du -- no chance.

Jaja Nick Knatterton, mein Avatar stammt aus meiner Jugend, da war ich noch knackiger, dafür nicht so ein ehrenwerter Dreckskerl, mit Schweinestall.
Du weißt das vielleicht nicht aber 16 Viecher beseitigen eine Leiche von 200 Pfund in etwa 8 Minuten. Das bedeutet, das ein einziges Schwein pro Minute 2 Pfund rohes Fleisch vertilgen kann. Daher wahrscheinlich die Redensart: Gierig sein wie ein Schwein... :mrgreen:

Fressen und Saufen ist ein Unterschied! :mrgreen:

Ich wäre eine Leiche mit 350 Pfund. Die Frage wäre nun, ob die Viecher fast doppelt so lang brauchen oder länger, weil sie zunehmend satter werden, oder kürzer, weil mehr zum Fressen da ist und daher auch der Neid größer ist! Oder gar nicht erst anfangen, weil Ihnen graust.

Ein solch alter Student? Medizin? Das erinnert mich an den Film "Am Highway ist die Hölle los"! Aber der dort war glaub ich schon Arzt! Naja, wurscht.

Also was jetzt wieder für ein Tamtam um Tamsex's längst verheilten Dammriss aufgeführt wird, finde ich arg übertrieben! Wo mein teurer Knirps geblieben ist, kümmert wieder keine Sau... :roll:

ja, dir kekserl :mrgreen:

mensch wini, beruhig dich was glaubst heisst das "und so" versuch du mal an aufgspannten knirps aus an loch zu ziehen, dauert halt ein bisserl länger, wenn du dein knirps funktionsfähig wieder zrückhaben willst , tzzz :roll:

Zurück
Oben