....aber ich werde nicht so unvorsichtig wie beim letzten Mal sein, als ich nackt im Wald aufgewacht bin und sich mein Arsch irgendwie komisch angefühlt hat, ich weiß nicht, irgendwas war da....
Ja, Sam, was war denn da in deinem Arsch? Sag bloß, du hast endlich meinen Knirps gefunden!!
Aber mal im Ernst: im Grunde hast du unsere Waldparty sehr wohl genossen! Dafür, dass du bei der zweiten Vodka-Flasche das Bewußtsein verloren hast, dafür kann ich nichts. Dass du mich jetzt als schwule Sau an den Pranger stellst, finde ich gemein. Ich hätte nie gedacht, dass du so ein schlechter Verlierer bist! Du behandelst mich ja schon wie diese pickats (diese glattrasierte Mollige mit den Rattenhaaren auf den Zähnen und den aufdringlichen Kinderwünschen): versprichst erst das Blaue vom Himmel (ich erinnere nur an die Reise im rosa Cabrio zu deinen warmen persischen Höhlen!), und nach dem ersten Kater spielst du plötzlich das Vergewaltigungsopfer...
Wenn du nicht so attraktiv wärst, würde ich dich jetzt nie wieder sehen wollen oder à la pickats schreiben "geh scheissen oida!", aber da du es bist, vergebe ich dir diesen hoffentlich einmaligen faux pas!
LG, wini (der heute zwei schöne Stunden unter Bennos Bauch saß)