"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen: :oops: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kenn mi da ned so aus, aber wini deckt des sicher auf, dank erm weiss ich auch warum das mit an baby ned funktioniert....

@pickats, sorry, was Sahmchens letzten Tropfen betrifft, weiß ich auch keinen Rat... ;)
Beim Abschleppen verstehe ich nicht, warum er von den "zwei anderen" schreibt. Bin ich denn ausgeladen worden? :cry:

BTW, was meinstest du mit "ach wini" (hast also tatsächlich rattenlange Achselhaare?) sowie mit "worans liegen kann" (was? dass wir uns nie wirklich verstehen, obwohl ich mir solche Mühe gebe?) :roll:

@Samtex, ich wollte Deine Gefühle nicht verletzen. Aber jetzt macht's richtig Spaß! :mrgreen:

LG, wini

@pickats, sorry, was Sahmchens letzten Tropfen betrifft, weiß ich auch keinen Rat...
na auf di is verlass :roll:

ach wini :roll: übersetzung: i-tüpferlreiter, so meinte ich das nicht :p
"worans liegen kann" eigentlich meinte ich das mit den kindern, aber deine antwortmöglichkeit gfallt ma mittlerweile besser :mrgreen:

wird gut sein dass du "samchen´s" gefühle nicht verletzen willst, zuerst kummt R6 und will an mein knusprigen "schwartl" knabbern, dann kommst du und willst oder willst ned seine gefühle verletzen :mad: wenn einer an erm knabbert und seine gefühle verletzt, bin ich das :)

ähmm samchen, ich meinte natürlich, ich werd auf dich aufpassen und so... halt... irgendwie...rumstotter... hab i de kurvn kriegt ?? "zuckersiass dreinschau"

ach ja und "zwei andere" wir machen an teamwettbewerb ihr gegen uns, sprich wir sind eins und du und benno sind eins...oder so... auch de kurve kriegt??? :confused:

ähmm samchen, ich meinte natürlich, ich werd auf dich aufpassen und so... halt... irgendwie...rumstotter... hab i de kurvn kriegt ?? "zuckersiass dreinschau"

ach ja und "zwei andere" wir machen an teamwettbewerb ihr gegen uns, sprich wir sind eins und du und benno sind eins...oder so... auch de kurve kriegt??? :confused:

Argh, eben wollte ich mich noch aufregen, aber Deine süßen Sirenengesänge haben mich wieder instantly besänftigt, verdammte Frauentaktik!!
@Wini, sorry, kenn mich nicht so aus bei eurer Verabredung, da ihr das Ganze ja hinter meinem Rücken abziehen wolltet, dank meiner Agenten habe ich von eurem Geheimplan und dem Komplott gegen mich erfahren, von Dir war allerdings nicht die Rede in ihren Berichten.
Wie konntest Du nur ihren Blicken entgehen, Du gerissener Hund.
Ok, also Du bist auch dabei, wenn sich Spreu von Weizen trennt...
Hoffentlich bleib ich nicht alleine als Spreu :roll:

... i-tüpferlreiter, so meinte ich das nicht

Worauf ich gerne reite, steht hier nicht zur Debatte. Ich wollte lediglich wissen, welche deiner Haare dir so egal sind, dass du sie rattenlang wachsen lässt... (immer noch würg). Die Kopfhaare sind schließlich keiner Frau egal.
Was das Wettsaufen betrifft, so finde ich das sportliche Doppel eine hervorragende Idee! Pickats Sahmchen (Tschuldigung, Sam, war's letzte Mal, ehrlich) gegen Benno Wini. Aber wer ist mein Partner, wenn Benno noch Kamillentee trinken muss? Werde mal unter den wodkafesten Forumsweibern herumfragen...

LG, wini

ok, dann für kleine wini´s :mrgreen: ganz genau erklärt....

da du die grösse einer ratte weisst, nehm ich an so ein tier ist dir nicht fremd, ich meinte natürlich nicht haarlänge= länge einer ratte, sondern haarlänge= die länge des fells einer ratte, sprich, diese tierchen haben ganz kurze weiche haare, keine stoppeln und keine zu langen haare.....
so-weit so-gut???
gut, weiter... wo sich nun diese kurzen haare befinden überlass ich deiner fantasie, ein kleiner tipp unter den achseln sind sie nicht :roll:

Aber wer ist mein Partner, wenn Benno noch Kamillentee trinken muss?

tja, dann hast du pech gehabt, und musst für zwei tschechern, somit haben samchen (ich darf das....glaub ich) und ich auch eine gute chance euch "abzuschleppen" wobei ich mir über das wort "abschleppen" noch immer das hirn zermantsch.. :)

Gamünde?

Du willst mich echt mit Gamünde abspeisen. Wenn ich wieder fit bin (und nur dann treff ich mich mit wem!!!), dann kannst leer auf mich zählen (voll werde ich dann erst später :mrgreen: ).

@Samtex
Du hast da anscheinend einiges nicht mitbekommen: anfangs war´s winis Idee mich mit MC zu überraschen! Na, wär das nicht ein Volksfest für Dich? Und für pickats?

Aber die "Überraschung" geht jetzt in eine andere (mir auch sehr angenehme) Richtung.

PS: Ich werde nicht im AKH, auch nicht in Wien operiert!

Wie soll mann´s immer nur sagen, damit nicht irgendwer beleidigt ist?

Oder sich auf den Schlips getreten fühlt, den sie gar selten trägt?

Liebste pickats,
Du bist mir eine sehr, sehr angenehme und liebe Überraschung, mit der ich nicht gerechnet habe. *vielleicht schleim, schleim, aber ehrlich mein*

.... diese tierchen haben ganz kurze weiche haare, keine stoppeln und keine zu langen haare....
Na also. Geht doch. Und ich dachte schon, du willst ein Geheimnis drumrum machen (wie MC um ihr Alter). Hättest gleich "Rattenhaarlänge" gschrieben und wir hätten uns viele viele Tastaturschläge erspart. ;)

wo sich nun diese kurzen haare befinden überlass ich deiner fantasie, ein kleiner tipp unter den achseln sind sie nicht
Bist aber heute eine ganz schlimme pickats du! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :D

... eine gute chance euch "abzuschleppen" wobei ich mir über das wort "abschleppen" noch immer das hirn zermantsch...
Also "abschleppen" bezieht sich vermutlich auf Benno. Mich mit meinen 75 kg kannst du leicht nach Hause tragen. :mrgreen:

Alles klar? :bussal:

wini

wini, hör auf zu sabbern :confused: "brrr"
75 kg bei durchschnittlicher "mann-grösse" ..... scho wieder so a vahungater :roll: :mrgreen:

Benno, i hab di da rüber "gschleppt" :mrgreen:

hab i bereits erwähnt, dass i a kind von dir möcht??
Samtex hat´s gut! :mrgreen:

@pickats
Aber nicht wieder alles runterschlucken! Auch ein bissel eini-spritzn lassn! Vurn! Sonst wird´s nix. Auf keinen Fall ein Gummili benutzen. Sonst wird´s a nix.

Viel Glück! Wie lauten denn die Namen? Junge? Mädchen? Womöglich Zwillinge?

gut benno :daumen: , i werd dran denken, hoffentlich erzählt ma samchen ned, dass ichs bis jetzt eh richtig gmacht hab und ihr nur schwindelts....

ach ja, über die namen sind samchen und ich uns schon einig, ...christian und melanie, wir haben das gemeinsam beschlossen...... gelle samchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.... Pickats Sahmchen (Tschuldigung, Sam, war's letzte Mal, ehrlich)
LG, wini

Weißt Du was Nemesis ist....
Ok den kennst Du schon, ich hoffe Du kannst noch Dein letztes Quäntchen Mut zusammenkratzen um auf die Schlägerei....äh das Treffen zu kommen. :mrgreen:

tja, dann hast du pech gehabt, und musst für zwei tschechern, somit haben samchen (ich darf das....glaub ich) und ich auch eine gute chance euch "abzuschleppen" wobei ich mir über das wort "abschleppen" noch immer das hirn zermantsch.. :)

"abschleppen"......na was abschleppen??
Zum Würschtelstand natürlich auf a Käsekrainer, Bennos Banding wird sich freuen :mrgreen:

ach ja, über die namen sind samchen und ich uns schon einig, ...christian und melanie, wir haben das gemeinsam beschlossen...... gelle samchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bist Du wahnsinnig!!
Zu diesen völlig perversen Namen habe ich niemals meinen Sanktus gegeben.
Es werden Zwillingsmäderl mit rosa Kleidchen und riesigen violetten Schleifen im Haar, sie müssen immer gleich gekleidet sein und haben Blockflöte, Klavier und den klassischen Paartanz zu lernen.
Ausgehen mit Burschen gibts nicht, Aufenthalt außer Haus nur in Begleitung der Mutter oder des Vaters.
Fernsehen gibts nicht, Playstation schon gar nicht...
Die Namen such ich aus, ich werde Dir aber eine kleine Auswahl präsentieren...
Jennifer, Britney, Jessica, Marie-Christine, Salmonella, Marie-Louise, Samantha und Brunhilde, vielleicht fallen mir noch ein paar nette ein, aber das wars vorerst mal.
Nenn mich ja nicht "samchen" Du, ab heute Chef oder Dreckskerl...

wini, hör auf zu sabbern :confused: "brrr"
75 kg bei durchschnittlicher "mann-grösse" ..... scho wieder so a vahungater :roll: :mrgreen:

Na, du bist gut! Glaubst vielleicht, dass ich mein übermäßiges Speicheln genieße? Erst scharf machen, indem du mir deine Mösenhaare unter die Nase reibst, und dann "brrr"!!! So etwas hätt ich von dir nicht erwartet. ;)
Übrigens irrst du, wenn du noch einen "vahungaten" erwartest! Ich habe mit 171 cm nur unterdurchschnittliche Männchengröße, womit ich eindeutig übergewichtig bin! Vielleicht wirst du mich ja doch zu dir nach Hause tragen wollen, nachdem mich Nemesis-Sam KO geschlagen hat... (ich sah mal so einen Film, wo der Verlierer eines Zweikampfes trotz blutender Nase das Herz der Dame gewonnen hat).

Verehrte Sportsfreunde, uns steht ein wilder Winter bevor! :mrgreen:

LG, wini

Zurück
Oben