- Reaktionen
- 19.685
- Checks
- 10
Zuerst werde ich als Schwartl bezeichnet, dann nennt man mich Samchen und schließlich Wettex
ich darf nicht mehr samchen sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuerst werde ich als Schwartl bezeichnet, dann nennt man mich Samchen und schließlich Wettex
wir kämpfen zumindestens bis zum letzten tropfen,....
...aber, was genau verstehst du unter abschleppen "ängstlichschau"
na auf di is verlass@pickats, sorry, was Sahmchens letzten Tropfen betrifft, weiß ich auch keinen Rat...
ähmm samchen, ich meinte natürlich, ich werd auf dich aufpassen und so... halt... irgendwie...rumstotter... hab i de kurvn kriegt ?? "zuckersiass dreinschau"
ach ja und "zwei andere" wir machen an teamwettbewerb ihr gegen uns, sprich wir sind eins und du und benno sind eins...oder so... auch de kurve kriegt???
Hoffentlich bleib ich nicht alleine als Spreu
... i-tüpferlreiter, so meinte ich das nicht
Aber wer ist mein Partner, wenn Benno noch Kamillentee trinken muss?
Aber die "Überraschung" geht jetzt in eine andere (mir auch sehr angenehme) Richtung.
Na also. Geht doch. Und ich dachte schon, du willst ein Geheimnis drumrum machen (wie MC um ihr Alter). Hättest gleich "Rattenhaarlänge" gschrieben und wir hätten uns viele viele Tastaturschläge erspart..... diese tierchen haben ganz kurze weiche haare, keine stoppeln und keine zu langen haare....
Bist aber heute eine ganz schlimme pickats du! Mir läuft das Wasser im Mund zusammenwo sich nun diese kurzen haare befinden überlass ich deiner fantasie, ein kleiner tipp unter den achseln sind sie nicht
Also "abschleppen" bezieht sich vermutlich auf Benno. Mich mit meinen 75 kg kannst du leicht nach Hause tragen.... eine gute chance euch "abzuschleppen" wobei ich mir über das wort "abschleppen" noch immer das hirn zermantsch...
Samtex hat´s gut!hab i bereits erwähnt, dass i a kind von dir möcht??
@pickats
Aber nicht wieder alles runterschlucken! Auch ein bissel eini-spritzn lassn! Vurn! Sonst wird´s nix. Auf keinen Fall ein Gummili benutzen. Sonst wird´s a nix.
Viel Glück! Wie lauten denn die Namen? Junge? Mädchen? Womöglich Zwillinge?
.... Pickats Sahmchen (Tschuldigung, Sam, war's letzte Mal, ehrlich)
LG, wini
tja, dann hast du pech gehabt, und musst für zwei tschechern, somit haben samchen (ich darf das....glaub ich) und ich auch eine gute chance euch "abzuschleppen" wobei ich mir über das wort "abschleppen" noch immer das hirn zermantsch..
ach ja, über die namen sind samchen und ich uns schon einig, ...christian und melanie, wir haben das gemeinsam beschlossen...... gelle samchen
wini, hör auf zu sabbern "brrr"
75 kg bei durchschnittlicher "mann-grösse" ..... scho wieder so a vahungater