"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@R6, naja, schön knusprig wird er ja noch sein :mrgreen:

und bei gelegenheit: schön, dass´d wieder gsund und heil zruck bist ;)

samchen, samchen :trost: weisst, wenn ich an schweinsbraten mit knödel ess, heb i ma des schwartl auch fürn schluss auf, weils das beste is :mrgreen:

Man sagt Du sprichst mit der Zunge eines Mannes...
Nur, die weiblichen Fähigkeiten des Einwickelns berherrscht Du meisterhaft... :mrgreen:
Ich laß mich so gern einwickeln....jaja, ich bin das Schwartl....Danke!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du tantchen, da ehrenwerte samtex sagt i bin a *man*..................................mit aaaaaaaaan *n* :(

du tantchen, da ehrenwerte samtex sagt i bin a *man*..................................mit aaaaaaaaan *n* :(

Was, das war von Dir??
Shit, hoffentlich keine Copyrightverletzung... :roll:
Übringens, Dreckskerl, ehrenwerter Dreckskerl *Verbeug und von der Bühne geh*

Da beiß auch ich gerne rein

:mad: such dir ein eigenes "schwartl" :mrgreen:

Man sagt Du sprichst mit der Zunge eines Mannes...
Nur, die weiblichen Fähigkeiten des Einwickelns berherrscht Du meisterhaft...

ganzzzz tief in mir, bin i doch no a weiberl "mit de wimper klimper" mein ehrenwertes schwartl ;)

du tantchen, da ehrenwerte samtex sagt i bin a *man*..................................mit aaaaaaaaan *n*

butterkekserl :bussal: :trost: da hat er sich sicher nur vertan, weil er no ganz gewickelt ähm eingewickelt war von mir, verzeih´s erm dem ehrenwerten, und wenns doch ka fehler war.... für mich, bist ein ganzer manN und wenn samchen fertig studiert hat, wird er dich untersuchen (inkl. prostatauntersuchung :roll: "kicher") und wird auch feststellen dass du ein zwei n-mann bist .... :)

mensch benno, auf des ane kandisin kannst auch noch verzichten...

na i hoff doch, dass du bis zu dein geburtstag wieder fit bist,... i lass ma doch des frei-safterl ned entgehn :mrgreen: allerdings sag ichs glei, i hab keine blonden oder roten schamhaare :p aber trinken kann i wie a weltmeister wenns sein muss :mrgreen:
Nö, ich mag nicht auf´s Kandisin verzichten. Ein bissl süß . . .

Ich hoffe auch, dass ich bis zu meinem Burzeltag wieder fit bin, aber glauben tue ich es nicht ganz!

Aber um´s Safterl fallst nit um! Das kann man auch noch später trinken und Sauerkraut werd´ ich sowieso nicht so schnell essen. :mrgreen: Du musst aber nicht trinken; man kann auch ohne Alkohol fad´ in der Ecke stehn/sitzn/liegn!
Säm-Schwartilein kannst Du ruhig mitbringen; der kriegt halt Schwedenbomben zum Futtern
und pick(ats)süßen Glühwein zum Trinken.
:mrgreen:

guten morgen "augireib"

:eek: :kotzen: mir grausts vur heissen getränken mit alkohol, genauso sehr wie alkohol in schoko verpackt....wenn i nix anders krieg...
samchen,tauscht du mit mir ??? :confused:

mir grausts vur heissen getränken mit alkohol
Das war auch nicht für Dich bestimmt!!!

Das bekommt nur Säm-Schwartilein, weil viel Zucker drin ist und der papperlt auf!

Du bekommst natürlich, was Du magst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich will Dich doch nicht verärgern.

Allerdings:
. . . i hab keine blonden oder roten schamhaare
Sondern?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naaa, is´ nich´ wirklich wichtig für mich!

Säm-Schwartilein kannst Du ruhig mitbringen; der kriegt halt Schwedenbomben zum Futtern
mir grausts vur heissen getränken mit alkohol
Das war auch nicht für Dich bestimmt!!!

Beim schnellen Lesen, habe ich "pick(ats) süßen Glühwein" auch so verstanden, dass er für pickat wäre. Aber: "pickats" kann auch Genetiv sein!!! Also plant Benno eine Naturglühwein-Pärchenshow mit pickats und Sam!!! Am besten feiern wir im SMart Café!!! (riesig freu) :mrgreen:

LG, wini

Also eigentlich sollte es nur ein Wortspiel sein und Säm-Schwartilein picksüßen Glühwein bekommen.

Aber nachdem alle so komisch reagieren, hab´ ich es jetzt selbst noch mal durchgelesen und festgestellt, dass mein Wortspiel in die Hose ging.

Ich plane gar nichts :cry: ! Ich bin das Burzelkind und werde überrascht und geb´ einen aus. Aber was passiert, dafür seid Ihr verantwortlich. Und wie schon geschrieben, vielleicht isses erst ein bissl nach meinem Ehrentag, weil ich uU noch krank, krankgeschrieben oä bin.

Aber ich hoffe zuversichtlich, es wird was!

Ob nun mit Glühwein, -most, Bier, Schnaps, Sekt oder Mineralwasser! :mrgreen:

... Ich plane gar nichts :cry: ! Ich bin das Burzelkind und werde überrascht und geb´ einen aus. Aber was passiert, dafür seid Ihr verantwortlich. Und wie schon geschrieben, vielleicht isses erst ein bissl nach meinem Ehrentag, weil ich uU noch krank, krankgeschrieben oä bin

Neee, verschieben gilt nicht! Notfalls kommen wir alle nachts ins AKH. Wenn dann auch noch Krankenschwestern mitfeiern, wenn pickats die Saugfähigkeit von Samtex prüft, sparen wir uns das SMart Café :mrgreen:

Guten Morgen, pickats! Bist schwanger, dass'd schon in der Früh kotzen mußt?

ne, des funkt bei mir irgendwie ned, i glaub da weg is zlang, de :sperma: strecken alle in da speiseröhre de patschn, irgendwas mach i anscheinend falsch :fragezeichen:

und zum verwirrenden samchen´s glühwein, da bin i jetzt mächtig beruhigt, :) zu der ned wichtigen frage :mrgreen: keine wo´s wichtig is, und rattenlange braune wos wurscht is :mrgreen:

warum uns wini ins SMart schleppen will, is ma a rätsel, i kenn des lokal gar ned und hab null ahnung was durt sein soll Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.......... und im 6. bez. kenn i mi a ned aus :mrgreen:

Ich plane gar nichts ! Ich bin das Burzelkind und werde überrascht und geb´ einen aus. Aber was passiert, dafür seid Ihr verantwortlich. Und wie schon geschrieben, vielleicht isses erst ein bissl nach meinem Ehrentag, weil ich uU noch krank, krankgeschrieben oä bin.

wenns bissl später is, is es leider nimma dein ehrentag, sondern meiner, aber ausgeben darfst gern einen, i bin da ned so haglich :mrgreen:

wenn pickats die Saugfähigkeit von Samtex prüft

:shock: aber nein, i schlepp samchen ned zu mir heim und prüf ob er staubsaugen kann, oder wie hast das gmeint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....keine wo´s wichtig is, und rattenlange braune wos wurscht is :mrgreen:

@pickats, gleich wird MIR jetzt schlecht! 22 -26 cm lange Haare am Arsch? Unter den Achseln? :confused:

LG, wini

PS: Auch als Landei solltest du wissen, dass du vom Blasen nicht schwanger werden kannst! Und was die Saugfähigkeit bei auslaufendem Glühwein betrifft, da habe ich offenbar Samtex mit Wettex verwechselt.

ach wini :roll: :mrgreen:

bin ka gscherde, sondern echt wien ;) aber danke, jetzt weiss ich auch worans liegen kann :confused: :D

guten morgen "augireib"

:eek: :kotzen: mir grausts vur heissen getränken mit alkohol, genauso sehr wie alkohol in schoko verpackt....wenn i nix anders krieg...
samchen,tauscht du mit mir ??? :confused:

Geh bitte laß Dich nicht von dem abschrecken, wir werden gemeinsam antreten und den Herrn Benno untern Tisch saufen, mit Schoko und anderem Süßzeug is da nix, es gibt Vodka eisgekühlt...
Wer am Ende noch steht darf die zwei anderen abschleppen :mrgreen:

Und was die Saugfähigkeit bei auslaufendem Glühwein betrifft, da habe ich offenbar Samtex mit Wettex verwechselt.

Hört sofort auf mit meinem Namen zu spielenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuerst werde ich als Schwartl bezeichnet, dann nennt man mich Samchen und schließlich Wettex, soll ich euch Don Pedro vorbeischicken??
Ihr könnt dann Witze über seinen Namen machen....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geh bitte laß Dich nicht von dem abschrecken, wir werden gemeinsam antreten und den Herrn Benno untern Tisch saufen

:daumen: i zähl auf di, wir treffen uns vurher, dann gehen wir nach plan vor, stopfen uns voll mit mayo und so klump, und dann aufs grosse tschechern :confused:

Wer am Ende noch steht darf die zwei anderen abschleppen

:mrgreen: des wird wohl so sein, aber aufgeben tuat ma an brief sunst nix, wir kämpfen zumindestens bis zum letzten tropfen,.... :roll:
...aber, was genau verstehst du unter abschleppen "ängstlichschau" ???

Zurück
Oben