"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Naa, pickats, mein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ich denke, Du bist weiterhin die Nr. 1!!!

dr.axel sollte sich erklären.

Wenn er´s nicht ernst gemeint hat mit´m Schnitzi und der Nr. 1, dann hat er Dich auch gar nicht mehr verdient und Du solltest es ihm dann aber auch zeigen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Dann bleibt Dir immer noch die Höhle und Samtexl (der ja seine anderen Frauen schon entsorgt hat).

Ärgere Dich auf keinen Fall und denk Dir Deinen Teil Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebste Grüße
Benno

ne ne benno, den status asshole bekommen nur ganz selten welche, allerdings dann für immer ;)

ich denke doktore hat seine einladung an mich schon ernst gemeint, und er wird das auch sicher noch einlösen, nur verbietet es seine gute erziehung zu aufdringlich zu sein, ich denke er wartet noch immer auf einen terminvorschlag, und ich warte noch immer auf "kumm mädl-aber jetzt" tja und so warten wir und warten und warten....... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und de nummer 1 die hab ich ganz auf frauen-like hineingedichtet :oops:

aber ich werd es wie eine richtige frau tragen, und hinterfotzig, rachsüchtig und boshaft an der retourkutsche basteln... :mrgreen: obwohl champignonschnitzel mit finger zu essen is verdammt schwer, auf befehl zu rülpsen auch, zumindestens für mich, aber in an vollen lokal stöhnen krieg ich hin :daumen: i denk damit wär mei rachsucht befriedigt wenn wir essen gehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ich werd ma des positive raussuchen, und ma denken es hätte schlimmer kommen können, z.B. eine kontaktanzeige zugeschnitten auf mc, des hätt mi wirklich enttäuscht :mrgreen:

Dann bleibt Dir immer noch die Höhle und Samtexl (der ja seine anderen Frauen schon entsorgt hat).

Liebste Grüße
Benno

Moment Herr Benno, also 1. bin ich nicht der Trostpreis!
2. Habe ich die Hauststandsgründung mit Pickats schon länger und intensiver eingeleitet als ein gewisser Herr Achsel :mrgreen:
Demnach macht mich das zum Bewerber Nr. 1...... :mrgreen:
Außerdem, nachdem ich soweit gegangen bin ihr meine Höhle und fünf Kinder anzubieten, wärs traurig sich von einem Herrn Achsel ausstechen zu lassen.
Nebenbei bemerkt, meine Frauen haben mich entsorgt, nicht umgekehrt, was mich in die ungünstige Position brachte nun an Pickats Tür klopfen zu müssen, ich wart aber immer noch, daß jemand aufmacht.....
Also Pickats, schau runter, der Typ mit dem Rucksack und dem 6-Tagebart bin ich!!
Hab Durst, Hunger und meine Zahnpasta is aus.....

samchen samchen, i schau scho seit tagen sehnsüchtig beim fenster runter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. du stehst in da falschen strasse :roll:

Du warst das? Der Typ mit dem schweren Bart und dem 6-Tage-Rucksack bist Du?

Mann, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Dich doch reingebeten und Du hättest haben können, was immer Du willst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (außer natürlich meiner Zahnbürste).

Du bist eindeutig vor meinem Fenster gestanden.

Weißt eh, ich hol nicht jeden Landstreicher rein. Bin zwar human und gebe auch immer wieder ma ein Centi her, wenn´s was zum Saufen brauchen, aber das Du das warst; ich kann mich gar nicht beruhigen.

Allerdings bist in dem Aufzug für pickats nicht mal der Trostpreis! Da musst Du schon noch an Dir arbeiten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....dir auch a scheens weekend benno ;)

und sei so gut nimm samchen mit rauf wenn du hamgehst, und lass erm a bad zukommen, ahja und zum essen und zum trinkn gib erm bitte auch was...
:confused:

waast aber eh, des des ka so guate Idee is, des mitm essen. Der is nur Wurzeln gweent, vielleicht noch tannezäpfscher oder maln Wildstickl.

Wenn isch dem was zum futtern geb, is seins nacher nimmer gut gnuch.

mei deitsch-ösi kauderwelsch is a scheiße, ne?

Benno, der noch da ist, weil viele glauben, er ist schon weg, und jetzt isser noch ein bissl da, und da seh ich das am Fr-nachmittag spielt sichs plötzlich ab, wenn ich furt gewähnt bin. So is das also? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.mist, du hast uns dawischt, wir lauern von mo-fr eigentlich nur drauf dass du in dei weekend gehst :confused:

zu dein deutsch-ösi...mit verlaub: jep es klingt scheisse :mrgreen:

zum essn, gib erm nur was gscheites, bei mir muass er sich auch dran gwöhnen ;)

Erwischt! Ich hab´s gemacht wie der Haider!

Und jetzt bin ich, wie Haider und ´es ´Kaschperle: Tri-tra-trulala, wieder da!!!

Party? Wieder ohne mich? Und auch noch ´en Samtexi durchpapperln? Feine Freunde!!!

Naja, auf dann --> ham! Kumm, Samtexl, geh ma!

Wahrscheinlich bin ich jetzt weg.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mein Wochenendbeitrag für Samtexl und pickats!
Auf, auf zu neuen Taten!

Benno

PS: Am nahrhaftesten papperlt man wen mit Schwedenbomben auf!!! Is der Benno!!!

guten morgen :)

mapok, hamma noch de kurvn kriegt??? "kicher"

benno, du hast samchen mit schwedenbomben aufpapperlt :shock: , na hoffentlich erschrickt er dann ned, wenn i erm auf meine art mit schwedenbomben fütter :oops:

auf a gmiadliche arbeitswoche :roll:

du schaffst des schon "keine schmerzen- keine schmerzen" :mrgreen:

den montag hamma boid gschafft, der rest der woche is dann nur mehr a klacks :roll:

Ja, da haste mal leicht reden:

Mein Arbeitstag fängt um 4.45 Uhr an, wenn der Wecker ratscht. Da heißt es aufstehen (Mo-Fr), um dann so gegen 7-7.30 Uhr am Arbeitsplatzi zu sein.
An Tagen wie dem heutigen (immer Mo) darf ich normalerweise bis knapp 18.00 Uhr hackeln (heute ist die Ausnahme: 19.00 Uhr - ich bin dann auch schon um 20.40 Uhr zu Hause!).
Am Freitag darf ich dafür früher gehen (oder mehr Überstunden machen, die ich im Verhältnis 1:1 abfeiern darf :mrgreen: )

Tja, ich hätte halt doch was anständiges lernen sollen!

Hay entschuldigung das ich mich da einmische!

:( mein armer Benno :( deine arbeitszeiten sind ein glatter WAHNSINN!

wie bitte hältst dudas durch ? :fragezeichen:

Hättest doch Pfarrer werden sollen :D :D :D

Lg
MC

Danke für Dein "Mitgefühl"!

Ich wollte auch nicht sudern.

Pfarrer is´ längst passé! Koch auch!

Ich liebe ja meine Job eigentlich: Ich komme sehr viel mit Menschen zusammen, denen ich helfen kann; ich habe einen PC, mit dem ich arbeiten (und einiges andere) kann; meine Chefs mögen mich, ob meines Allgemeinwissens (und wegen der Sprachenkenntnisse :mrgreen: ). Kurz: ich bin eigentlich zufrieden! Aber manchmal wird´s einem halt auch mal zuviel: gestern.

Deshalb:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Benno

bin ich sehr bös, wenn i jetzt anmerke, dass für mich in 20 minuten das wochenende beginnt??? :roll: :mrgreen:

Zurück
Oben