"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Du fährst dafür in den Urlaub! Is´ doch auch was.

Aber keine Angst. Wenn alles spruchreif ist, kriegt das Forum ´ne Info, um was es geht/gegangen ist.

:trost:
Benno

Du fährst dafür in den Urlaub! Is´ doch auch was.

Aber keine Angst. Wenn alles spruchreif ist, kriegt das Forum ´ne Info, um was es geht/gegangen ist.

:trost:
Benno

:shock: WAAAH!!! Es kann sich nur um einen geheimen Plan gegen mich handeln :shock:

:shock: WAAAH!!! Es kann sich nur um einen geheimen Plan gegen mich handeln :shock:

benno, du hast es ihm erzählt ??? :fragezeichen:

WAAAS!!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Auch Du mein Sohn Br... ach vergiß, paßt nicht.

Ihr werdet mich nie finden, ich schlafe in einer Hütte im Wald, spreche die Sprache der Tiere, ernähre mich von Wurzeln und Quellwasser, und bewege mich in einem ausgeklügelten Tunnelsystem unter der Erde.
Den Internetanschluß habe ich mir selbst gebastelt aus alten Dosen und Zweigen, kommt ihr mir zu nahe, sprenge ich meine Hütte und flüchte auf einem Rennschwein.
Die Suchhunde werden vor mir flüchten da ich mittlerweise rieche wie ein Ochse.
Gebt euren Plan auf, bevor ihr einen Krieg mit mir beginnt den ihr nicht gewinnen könnt....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Samtex = Rambo

"Hör zu Samtex. Wir können dich da nicht einfach rumlaufen lassen und harmlose Zivilisten umlegen!" - "Es gibt keine harmlosen Zivilisten!"
"Was Sie Hölle nennen, ist sein zu Hause!"

"Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst!"

"Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden."[/i]

Verdammt, ich hätte diesen Film nie machen sollen, jetzt kennt man meine Vorgehensweise :mg:

Bevor´s ausartet: :mrgreen:

Ich habe mich gegenüber einer bestimmten Dame als gummipuppenliebhabender Nylonfetischist mit großem Hunger geoutet und, man sehe und staune, tatsächlich eine PN bekommen.

Nachdem ich aber zurückgeschrieben habe, dass ich verheiratet bin und "meinen Fetisch" nur geheim ausleben kann, kam nichts mehr. :cry:

Ich wollte halt anfangs mal nicht, dass "es" gleich jeder weiß!

Nichts gegen Samtexi geplant!

Kannst wieder aus Deinem Loch rauskriechen.

Komm doch mal nach Tölz, da stell ich Dir meine Mama vor.
Benno :mrgreen:

ich schlepp dich da mal rüber, denn des is nimma gentlemanlike :mrgreen:

Tja so is das bei den Männern, da beginnt die biologische Uhr erst später zu ticken... :mrgreen:
Bin halb Perser, halb Steirer, passt das denn überhaupt in Dein Bild...Du solltest doch zumindest vorher wissen wer der Vater Deiner Kinder ist, oder läuft das jetzt anders?
Abgesehen davon, weißt Du ja jetzt, daß ich ein Eremit bin und im Wald bei den Tieren wohne, Platz wär aber genug in meinem Tunnelsystem.
Hab grad extra eine Kinderhöhle eingerichtet, richtig nett, mit Astmobile...
ach wird das nett.

ach de steira mag i, de perser "achselzuck" ka ahnung, aber i hoff unsere kinder bekommen auch von mir einige erbanlagen :roll:
im wald, du und ich, mit unseren tieren, und unseren süssen babys, ach sam Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., und eine kinderhöhle hast du schon eingerichtet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., is des schön wie du dich schon auf unsre gemeinsame zukunft freust, welch romantische vurstellung, wenn ich jeden abend zu deinen füssen de höhle auf knien schrubbe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so jetzt entschuldige mich, ich muss mein poisti und meine tiere zammpacken, dann bin i bereit für ein leben im walde... hach Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich schlepp dich da mal rüber, denn des is nimma gentlemanlike :mrgreen:

ach de steira mag i, de perser "achselzuck" ka ahnung, aber i hoff unsere kinder bekommen auch von mir einige erbanlagen :roll:
im wald, du und ich, mit unseren tieren, und unseren süssen babys, ach sam Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., und eine kinderhöhle hast du schon eingerichtet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., is des schön wie du dich schon auf unsre gemeinsame zukunft freust, welch romantische vurstellung, wenn ich jeden abend zu deinen füssen de höhle auf knien schrubbe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so jetzt entschuldige mich, ich muss mein poisti und meine tiere zammpacken, dann bin i bereit für ein leben im walde... hach Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jo ich hoffe Du kannst mit Pfeil und Bogen genausogut umgehen wie mit Worten, ich beabsichtige nämlich nicht mich an der Futterbeschaffung zu beteiligen.
Hab mir eine Sony Playstation aus Fischabfällen gebastelt, vor der ich die meiste Zeit des Tages verbringe....
Windelwechseln...kein Problem, sofern ich dafür nicht mein Spiel unterbrechen muß.
Der Wald liegt übrigens etwas abgeschieden nördlich von Teheran.
Kopftuch brauchst Du keins zu tragen, wir werden keine Fremden treffen, das Gebiet ist fest in den Händen meines Stammes.
Freu mich schon auf Dich, das wird wahnsinnig romantisch....BusserlKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i denk, des versteht sich schon von selbst, dass ich dann für uns sorge, sei es um es wild zu erledigen, ähmm ich meine das wild zu erlegen oder die erziehung unserer kinder,......
nachdem du mich 5x zur mutter deiner kinder gemacht hast, hast du doch schon genug getan,... und natürlich hab i kein problem damit, dass du tag und nacht an deiner fischabfällen-playstation verbringst, im gegenteil, sobald ich für dich in der früh das frühstück von den sträuchern gepflückt habe, de höhle geputzt, unsere kinder versorgt habe, hab ich sicher noch etwas zeit um dir neueste spiele aus den knochen des am vortag erlegten wildes zu basteln, das schaff ich bis zur jagd aufs mittagessen, welches natürlich pünktlich aufn tisch ..ähm stein stehen wird...
ich muss kein kopftuch tragen :shock: , du bist so ein grosszügiger mann, alle frauen dieser welt werden mich um dich beneiden, aber du gehörst nun zu mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hach.........

Mit all diesen Vorzügen ausgestattet, wird es Dir ein Leichtes sein, Dich gegen meine 4 anderen Frauen durchzusetzen um schon bald die Lieblingsfrau zu sein.
Du mußt allerdings auch verstehen, daß ich Dich nicht jede Nacht zu mir holen kann, da die anderen auch ein Recht auf mich haben.
Da halte ich sehr viel von Frauenrechten, nicht umsonst bin ich so beliebt bei den Frauen meines Stammes und auch hier reißt man sich um mich dank meiner Großzügigkeit, wie Du sicher schon bemerkt haben wirst...
Das Du aber Dein gemütliches Leben gegen ein Leben in der rauhen Natur einzutauschen bereit bist, erspart Dir die übliche Bewerbungsprozedur, sein froh, andere habens nicht so gut...
Gönnerhafte Grüße, Dein Samtex

ach sam :( alles hätt ich für dich getan, das letzte hemd hätt ich dir gegebn, ups, das hab ich ja schon aus vorfreude auf mein zukünftiges leben verbrannt, naja jedenfalls tag und nacht wollt ich dir dienen, dir zu füssen liegen, 24/7 beziehung in einer höhle......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ohne kopftuchzwang, ein langer traum wäre wahr geworden...

naja es war zu schön um wahr zu sein...

die eine oder andere "zwischendurch" frau hätt ich dir natürlich gegönnt, aber dass ich dich mit weiteren 4 frauen teilen müsste, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dabei hätt ich dir sicher vollkommen genügt......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vielleicht haben wir ja noch eine chance auf eine gemeinsame zukunft, ich werde daran glauben und warten....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was keine Frau bisher vermochte hast Du vollbracht.
Nachdem mich Deine letzten verzweifelten Zeilen zu Tränen rührten, habe ich meinen vier Frauen meine Absicht mich scheiden zu lassen mitgeteilt.
Ich gewährte ihnen einen Zeitraum von vier Tagen um ihre Keulen und Körbe einzusammeln und die Höhle zu räumen.
Zu meinem Pech rottete sich das dreiste Weibsvolk in einer Nacht und Nebelaktion zusammen um mich heimtückisch im Schlaf zu überraschen und aus der Höhle zu befördern.

So, also worums eigentlich geht, ich bin jetzt frei, aber ich muß bei Dir einziehen... :mrgreen:

ohhhhh sam Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ich hatte so gehofft Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., und ja, ich sagte dir doch de anderen frauen sind nicht gut zu dir, ich würde dich nie aus unsrer höhle jagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und dass du jetzt obdachlos bist, macht gar nix, ich erwarte dich in meinem reich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., keine sorge, dir wird nicht kalt werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber was muss ich lesen, :shock: kaum vier anhängsel losgeworden, muss ich mich schon wieder mit einer angehenden nebenbuhlerin rumschlagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ich denke wir brauchen kein babyöl, plantschbecken, usw...
ich werde einfach alter vor schönheit in anspruch nehmen, ausserdem... ich hab das vorkaufsrecht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. guckst du schandmaul...

aber was muss ich lesen, :shock: kaum vier anhängsel losgeworden, muss ich mich schon wieder mit einer angehenden nebenbuhlerin rumschlagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ich denke wir brauchen kein babyöl, plantschbecken, usw...
ich werde einfach alter vor schönheit in anspruch nehmen, ausserdem... ich hab das vorkaufsrecht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. guckst du schandmaul...

Freut mich ja, daß Du so Feuer und Flamme bist für meine Idee, aber was wird jetzt aus dem Frauencatchen??
Hab doch schon eineigen hier Plätze in den vordersten Reihen versprochen... :roll:
Bitte sei ned so, Du wirst eh gewinnen, das Schanmaul hat nix drauf kämpferisch, die ist zu sehr mit Maniküre, Pediküre beschäftigt...
Ich glaube auch, daß sie Angst hat und kneifen wird, hab ihr schon gesagt wie wild Du werden kannst.
In diesem Fall wird MC als Showopfer einspringen, Du kannst sie dann vor Publikum deklassieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und einen Haarschopf als Trophäe mitnehmen...
Blamier mich bitte nicht, der Vorverkauf hat schon begonnen und die Meute reißt mir die Karten aus den HändenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach gottchen, wie wenn ich dir eine bitte abschlagen könnte :roll:
na gut, dann auf ins plantschbecken mit schandmaul, aber ich kann dir nicht versprechen dass wir das schnell über die bühne bringen und vielleicht gefällt es uns ja im plantschbecken ;)

zu MC, samchen samchen, du solltest wissen dass ich es uninteressant finde, mir einen gegner zu suchen der mir unterlegen is, und die meute würde dann sicher das eintrittsgeld zurückverlangen bei dem kurzen gastspiel ;)

aber.......plantschbecken, öl.... "nachdenk" ich bräuchte etwas training, stellst du dich als sparingpartner zur verfügung?? :cool:

aber.......plantschbecken, öl.... "nachdenk" ich bräuchte etwas training, stellst du dich als sparingpartner zur verfügung?? :cool:

NA ENDLICH!!
Manchen Leuten muß man echt schon mit dem ganzen Zaun winken.... :roll:

@pickats, ich störe nur ungern den Fluss eurer Unterhaltung, die schon zu meiner täglichen Comic-Ecke geworden ist. Aber darf ich nach der Quelle deiner vielen vielen Smilies fragen?
Weitermachen!
LG, wini

NA ENDLICH!!
Manchen Leuten muß man echt schon mit dem ganzen Zaun winken.... :roll:

Was :shock: das ganze hin und her fürn holler ?? es wäre einfacher auch gegangen? des sagt er jetzt erst :roll: schod um de zeit :mrgreen:

@pickats, ich störe nur ungern den Fluss eurer Unterhaltung, die schon zu meiner täglichen Comic-Ecke geworden ist. Aber darf ich nach der Quelle deiner vielen vielen Smilies fragen?
Weitermachen!LG, wini

naja wini, bist du bereit zu sterben?? denn ich müsste dich dann töten wenn ichs dir sage, du verstehst? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ;)

und du störst nicht, dazu is ja des kaffeetratscherl do ;)

Zurück
Oben