R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sicher! Uns den Mund wässrig machen und den Rest per PN klären.....................
Schick Dir gleich noch ´ne PN! Aber nix über´n Inhalt verraten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicher! Uns den Mund wässrig machen und den Rest per PN klären.....................
Schick Dir gleich noch ´ne PN! Aber nix über´n Inhalt verraten!
Du fährst dafür in den Urlaub! Is´ doch auch was.
Aber keine Angst. Wenn alles spruchreif ist, kriegt das Forum ´ne Info, um was es geht/gegangen ist.
Benno
WAAAH!!! Es kann sich nur um einen geheimen Plan gegen mich handeln
WAAAH!!! Es kann sich nur um einen geheimen Plan gegen mich handeln
benno, du hast es ihm erzählt ???
Tja so is das bei den Männern, da beginnt die biologische Uhr erst später zu ticken...
Bin halb Perser, halb Steirer, passt das denn überhaupt in Dein Bild...Du solltest doch zumindest vorher wissen wer der Vater Deiner Kinder ist, oder läuft das jetzt anders?
Abgesehen davon, weißt Du ja jetzt, daß ich ein Eremit bin und im Wald bei den Tieren wohne, Platz wär aber genug in meinem Tunnelsystem.
Hab grad extra eine Kinderhöhle eingerichtet, richtig nett, mit Astmobile...
ach wird das nett.
ich schlepp dich da mal rüber, denn des is nimma gentlemanlike
ach de steira mag i, de perser "achselzuck" ka ahnung, aber i hoff unsere kinder bekommen auch von mir einige erbanlagen
im wald, du und ich, mit unseren tieren, und unseren süssen babys, ach sam , und eine kinderhöhle hast du schon eingerichtet , is des schön wie du dich schon auf unsre gemeinsame zukunft freust, welch romantische vurstellung, wenn ich jeden abend zu deinen füssen de höhle auf knien schrubbe
so jetzt entschuldige mich, ich muss mein poisti und meine tiere zammpacken, dann bin i bereit für ein leben im walde... hach
aber was muss ich lesen, kaum vier anhängsel losgeworden, muss ich mich schon wieder mit einer angehenden nebenbuhlerin rumschlagen , ich denke wir brauchen kein babyöl, plantschbecken, usw...
ich werde einfach alter vor schönheit in anspruch nehmen, ausserdem... ich hab das vorkaufsrecht guckst du schandmaul...
aber.......plantschbecken, öl.... "nachdenk" ich bräuchte etwas training, stellst du dich als sparingpartner zur verfügung??
NA ENDLICH!!
Manchen Leuten muß man echt schon mit dem ganzen Zaun winken....
@pickats, ich störe nur ungern den Fluss eurer Unterhaltung, die schon zu meiner täglichen Comic-Ecke geworden ist. Aber darf ich nach der Quelle deiner vielen vielen Smilies fragen?
Weitermachen!LG, wini