D
Gast
(Gelöschter Account)
also diese wartezeit nehme ich in kauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja sicher wenn du meinen rollstuhl schiebst gerne.mi zum seniorenclub begleiten??
weil pickats magere drei Jahre älter ist?
A prospos: runter und Öl . . .
Moment, Moment, bist vielleicht doch erst 23? Oder gar noch jünger? Was kann ein Mann schon bei "runter" und "Öl" in einem Sex-Forum denken?ja bitte?? "fragendschau"
Essen, immer nur Essen! Auch wenn´s vom "ins Öl schmeissen" ein paar "Spritzer" gibt!. . . "öl" schmeissen ???
Ich dachte eher an: Du nimmst 6 Tropfen Öl und massierst mir dann vom Nacken runter den Rücken.
I`Nem armen, hilflosen Mäderl helf´ ich doch gerne!!!
Ich hör´ eh schon auf, von wegen "pickats, das grmpfl-MÄDERL!!!benno, benno..... benno, du denkst einfach zu viel, aber wenn du einige getragene nylons erstanden hast und den zuschlag für de gummipuppe erhältst, naja vielleicht, nach einer "vorführung", schau ich mir dann dein grosses ding an
Typisch Frau! Das, was ich als unnötigen, nicht ernst gemeinten Vorschlag gemacht habe (Nylons, Gummipupperl, . . .) wird ernstgenommen und meine Massage-Forderung unter´n Teppich gekehrt (wahrscheinlich unter den rotem vom dr.axel).