"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:shock: na bravo, bis dorthin bin i a alte frau, was tuastn dann mit mir?? mi zum seniorenclub begleiten?? :mrgreen:

maa in 8-10 jahren bist du in der blüte deiner jahre, während i scho längst nur mehr als grabschmuck dien :mrgreen:

danke für die blumen. "bin schon mal gespannt ob 40 jahre die blüte meiner jahre bedeutet - glaub eher das ich mit meinen derzeitig 30 sie gerade erlebe."

Wir sind hier zwar nicht im Altersdurchschnittsthread, aber ihr Zwo "streitet" Euch, weil pickats magere drei Jahre älter ist? Meine Frau ist ein bissl mehr wie 11 Jahre älter als ich. Statistisch gesehen sterben wir fast gleichzeitig, wobei sie so um die 20 Jahre früher in Pension gehen darf als ich.

Also "streitest" nicht, sondern gehts Schnitzi-essen! :mrgreen:

Benno, der Ältere!

ja wo is er denn, da usernamen thread :fragezeichen: kann man wer vor de nase drücken :roll:

Bei Internes unter Nickname! . . .

Habe ihn jetzt gerade hochgeholt! :mrgreen:

Mal was neues: nicht runtergeholt!

Musste allerdings selbst erst suchen!

Also schieß los!

ach benno, was machert i zartes schwaches wesen (zammbrich, :mrgreen: ) nur ohne so an starken mutigen mann wie du einer bist, du hast erm afach so hochgeholt "bewunderndaufschau"

ja bitte?? "fragendschau" :mrgreen:
Moment, Moment, bist vielleicht doch erst 23? Oder gar noch jünger? Was kann ein Mann schon bei "runter" und "Öl" in einem Sex-Forum denken?

Jetzt ist absolute Phantasie gefragt! Los, wind´ Dich raus! *Interessiert-schau* :twisted:

Benno, der Unschulds- :engel:

du gehst "runter" zum wirtn und sagst erm er soll da a schnitzl ins "öl" schmeissen ??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"voll-überzeugt-schau" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

. . . "öl" schmeissen ???
Essen, immer nur Essen! Auch wenn´s vom "ins Öl schmeissen" ein paar "Spritzer" gibt!

Das hier ist das Sex-Forum!!! Nicht das Ess-Forum!!! Auch wenn Du sehr auf Schnitzel stehst!!!

Ich dachte eher an: Du nimmst 6 Tropfen Öl und massierst mir dann vom Nacken runter den Rücken.

*Unschuldig-schau* Würde ich mich umdrehen, würdest Du etwas Großes sehen, wie Du es wahrscheinlich noch nie gesehen hast!!!

Meinen Bauch! Was´n sonst?

Ich dachte eher an: Du nimmst 6 Tropfen Öl und massierst mir dann vom Nacken runter den Rücken.

benno, benno..... benno, du denkst einfach zu viel, aber wenn du einige getragene nylons erstanden hast und den zuschlag für de gummipuppe erhältst, naja vielleicht, nach einer "vorführung", schau ich mir dann dein grosses ding an :mrgreen:

benno, benno..... benno, du denkst einfach zu viel, aber wenn du einige getragene nylons erstanden hast und den zuschlag für de gummipuppe erhältst, naja vielleicht, nach einer "vorführung", schau ich mir dann dein grosses ding an
Ich hör´ eh schon auf, von wegen "pickats, das grmpfl-MÄDERL!!!

Typisch Frau! Das, was ich als unnötigen, nicht ernst gemeinten Vorschlag gemacht habe (Nylons, Gummipupperl, . . .) wird ernstgenommen und meine Massage-Forderung unter´n Teppich gekehrt (wahrscheinlich unter den rotem vom dr.axel).

Ich denke, also bin ich! Cogito, ergo sum! (Ähnlich wie beim wini / nur halt nicht coito)

Naja, ich wußte auch nicht, dass große Dinge nichts für Dich sind. Dann halt nur ein kleines Schnitzerl. :mrgreen:

Typisch Frau! Das, was ich als unnötigen, nicht ernst gemeinten Vorschlag gemacht habe (Nylons, Gummipupperl, . . .) wird ernstgenommen und meine Massage-Forderung unter´n Teppich gekehrt (wahrscheinlich unter den rotem vom dr.axel).

:) ka sorge, i nehm selten was ernst, wobei de vorstellung, wie du mit da gummipuppe im arm, welche die erworbenen getragenen slips und nylons trägt, bei der vorführung über gesundheit (vermutlich latexallergie) teilnimmst......tja die hat was :mrgreen:

"den roten teppich vom doktore zurechtzupf"

flechtnzopferl mach, dass des "mäderl" :mad: fein is, fürs klane schnitzerl

Tschüü, tschüü, bis morgen!

Und danke, dass ich noch ´ne Antwort bekommen habe! :mrgreen:

Guten Appetit auch noch.

Schick Dir gleich noch ´ne PN! Aber nix über´n Inhalt verraten!

Zurück
Oben