"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@pickats, ich störe nur ungern den Fluss eurer Unterhaltung, die schon zu meiner täglichen Comic-Ecke geworden ist. Aber darf ich nach der Quelle deiner vielen vielen Smilies fragen?
Weitermachen!
LG, wini

Rechtsklick...Eigenschaften....Url...
Hab mich auch schon heftig bedient :mrgreen:

Hat mich auch schon interessiert!

Rechtsklick Eigenschaften Url . . . und dann?

Bei mir gibt´s da nichts zum Bedienen!

Benno, ratlos

ich hab euch gewarnt....meidet in zukunft versteckte häuserecken, dunkle gassen und eine frau die euch mit einem honigsüssen lächeln entgegenkommt.... :roll:

ich hab euch gewarnt....meidet in zukunft versteckte häuserecken, dunkle gassen und eine frau die euch mit einem honigsüssen lächeln entgegenkommt.... :roll:

Shit, da fall ich garantiert drauf rein, selbst nach Deiner Warnung :roll:

Hat mich auch schon interessiert!

Rechtsklick Eigenschaften Url . . . und dann?

Bei mir gibt´s da nichts zum Bedienen!

Benno, ratlos

Naja, Rechtsklick ned irgendwo, sondern auf einem ihrer Special-Smilies....
Dann siehst Du von woher sie des Teil verlinkt hat...copy...paste.....Staunen

du sam, du hast es angenehm...... wir haben noch eine quietschentchen-nummer, und eine plantschbecken-nummer offen, und dann.... wirst du den pfad gehen wo anno dazumals schon jeschko gewandert is........ :mrgreen:

naja wini, bist du bereit zu sterben??

Wenn ich die Wahl hätte, ewig zu leben oder in dir, liebe pickats, zu sterben, würde mir die Entscheidung wahrlich nicht sehr schwer fallen ... ;)
Von dir mit Blei vollgepumpt zu werden, das ist freilich nicht mein Ding. Apropos Sterben: Meinst du, Dr. Kurt Jeschko hat zuviel an seiner Quietschente gedrückt?
:fragezeichen:

Naja, Rechtsklick ned irgendwo, sondern auf einem ihrer Special-Smilies....
Dann siehst Du von woher sie des Teil verlinkt hat...copy...paste.....Staunen
Ja, aber ich bin ja kein kluger Student. Ich bin ein bissl debatta! Nein, auch kein Prof!!!

Aber dadafüa hab´ ich eine ganz, ganz liebe PN bekommen, die mir den Gebrauch der Smilies genau erklärt und zwar von einem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.!

Benno, der´s jetzt auch weiß!

Danke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meinst du, Dr. Kurt Jeschko hat zuviel an seiner Quietschente gedrückt?:fragezeichen:

kann sein, oder aber er hat den wunsch geäussert in da wendl sterben zu wollen anstatt ewig zu leben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mad:
wie auch immer, wird uns wohl ewig ein rätsel bleiben..

ach benno :roll:

Vor allem bei mir! Ich geh ja nicht mal durch jede Autotür! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno, du alter Angeber! :mrgreen:
Ich denke, dass Viktor42 seinen Kopf zur Ausübung des Blasens aus dem Autofenster strecken oder den Schwanz durch das Fenster hereinnehmen wollte. Dein Riesenschwanz könnte somit durchaus auch außerhalb des Wagens bleiben. Wie ihn Viktor42 in den Mund bekommen soll, das ist eine andere Frage ... ;)
Ich weiß nicht so genau, wie ich als Geblasener verfahren würde. Einerseits ist es auf einer belebten Straße besser, wenn ich meinen Schwanz zum Fenster hineinstecke und so tue, als ob ich das Autodach polieren würde. Andererseits könnte der Bläser unabsichtlich auf den elektrischen Fensterschließer drücken und in der Aufregung nicht rechtzeitig stopen ... :roll:
LG, wini

Ich habe gedacht, ich bin innen und er bläst so geil, dass ich rausfliege!

Tja, äh, wie soll ich sagen, wahrscheinlich hast Du Recht! Und mein Zumpferl kriegt er sicher ins Goscherl -- meinen Bauch nicht! :mrgreen:

Wahrscheinlich gehe ich auf Grund der technischen Probleme mit dem Autofenster doch nicht auf das Angebot ein. Wird wahrscheinlich besser sein!

Da is´ mir Deine Burzeltachsüberraschung lieber! Obwohl . . .

ach leute, i bin depri Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was musste ich heute lesen, eine kontaktanzeige von den mann, auf dessen champignonschnitzel mit gewonnener beilage ich schon wochenlang warte ...

und nicht nur dass, er liebt es mit "aussergewöhnlichen damen" essen zu gehen... ach gottchen i bin so stink"normal" :confused:
das parfüm hätte ich ja noch hingekriegt nach einer inventur in mein badezimmerschrank,...
dass er menschen nur küsst ausn gleichen grund wie ich, "ach" wie geschaffen für mich aber an punkt 10 wären wir dann schlussendlich gescheitert...

naja aber über all diese punkte brauch i mir keine gedanken mehr zu machen, denn er wird grad zugeschüttet mit pn´s und ich kann weiterhin meinen trockenen kuchen verzehren, weil ich vergeblich :fragezeichen: auf meine marmelade warte...

:mrgreen:

Hehe, hab mich auch schon gefragt, da war doch immer von einem Champignonschnitzel die Rede.
Aber was solls, er hat wahrscheinlich mitbekommen, daß Du drauf und dran bist in eine Höhle zu ziehen, was Dich allerdings alles andere als "normal" erschienen läßt...
Muß man heutzutage wirklich, bevor man sich trifft, eine checkliste durchgehen?

ach gottchen i bin so stink"normal"

Gute Pickats, soweit ich Dich im SFW bisher kennen gelernt hab, bist alles andere als eine stinknormale Frau :D
Der Dotore sollte also gut daran tun, sein Versprechen baldigst einzulösen.

@sam

ja, ja das wirds vermutlich sein, und ich finde so a checkliste ned so schlecht, vor allem wenn sie sich, so wie hier, perfekt zu kit´s ausgeh-regeln ergänzt "schmunzel" ... also lass uns unseren traum einer gemeinsamen höhle verwirklichen :roll:

@mapok
"schmunzel" ahja im "swf" bin i alles andere als stinknormal,.........?? :mrgreen:
aber danke ;)

bin ein 100 % hedonist und liebe es in wien mit einer außergewöhnlichen dame essen zu gehen. falls dich die nächsten 10 eigenschaften von mir nicht stören:
1.) bin humorvoll und liebe es über alles mögliche niveauvoll zu reden
2.) liebe es wenn mich ein hauch parfüm umgibt
3.) gentleman in allen lebenslagen
4.) die dame die rechnung nie zu gesicht bekommt
5.) ich nur augen für meine begleitung habe
6.) ich augen liebe
7.) ich ungebunden bin und das genieße
8.) ich nur menschen küsse die einen platz in meinen herzen haben
9.) du mich schon bedrängen musst damit ich mit dir am ersten abend im bett lande.
10.) ich dich nach dem treffen nicht anrufe sondern mich mit dir zum essen treffe.
also freue mich von dir zu hören.
Also ich musste natürlich erst mal den Begriff Hedonist suchen:
Der Begriff HEDONISMUS wird heute wohl immer nur im abwertenden Sinn gebraucht, ursprünglich war damit nur gemeint und der richtige Sinn ist auch, daß das private GLÜCK als höchstes Gut in der Erfüllung individueller, physischer und psychischer Lust gesehen wird. Im abwertenden Sinn nennen wir einen Menschen “hedonistisch”, der die Wirklichkeit oder zumindest das Nachdenken über sie sozusagen in primitivem Lustgewinn ertränkt mit künstlichen oder mit eigenerzeugten DROGEN ohne Rücksicht auf sich oder andere – siehe hierzu auch MATERIALISMUS.

Im richtigen und akzeptablen Sinn gehört zum Hedonismus auch, daß der Mensch durchaus seinen Spaß haben kann, ja, das Spaß auch unbedingt zum Leben gehört: “Gott will, daß der Mensch seinen Spaß hat!”.
@pickats
Also im positiven Sinne musst Du Dich schon mit´n dottore treffen. Er will das ja! Er hat sich wahrscheinlich nur nicht wirklich getraut, es Dir zu sagen.

Aufklärer-Benno

@pickats
Also im positiven Sinne musst Du Dich schon mit´n dottore treffen. Er will das ja! Er hat sich wahrscheinlich nur nicht wirklich getraut, es Dir zu sagen.Aufklärer-Benno

maaa benno, typisch mann checkst du´s ned, i bin nimma nr.1 :mrgreen:

Zurück
Oben