"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

@ pickats: Es scheint, als würde jetzt niemand mehr mit dir reden wollen... :fragezeichen:

@R6 ach ist dir das auch aufgefallen?? :confused: naja was soll ich machen, benno hat vermutlich arbeitsstress "kicher", wini trutzt mir, entweder weil i di gewarnt hab, dass du auf dei oarscherl aufpassen sollst oder mir 4 räder lieber sind als zwei oder er ned kochen kann :mrgreen:, dr. axel studiert noch immer die "ausgeh-regeln" von kit, samchen liegt anpapperlt mit schwedenbomben in an eck...uswusf

oder hätt ich mein beginnendes wochenende doch für mich behalten sollen?? :roll: na gut nächste woche werd ich mir am mittwoch 16 uhr verbeissen, euch ein schönes we zu wünschen ;)

@pickats, du hast mich ja schon wieder missverstanden. Wenn ich schrieb, ich "trutz" dir, meinte ich damit, dass ich mich - ganz sportlich - auf deine nächste kleine Attacke freue. Die ist aber leider nicht gekommen. ;)
Ein schönes Wochenende wünscht dir dein dich verehrender
wini

tja wini, des is das privileg der frauen alles misszuverstehen und diese freiheit nehm ich mir :mrgreen: ganz drogenfrei und ganz ohne gedanken ob jesus nun schwul war, oder ned "schmunzel"

Jo und i hob hier holt nix mer gsogt.

Scheiße, ist das schwer (und wahrscheinlich auch noch falsch gesagt), aber ich habe schon noch an manchen Stellen auf Postings von Dir geschrieben (die Du nicht beachtet hast *grummelgrummel* :cry: ).

benno hat vermutlich arbeitsstress "kicher"
Was heißt da "kicher"? Ich bin so selten im Forum, wie schon lange nicht mehr!!!

Da papperlt man jemandem den Liebhaber liebevoll auf und zum Dank wird man auch noch verspottet. Jaja, Undank ist des Bennos Lohn.

mensch benno :trost: haben wir etwa auch a herbstdepri?? oder noch nachwirkungen des vollmondes??
ich beachte deine postings doch immer, beantworte auch brav deine zwischen den zeilen gestellten fragen und leide mit dir an tagen wie diesen wo ich gemütlich daheim rumsitz "schmunzel"

und dankbar bin i dir obendrein, dass du dich ums samchen kümmerst und schaust das er bissl fleisch auf den rippen bekommt und da ich heute meinen
"muttertheresa-tag" hab, setz ich noch eines obendrauf um deine laune zu bessern....
ich mag männer, de ned so vahungert san :mrgreen:

. . . und dem Benno ein unruhiges nervös geladenes Wochenende bescherst
Wieso?

Nur weil ich nur am Fick aus bin? Wie Du mir so schön unterstellst?

Nö, nö, jetzt muss ich Dich enttäuschen! Es schmeichelt mir durchaus:
ich mag männer, de ned so vahungert san
Aber ich bin auch, wie Du weißt, nicht nur "so vahungert", sondern richtig dick (fett, wenn man ehrlich ist) und die mögen die Frauen (siehe Bulle von Tölz) gerne als Freunde; aber als Liebhaber?

Naja, sei´s wie es ist. Bald werde ich wohl verkümmerter aussehen, wenn das Magenbanderl drin ist (OP-Termin habe ich schon) und dann werd´ ich schon langsam weniger, so bis ich nur noch soviel wiege, wie wahrscheinlich Mapoki und Samtexchen zusammen :mrgreen: ! Jetzt wiege ich soviel, da hätten wahrscheinlich noch pickats und wini Platz auf der einen Seite der Wippe (naaaa, naa, des is´ jetzt übertrieben, aber schauts halt mal wieviel Euch jeweils auf 175 kg fehlen!).

Herbstdebri isses übrigens auch keine. Zumindest keine richtige. Weil es wird schon wieder besser. -- Und bleibt hoffentlich auch so.

LG u SWE
Benno

womit Du MEINE herbstdepri noch weiter verschlimmerst und dem Benno ein unruhiges nervös geladenes Wochenende bescherst :D ;)

ach ja, man kanns ned jedem recht machen, nutz dei herbstdepri und stopf da kiloweise de schoko rein ;) :mrgreen:

Aber ich bin auch, wie Du weißt, nicht nur "so vahungert", sondern richtig dick (fett, wenn man ehrlich ist) und die mögen die Frauen (siehe Bulle von Tölz) gerne als Freunde; aber als Liebhaber?

i weiss ned 175 kg haben sich als liebhaber noch nie in frage gestellt,..i kenn allerdings schön verteilte 125kg, um de i mi sehr reissen würde, sie in mei betterl zu bekommen :mrgreen:

aber bei der gelegenheit alles gute für dei bandl und das des dann auch so klappt wie du es dir vorstellst, nur würde ich gleichzeitig dein ernährungsplan ein wenig umstellen und anfangen mit bissl bewegung, i weiss is leichter gsagt als getan, aber is a unheimlich schönes gfühl wennst den inneren schweinehund besiegst ;)

aber bei der gelegenheit alles gute für dei bandl und das des dann auch so klappt wie du es dir vorstellst, nur würde ich gleichzeitig dein ernährungsplan ein wenig umstellen und anfangen mit bissl bewegung, i weiss is leichter gsagt als getan, aber is a unheimlich schönes gfühl wennst den inneren schweinehund besiegst
Danke, danke! Und ja, auch sonst hast Du Recht. Die Ernährung stellt sich nicht alleine um, aber man bekommt durch ´ne Menge Tipps geholfen (sagt der Arzt) und ja auch nicht mehr soviel hinein ins Baucherl.

Sobald ich ein bisserl abgenommen habe, soll auch wieder vermehrte Bewegung am Programm stehen (spazieren gehen mit Hunden, schwimmen, schnackseln, radfahren, . . . :mrgreen: )

Aber Bier soll ja angeblich auch dick machen
Nebenwirkungen beachten, denn es hat mehr negative Folgen als wie Scholakode!!! Vielleicht find´ sich ja noch was anderes zum Aufpapperln für Dich? Außerdem; warum willst überhaupt zunehmen? Du bist doch so iO, wie Du bist. Du wirst durch´s Aufpapperln ja nicht mehr länger!

guten morgen allseits, auf an gmiadlichen wochenbeginn :)

na wenn´s da arzt sagt.... :mrgreen:, aber i weiss dass ned leicht is, aber wennst mal drin bist und de ersten purzeln, dann freuts einem auch,
denk halt ned in grossen schritten, sondern denk dann in 5kg etappen, ned was soll no weg, sondern was hab i scho weg...
und quäl di ned mit aner essensumstellung von heut auf morgen, des frustriert nur, fang bei klanan sachen an, cola trinkst eh ned, glaub i wo glesen zu haben, auch ka anders pickats klump?? wennst den kaffee mit zucker trinkst, lass erm weg, is a reine gewohnheitssache, de ersten zwa häferln san zum :kotzen: aber dann schmeckt er ;)

und wenn des "warum quäl i mi da so rum, da geht nix weiter-gfühl" hochkummt, dann kummst auf an zuckerfreien kaffee ins "tratscherl" und i tritt di in den hintern ;)

Kaffee? Seit Jahren ´s große Häferl mit 4 Löffel Milchersatz und ein´m Kandisin.

Danke für´s Hirn-Aufpapperln!

Und ja! Ich denke nicht in zu großen Schritten. Hat keinen Sinn. Wir werden schon sehen, was es wird.

Ihr seid mich jedenfalls mal ´ne Zeitlang los (= fishing for complements), allerdings erst ab Dezember irgendwann. Aber so 10-12 Tage Krankenhaus und 1-4 Wochen Krankenstand sind mir schon "angedroht" worden.

Aber bis dahin ist´s noch ein Weilchen. Da können wir schon noch das eine oder andere Weihnachtslied vorher singen.

thx wini ;)

mensch benno, auf des ane kandisin kannst auch noch verzichten...

na i hoff doch, dass du bis zu dein geburtstag wieder fit bist,... i lass ma doch des frei-safterl ned entgehn :mrgreen: allerdings sag ichs glei, i hab keine blonden oder roten schamhaare :p aber trinken kann i wie a weltmeister wenns sein muss :mrgreen:

thx wini ;)

mensch benno, auf des ane kandisin kannst auch noch verzichten...

na i hoff doch, dass du bis zu dein geburtstag wieder fit bist,... i lass ma doch des frei-safterl ned entgehn :mrgreen: allerdings sag ichs glei, i hab keine blonden oder roten schamhaare :p aber trinken kann i wie a weltmeister wenns sein muss :mrgreen:

Na super, und mit mir will sich keiner treffen....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..................wem sogst des....................... *ggggggg*

bosniglKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na super, und mit mir will sich keiner treffen....

samchen, samchen :trost: weisst, wenn ich an schweinsbraten mit knödel ess, heb i ma des schwartl auch fürn schluss auf, weils das beste is :mrgreen:

(und wenn jetzt da dichter kommt, heissts sicher, i hab gschrieben: du schwartlst :roll: )

Zurück
Oben