R
Gast
(Gelöschter Account)
@ pickats: Es scheint, als würde jetzt niemand mehr mit dir reden wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt da "kicher"? Ich bin so selten im Forum, wie schon lange nicht mehr!!!benno hat vermutlich arbeitsstress "kicher"
ich mag männer, de ned so vahungert san
Wieso?. . . und dem Benno ein unruhiges nervös geladenes Wochenende bescherst
Aber ich bin auch, wie Du weißt, nicht nur "so vahungert", sondern richtig dick (fett, wenn man ehrlich ist) und die mögen die Frauen (siehe Bulle von Tölz) gerne als Freunde; aber als Liebhaber?ich mag männer, de ned so vahungert san
Nur weil ich nur am Fick aus bin?
womit Du MEINE herbstdepri noch weiter verschlimmerst und dem Benno ein unruhiges nervös geladenes Wochenende bescherst
Aber ich bin auch, wie Du weißt, nicht nur "so vahungert", sondern richtig dick (fett, wenn man ehrlich ist) und die mögen die Frauen (siehe Bulle von Tölz) gerne als Freunde; aber als Liebhaber?
nutz dei herbstdepri und stopf da kiloweise de schoko rein
Danke, danke! Und ja, auch sonst hast Du Recht. Die Ernährung stellt sich nicht alleine um, aber man bekommt durch ´ne Menge Tipps geholfen (sagt der Arzt) und ja auch nicht mehr soviel hinein ins Baucherl.aber bei der gelegenheit alles gute für dei bandl und das des dann auch so klappt wie du es dir vorstellst, nur würde ich gleichzeitig dein ernährungsplan ein wenig umstellen und anfangen mit bissl bewegung, i weiss is leichter gsagt als getan, aber is a unheimlich schönes gfühl wennst den inneren schweinehund besiegst
Nebenwirkungen beachten, denn es hat mehr negative Folgen als wie Scholakode!!! Vielleicht find´ sich ja noch was anderes zum Aufpapperln für Dich? Außerdem; warum willst überhaupt zunehmen? Du bist doch so iO, wie Du bist. Du wirst durch´s Aufpapperln ja nicht mehr länger!Aber Bier soll ja angeblich auch dick machen
guten morgen...
..................wem sogst des....................... *ggggggg*aber trinken kann i wie a weltmeister wenns sein muss
thx wini
mensch benno, auf des ane kandisin kannst auch noch verzichten...
na i hoff doch, dass du bis zu dein geburtstag wieder fit bist,... i lass ma doch des frei-safterl ned entgehn allerdings sag ichs glei, i hab keine blonden oder roten schamhaare aber trinken kann i wie a weltmeister wenns sein muss
..................wem sogst des....................... *ggggggg*
Na super, und mit mir will sich keiner treffen....