S
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Gott, einmal hätte der Hinweis auf deine stattliche Figur auch gereicht. Oder konntet ihr euch wieder nicht einigen, wer posten darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ hallo wini
Was les ich da Du bist also um 5cm kleiner als ich
Lg, MC
Samtexa fehlt noch!Jennifer, Britney, Jessica, Marie-Christine, Salmonella, Marie-Louise, Samantha und Brunhilde, vielleicht fallen mir noch ein paar nette ein, aber das wars vorerst mal.
Wenn das wahr wäre, dass man bei staatlicher Figur mehrfach posten darf, dann müsst ich immer 3- bis 4-fach posten.Mein Gott, einmal hätte der Hinweis auf deine stattliche Figur auch gereicht. Oder konntet ihr euch wieder nicht einigen, wer posten darf?
Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann sie das nicht getan haben (wo nix is´, kann man nix zur Verfügung stellen).. . . indem du mir deine Mösenhaare unter die Nase reibst, . . .
Wenn das wahr wäre, dass man bei staatlicher Figur mehrfach posten darf, dann müsst ich immer 3- bis 4-fach posten.Mein Gott, einmal hätte der Hinweis auf deine stattliche Figur auch gereicht. Oder konntet ihr euch wieder nicht einigen, wer posten darf?
.....DAS solltest du nochmal überdenken, oder gleich ............Aufenthalt außer Haus nur in Begleitung der Mutter
............DARAUF bestehn.................... vatrau ma Chef-Dreckskerl.........oder des Vaters.
.........gilt das auch beim aufwecken?? .......hätt i da Verwendung .....überhaupt nach doppeltem fühl i mi immer so ............so............................................müd?erfasst wir sind Zwillinge, und glauben alles immer doppelt machen zu müssen!
.........hab ICH des gschrieben??????überhaupt nach doppeltem
Bist Du wahnsinnig!!
Zu diesen völlig perversen Namen habe ich niemals meinen Sanktus gegeben.
Jennifer, Britney, Jessica, Marie-Christine, Salmonella, Marie-Louise, Samantha und Brunhilde
muss ein märchenfilm gwesen seinnachdem mich Nemesis-Sam KO geschlagen hat... (ich sah mal so einen Film, wo der Verlierer eines Zweikampfes trotz blutender Nase das Herz der Dame gewonnen hat).
Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann sie das nicht getan haben (wo nix is´, kann man nix zur Verfügung stellen).
.....DAS solltest du nochmal überdenken, oder gleich ............
aber zumindestens warst selber überrascht, dass so a satz aus deiner tastatur kumman is.....überhaupt nach doppeltem
Kannste ma sehntaugt ma, wie du bei "für dich ned wichtige sachen" aufpasst
Kann schon sein! Habe nie behauptet Mr. Perfekt zu sein. Möchte möglichst wenig Rechtschreibfehler machen, heißt aber nicht, dass nicht doch welche passieren.Du kannst noch soviel Hallenhalma spielen, ich hab Dich jetzt bei einem Fehler erwischt, Mr. Rechtschreibkönig
Wer hat gesagt, dass ich es schwer habe?@wini Mit 186 cm Länge hat man´s auch nicht leichter
So wie pickats reagiert hat, dürftest du Recht haben. Ich kenne aber rattenhaarlange Schamhaare von Frauen, die sich nicht regelmäßig glattrasieren und immerwieder mal einen Rasen stehen lassen. Also dachte ich pickats hätte inzwischendurch 1 cm nachwachsen lassen. Weil das leider nicht so ist, bleibt also nur noch rattenhaarlanges Kopfhaar. Kann schön sein, und ist auf alle Fälle sehr praktisch!Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann sie das nicht getan haben (wo nix is´, kann man nix zur Verfügung stellen).... indem du mir deine Mösenhaare unter die Nase reibst, ...
Kann schon sein! Habe nie behauptet Mr. Perfekt zu sein. Möchte möglichst wenig Rechtschreibfehler machen, heißt aber nicht, dass nicht doch welche passieren.
Da scheiß ich drauf, ich bin dreifacher Meister in Kinderbodenturnen.Bei Hallenhalma und Unterwassermikado haste die Hosen wohl gestrichen voll bekommen. Jaja, da kommt man nicht dran vorbei. Wenn ich Dir jetzt auch noch erzähle (die Wahrheit natürlich), dass ich mal als Nicht-Ostfriese den ostfriesischen Dreikampf gewonnen habe, wirst Du wahrscheinlich blass werden.!
Kannst Du gerne Scheffe sein. Oder es Dir halt zumindest einbilden. Außerdem heißt es auch nicht "Du nix" sondern "Du wix", aber das sind nur Kleinigkeiten, die ich Dir schon noch beibringen werde. Weil ansonsten gibt´s Schwedenbomben-Entzug!
freue mich aber schon sehr auf den winterlichen Umtrunk mit Sam
Bis gleich,
wini
ohne stockerl???
..............haust ma leicht es popschi aus??
Joo, des wolltn schon viele. Steigen hoch auf´s Stockerl und stellen dann fest, dass so weit von meinem Gesicht wegstehen wegen´m Bauch, dass das Handi nicht bis zu meinem Gesicht reicht.
Manche Frauen finden es geil; Beschneidung ist ja nicht gleich Kastration (obwohl -- nur als Famulant???! Hoffentlich biste schneidsicher!). . . und sorge dafür, daß Du außer dem Banding noch eine Beschneidung dazu bekommst
Wenn Du mir jetzt blöd kommst, laß ich Dir noch Silikontitten machen
Gut, dass ich beim Ostfriesischen Dreikampf damals ´ne Tarn- und Geruchskappe mit Mantel in Zeltformat gewonnen habe. Da hat der "kleinere" Wini ohne große Probleme mit Platz -- geht halt ein bissl gebückt unter meinem Bauch!Die Ein- u. Ausgänge werden natürlich durch meine Scharfschützen gesichert, das Lokal wird zwei Tage vor dem Treffen . . . halte Dich also die nächsten zwei Monate frei, am Besten Du gehst auf Urlaub oder in Krankenstand.
geht halt ein bissl gebückt unter meinem Bauch!
Und damit Samtex nicht auf abstruse Ideen kommt: die Kappen-/Mantelkombi beinhaltet natürlich auch einen Akkustikschutz, dh selbst wenn ich das bisher beste Gebläse meines Lebens bekäme (von einer Frau wohlgemerkt und nicht von wini), würde unter dem Schutzmantel und der -kappe kein Tönchen von meinem geilen Gestöhne nach aussen dringen.
@Samtex, ich bin leider vollkommen ungefährlich und den ganzen Aufwand nicht wert. Ich wollte dich auch nie allein treffen, sondern zum sportlichen Doppel-Wetttrinken mit Benno und pickats.
LG, wini