"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mein Gott, einmal hätte der Hinweis auf deine stattliche Figur auch gereicht. Oder konntet ihr euch wieder nicht einigen, wer posten darf?

SMcouple

erfasst wir sind Zwillinge, und glauben alles immer doppelt machen zu müssen!

SORRY

Lg M und C

@ hallo wini
Was les ich da :fragezeichen: Du bist also um 5cm kleiner als ich :shock:
Lg, MC

Sorry, MC, ich dachte nicht, dass euch das so nahe geht, zumal ich ja nur als Vermittler einer Geburtstagsüberraschung für einen Riesen tätig werden wollte. ;)
Nebenbei bemerkt haben meine größeren Frauen den Vorteil beim Stehficken nicht auf den Zehen stehen zu müssen stets sehr genossen ...

LG, wini (der kompakte)

Jennifer, Britney, Jessica, Marie-Christine, Salmonella, Marie-Louise, Samantha und Brunhilde, vielleicht fallen mir noch ein paar nette ein, aber das wars vorerst mal.
Samtexa fehlt noch!

Mal nebenbei: alles Scheißnamen für Jungens!!!

@wini
Mit 186 cm Länge hat man´s auch nicht leichter (vor allem, wenn man zuviele Lokis hat).

Mein Gott, einmal hätte der Hinweis auf deine stattliche Figur auch gereicht. Oder konntet ihr euch wieder nicht einigen, wer posten darf?
Wenn das wahr wäre, dass man bei staatlicher Figur mehrfach posten darf, dann müsst ich immer 3- bis 4-fach posten. :mrgreen:

. . . indem du mir deine Mösenhaare unter die Nase reibst, . . .
Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann sie das nicht getan haben (wo nix is´, kann man nix zur Verfügung stellen). :mrgreen:

Einer der vor Samilein, Säm-Schwartl, Samtexl, Sam, Samtexi und wie sie alle heißen keine Angst haben brauch, weil er mal Deutscher Meiter im Hallenhalma und Unterwassermikado war:
Benno
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn das wahr wäre, dass man bei staatlicher Figur mehrfach posten darf, dann müsst ich immer 3- bis 4-fach posten. :mrgreen:

Du kannst noch soviel Hallenhalma spielen, ich hab Dich jetzt bei einem Fehler erwischt, Mr. Rechtschreibkönig.... :mrgreen: :mrgreen:

Jaja, man wird immer dort angegriffen wo man am stärksten ist....
Ich Chef, Du nix :mrgreen:

Aufenthalt außer Haus nur in Begleitung der Mutter
.....DAS solltest du nochmal überdenken, oder gleich ............
............DARAUF bestehn.................... vatrau ma Chef-Dreckskerl.........

erfasst wir sind Zwillinge, und glauben alles immer doppelt machen zu müssen!
.........gilt das auch beim aufwecken?? .......hätt i da Verwendung :mrgreen: .....überhaupt nach doppeltem :quickie: fühl i mi immer so ............so............................................müd? :cool:

Bist Du wahnsinnig!!
Zu diesen völlig perversen Namen habe ich niemals meinen Sanktus gegeben.

muss ich weinen?? muss ich? :cry:

Jennifer, Britney, Jessica, Marie-Christine, Salmonella, Marie-Louise, Samantha und Brunhilde

ja, ich muss....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
kennst du den noch??? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nachdem mich Nemesis-Sam KO geschlagen hat... (ich sah mal so einen Film, wo der Verlierer eines Zweikampfes trotz blutender Nase das Herz der Dame gewonnen hat).
muss ein märchenfilm gwesen sein :roll:

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann sie das nicht getan haben (wo nix is´, kann man nix zur Verfügung stellen).

taugt ma, wie du bei "für dich ned wichtige sachen" aufpasst :mrgreen:

.....DAS solltest du nochmal überdenken, oder gleich ............

Du solltest vielleicht bissl schweigen, oder gleich.... der vater meiner kinder werden :mad: "messer-in-buckl-stecher" :(

.....überhaupt nach doppeltem :quickie:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber zumindestens warst selber überrascht, dass so a satz aus deiner tastatur kumman is :roll:

taugt ma, wie du bei "für dich ned wichtige sachen" aufpasst :mrgreen:
Kannste ma sehn ;)

Wär interessant, was wohl jede/r so über jede/n hier so weiß! Offiziell, dh aus dem Forum heraus (ohne Treffen und PN).

Es ist für mich wirklich nicht wichtig, ob und wo Frauen blond, rot, schwarz oder auch gar nicht behaart sind und was nun auf Dich, Kit, Schandmaul, dagmar oder sonst eine Frau zutrifft, dh aber nicht, dass ich es nicht registriere (und in mein schwarzes Büchlein einschreibe). :mrgreen:

Du kannst noch soviel Hallenhalma spielen, ich hab Dich jetzt bei einem Fehler erwischt, Mr. Rechtschreibkönig
Kann schon sein! Habe nie behauptet Mr. Perfekt zu sein. Möchte möglichst wenig Rechtschreibfehler machen, heißt aber nicht, dass nicht doch welche passieren.

Bei Hallenhalma und Unterwassermikado haste die Hosen wohl gestrichen voll bekommen. Jaja, da kommt man nicht dran vorbei. Wenn ich Dir jetzt auch noch erzähle (die Wahrheit natürlich), dass ich mal als Nicht-Ostfriese den ostfriesischen Dreikampf gewonnen habe, wirst Du wahrscheinlich blass werden.

Kannst Du gerne Scheffe sein. Oder es Dir halt zumindest einbilden. Außerdem heißt es auch nicht "Du nix" sondern "Du wix", aber das sind nur Kleinigkeiten, die ich Dir schon noch beibringen werde. Weil ansonsten gibt´s Schwedenbomben-Entzug!

@wini Mit 186 cm Länge hat man´s auch nicht leichter
Wer hat gesagt, dass ich es schwer habe?

... indem du mir deine Mösenhaare unter die Nase reibst, ...
Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann sie das nicht getan haben (wo nix is´, kann man nix zur Verfügung stellen).
So wie pickats reagiert hat, dürftest du Recht haben. Ich kenne aber rattenhaarlange Schamhaare von Frauen, die sich nicht regelmäßig glattrasieren und immerwieder mal einen Rasen stehen lassen. Also dachte ich pickats hätte inzwischendurch 1 cm nachwachsen lassen. Weil das leider nicht so ist, bleibt also nur noch rattenhaarlanges Kopfhaar. Kann schön sein, und ist auf alle Fälle sehr praktisch! ;)

Deine "staatlicher Figur" habe ich keineswegs als Fehler empfunden, freue mich aber schon sehr auf den winterlichen Umtrunk mit Sam ;)

Bis gleich,

wini

Kann schon sein! Habe nie behauptet Mr. Perfekt zu sein. Möchte möglichst wenig Rechtschreibfehler machen, heißt aber nicht, dass nicht doch welche passieren.

Schon klar Mimosen-Benno, jetzt nur nicht zu ernst werden, war ein Flüchtigkeitsfehler und kein Rechtschreibfehler und jetzt laß mich noch ein bissl drauf rumhacken ohne ein Wichtigtuer zu sein.

Bei Hallenhalma und Unterwassermikado haste die Hosen wohl gestrichen voll bekommen. Jaja, da kommt man nicht dran vorbei. Wenn ich Dir jetzt auch noch erzähle (die Wahrheit natürlich), dass ich mal als Nicht-Ostfriese den ostfriesischen Dreikampf gewonnen habe, wirst Du wahrscheinlich blass werden.!
Da scheiß ich drauf, ich bin dreifacher Meister in Kinderbodenturnen.
Komm nur mit Deinem Halma...*Kinnvorstreck*
Kannst Du gerne Scheffe sein. Oder es Dir halt zumindest einbilden. Außerdem heißt es auch nicht "Du nix" sondern "Du wix", aber das sind nur Kleinigkeiten, die ich Dir schon noch beibringen werde. Weil ansonsten gibt´s Schwedenbomben-Entzug!

Moment, ich laß mir ja vieles sagen, aber meine Sprüche verhuntzen brauchst Du nicht.
Der Spruch ist nicht von mir wie Du schon erkannt hast, er ist aber original kopiert :mrgreen:
Also, "Ich Chef, Du Nix", so lautet der Spruch und so wurde er auch auf Millionen von T-Shirts gedruckt, die Du Dir unter anderem am Naschmarkt anschauen kannst.
Ich Chef, Du Wix, ist Blödsinn und ergibt überhaupt keinen Sinn.
Also, nimm das sofort zurück, oder ich finde heraus wo Du Deine Banding-OP hast, melde mich zeitgerecht für eine Famulatur auf der Chirurgie an und sorge dafür, daß Du außer dem Banding noch eine Beschneidung dazu bekommst :mrgreen:
Wenn Du mir jetzt blöd kommst, laß ich Dir noch Silikontitten machen :mrgreen:

freue mich aber schon sehr auf den winterlichen Umtrunk mit Sam ;)

Bis gleich,

wini

Ok Wini, Du willst mich also treffen, dazu muß ich Dich noch über die Umstände aufklären unter welchen ein solches Treffen mit mir ablaufen wird...

1. Wir treffen uns in einem Lokal meiner Wahl.
Keine Handfeuerwaffen.
Schlagring und Totschläger bleiben auch zuhause!
Hunde bleiben vor der Tür!
Nur Du und Ich!

2. Wenn wir uns durch ein, kurz vorher durch mich bekanntgegebenes, Codegespräch identifiziert haben, kommst Du langsam auf mich zu.
Die Hände aus den Taschen, keine Sonnenbrille, keine schnellen Bewegungen.
Jede schnelle Bewqegung, jeder schnelle Schritt wird als Angriff gewertet und sofort bestraft (körperlich)

3. Hingesetzt wird wenn ich es Dir sage, Hände auf den Tisch, und fern von Aschenbecher und Kerzen, die sofort von mir entfernt werden.
Rauchen is nicht!

4. Das Gespräch:
Folgendes ist für Dich zu beachten: Blick immer geradeaus, keine schnellen Bewegungen, auch nicht wenn die Nase juckt.
Sollte es dennoch passieren, folgt eine Betrafung, das Nasenjucken wird durch extremes Nasenbluten ersetzt.
Die Füße unter dem Tisch werden nicht bewegt, wenn doch....Kreuzbandriß!

5. Die Verabschiedung:

Ich stehe zuerst auf, auf ein Zeichen darfst auch Du aufstehen.
Händeschütteln ist nicht erlaubt, eine einfache Verabschiedungformel reicht aus.
Du solltest Dich langsam aber doch zügig von der Lokalität entfernen, die Hände weiterhin gut sichtbar für mich.
Drei Möglichkeiten stehen zur Auswahl: Vordereingang, Hintereingang, Schaufensterscheibe.
Die Auswahl treffe ich Sekunden vor Verlassen des Lokals.

Die Ein- u. Ausgänge werden natürlich durch meine Scharfschützen gesichert, das Lokal wird zwei Tage vor dem Treffen schon durch mich angemietet und mit Sprengstoffhunden durchsucht, der Wirt wird durch einen Vertrauensmann ersetzt.
Hubschrauber übernehmen die Luftraumsicherung und ein zwölf Mann starkes SWAT-Team wartet im Hinterzimmer auf ein Fingerschnippen von mir.
Falls Du das Gefühl hast ich sei ein bißchen schlapp mit meinen Sicherheitsvorkehrungen, zögere nicht meine Liste mit gutgemeinten Ratschlägen zu vervollständigen.
Der Termin für das Trffen wird wenige Minuten davor bekanntgegeben, halte Dich also die nächsten zwei Monate frei, am Besten Du gehst auf Urlaub oder in Krankenstand.
Freu mich schon, das wird sicher lustig, Samtex

so, ich schlepp euch mal wieder da rüber... warum kann i euch eigentlich immer herumzahn ??? tz

ohne stockerl??? :shock:
..............haust ma leicht es popschi aus?? :mrgreen: :cool:

goarschtiger bosnigl, ne, aber nachdem i benno ane klatscht hab, macht er ma de räuberleiter, (i besteig erm "schmunzel") und klatsch dir dann eine, er is 186 gross, mi wichtig mach für erm :p

Joo, des wolltn schon viele. Steigen hoch auf´s Stockerl und stellen dann fest, dass so weit von meinem Gesicht wegstehen wegen´m Bauch, dass das Handi nicht bis zu meinem Gesicht reicht.

ka sorge, benno, i schaff des..... i komm ja von hinten :oops: :mad:
(übrigens kennst du verweigerer??? er sagt ma auch immer z´kurze handi, ka keksi, uswusf....)

wini hats immer no ned ganz geschnallt :roll: naja vielleicht weil er des komplette teil einer frau da untn als "möse" (schirches wort eigentli) bezeichnet, ....
wurscht, i lass erm jetzt de vurstellung, i hab 5 mm lange kopfhaare :confused:

samch.. ähm mei ehrenwerter dreckskerl, bereitet alles für´s treffen mit wini vor und vergisst mi so nebenbei :mad: , aber er straft mi jetzt sicher nur mit nichtachtung weil er denkt er könnte dadurch einen seiner ausgsuchten namen für unsere kinder durchsetzen..... er sollte es mittlerweile besser wissen, tz....
i will ka brunhilde oder a salmonelle oder a carefree oder dergleichen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

. . . und sorge dafür, daß Du außer dem Banding noch eine Beschneidung dazu bekommst
Wenn Du mir jetzt blöd kommst, laß ich Dir noch Silikontitten machen
Manche Frauen finden es geil; Beschneidung ist ja nicht gleich Kastration (obwohl -- nur als Famulant???! Hoffentlich biste schneidsicher!)

Silikontitten sind net schlecht für mich; dann hängen die jetzigen nicht so, wenn ich abgenommen habe; Modell Schwarzenegger Arni tät mir taugen.

Die Ein- u. Ausgänge werden natürlich durch meine Scharfschützen gesichert, das Lokal wird zwei Tage vor dem Treffen . . . halte Dich also die nächsten zwei Monate frei, am Besten Du gehst auf Urlaub oder in Krankenstand.
Gut, dass ich beim Ostfriesischen Dreikampf damals ´ne Tarn- und Geruchskappe mit Mantel in Zeltformat gewonnen habe. :mrgreen: Da hat der "kleinere" Wini ohne große Probleme mit Platz -- geht halt ein bissl gebückt unter meinem Bauch! :mrgreen:

Was is´n da nützlich? Wenn wini ´ne Frau wäre und mir beim Gehen einen blasen würde, dann vielleicht schön; aber nützlich?

Und damit Samtex nicht auf abstruse Ideen kommt: die Kappen-/Mantelkombi beinhaltet natürlich auch einen Akkustikschutz, dh selbst wenn ich das bisher beste Gebläse meines Lebens bekäme (von einer Frau wohlgemerkt und nicht von wini), würde unter dem Schutzmantel und der -kappe kein Tönchen von meinem geilen Gestöhne nach aussen dringen. :mrgreen:

Und damit Samtex nicht auf abstruse Ideen kommt: die Kappen-/Mantelkombi beinhaltet natürlich auch einen Akkustikschutz, dh selbst wenn ich das bisher beste Gebläse meines Lebens bekäme (von einer Frau wohlgemerkt und nicht von wini), würde unter dem Schutzmantel und der -kappe kein Tönchen von meinem geilen Gestöhne nach aussen dringen. :mrgreen:

Vergiß es, meine Hunde, die ich überall im Lokal postiere, schlagen sofort an, wenn ein Deutscher das Lokal betritt...

@Samtex, ich bin leider vollkommen ungefährlich und den ganzen Aufwand nicht wert. Ich wollte dich auch nie allein treffen, sondern zum sportlichen Doppel-Wetttrinken mit Benno und pickats. ;)
Und was Bennos Bauch betrifft, so habe ich bei aller Sympathie keineswegs die Absicht rückwärts zu gehen!! ;)

@pickats, ich verstehe unter "Möse" die Vulva, also Vagina inkl. Labia und Schamhügel. Und ich bleibe dabei, auch wenn es - v.a. ethymologisch - unkorrekt ist. Denn ich assoziiere damit weiches Moos (keinen Mörser!).Deine Bedenken gegen das Wort kann ich verstehen, weil es mir früher auch nicht gefiehl. Jetzt mag ich es (auch diminuitiv als "Möschen").
Was nun die Lokalisierung deiner Rattenhaare betrifft: jetzt bleiben nur noch deine Zähne! :mrgreen:

LG, wini

@Samtex, ich bin leider vollkommen ungefährlich und den ganzen Aufwand nicht wert. Ich wollte dich auch nie allein treffen, sondern zum sportlichen Doppel-Wetttrinken mit Benno und pickats. ;)

LG, wini

Das sagen sie alle, aber ich werde nicht so unvorsichtig wie beim letzten Mal sein, als ich nackt im Wald aufgewacht bin und sich mein Arsch irgendwie komisch angefühlt hat, ich weiß nicht, irgendwas war da.... :roll:

Zurück
Oben