"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

[quote"pickats"
armes katzenaugal, aber seitdem sich alles per pn abspielt, ........
WEISST ??
[/quote]

hmm echt ois :fragezeichen: ...... nu mehr faddddddd wer klärt mi dann auf ? :mrgreen:

ja klar hock di her zu mir a kaffetschal is nu da und wenn der zweng wird moch ma an noch ;)

:oops: talk abouth sex ...... i can not speak :mrgreen:

warum hast den mund voll ??? :mrgreen: "neidischschau", mit ananas-geschmacksverbesserer oder ohne ? :cool:
gottes wün i fang zum fingernägel beissen an, wenn des verweigerer sieht :oops: krieg i wieder ane über´d finger :roll:

[quote="pickats"ggg, jo solltert er, aber heute is ja nikolo, und i war soooo brav, da krieg i sicher a "massatsche" :roll:

maaaaa i hon an gustaaaaaa

wem sagst des :oops: , aber..... jetzt is eh boid soweit oder???
:mrgreen: was genau meinst denn ?

yep ..... boid is soweit ..... muass nur a bissal noch abgesprochen werdn ...... weisst eh das keine bösen überraschungen gibt .....

kaum zum glabn das noch wirkli ganz hemmungslose gibt :mrgreen:

nau de weihnachtsüberraschung für dein "bekannten" ;)
nachdem du ma des büdl gschickt hast.... auf mi kannst zählen, i bin dabei :daumen:
nur am 17. kann i ned, da hab i weihnachtsfeier, ansonsten....... 3-4 std vurher anrufen, und i kumm.... ausgerüstet :oops:

hmm dann machen wir uns gleich für den 18. was aus ..... nachdem er eh a woche bei mir ist geht sich das schön aus :)

die einzelheiten wie gross "er" sein sollte machen wir uns besser per PN aus .... möchte hier niemanden zumuten das er unseren treff lesen muss sfg .....

lg katzenaugal

ähmmm,.......

jep, i denk jetzt wirds zeit :oops: sunst fallern dir no mehr einzelheiten ausn gsicht bzw. aus der tastatur :confused:

Hallo alle miteinander!

Wie vielleicht schon mitbekommen, bin ich wieder zurück. Und da Kaffee trinken schon wieder problemlos geht, geht natürlich auch dazwischen plaudern.

Nur beim Essen darf ich mich mit nix ablenken, zB lesen, fernschauen, Internet surfen, plauschen, . . .

Hab´ sogar schon ein bissl abgenommen (~6 kg).

Ich freue mich jedenfalls, dass ich aus dem Krankenhaus draußen und wieder zu Hause bin und dass ich bis auf ein paar Tage Weihnachtsabwesenheit auch hier wieder mein "Unwesen" treiben kann.

Liebe Grüße
Benno
:engel:

BENNOOOOOOOOOOOO :bussal:

welcome back ;)

hee, super 6 kg toll :daumen:

"stolzbin auf di - mir a stockerl schnapp - raufsteig - und dir auf´d schulter klopf" :)

BENNOOOOOO IS BAAAACK!!!
Welcome!!! Hoffe es gehts Dir gut, gratuliere zu den 6kg!!

Hallo Benno! Auch von mir ein herzliches "Welcome back" und Glückwünsche für die ersten 6 Kilo!!!!!

Lg.Schandmaul

Danke!

Nachdem nun MC ihr Versprechen gebrochen hat, kann ich das auch sagen.

Ich wäre schon in der Versenkung geblieben, aber so . . .

Mitternachtskaffee! :engel:

Zurück
Oben