"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ja Katzenaugal, weißt du vielleicht wo unsre gaunz'n Männer san :fragezeichen:
weil i was jo net viel :mauer:

Lg,MC

:mrgreen: die "gaunzn" maunna sia in da arbeit wie es sich gehört .....
und die "hoibatn" lesen wahrscheinli nur mit ....

oisooooo da fallt ma nur ein "selbst" is die frau :mrgreen:

lg katzenaugal

Da fallt ma nur ein "selbst" is die frau :mrgreen:

*grins* na so schlimm wird es in Punkto Männermangel schon nicht werden, hier herinnen ;)

Aber habt Euch nur weiter lieb, MC und Katzenaugerl, dann gibt es noch viel zum *grinsen*.

lg

*grins* na so schlimm wird es in Punkto Männermangel schon nicht werden, hier herinnen ;)

Aber habt Euch nur weiter lieb, MC und Katzenaugerl, dann gibt es noch viel zum *grinsen*.

lg

:twisted: i hoff du "grinst" uns an und nit aus .....

ähmm mangeln tuts sia nit da herinnen da geb i da recht ... nur "frau" ist anspruchsvoll :mrgreen:

lg katzenaugal

hmmm @mc wo steckst denn schun wieda :mrgreen: ...

wo bist denn :shock: .... neuer tag is ....
wos stell ma an :mrgreen:

lg katzenaugal

@Katzenaugal,

I bin eh' do :welcome:

owa wos willst'n vü anstelln'n wenn die mauna nedamoi in da mittog'spause mehr einaschaun' wos is los mit denan :fragezeichen:

I glab de ham' si guade vorsätz fia's neie johr vuognumma :mauer:

lg,mc

schade, dass´d anspruchsvoll bist, sunst hättest jetzt bei einer "gang päng" mitmachen können...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:shock: woooooo .....
bei der "gang päng" machts sia "päng päng" :mrgreen: ...
nein danke des is nit so meins ....
bleib eher bei der "gang bang" :twisted: .......

hmm wenn i ma denk wie "er" das schon schreibt .... möcht i gar nit wissen wie "er" dann dabei ist :mrgreen: ...

lg katzenaugal

@Katzenaugal,

I bin eh' do :welcome:

owa wos willst'n vü anstelln'n wenn die mauna nedamoi in da mittog'spause mehr einaschaun' wos is los mit denan :fragezeichen:

I glab de ham' si guade vorsätz fia's neie johr vuognumma :mauer:

lg,mc

achhhh die lieben vorsätze :p .....
obwohl ich sagen muss sehr viel interessantes ist im moment eh nit zu lesen hier ;) .....
da bleib i weiter hin "anspruchsvoll" ..... werd sia nichts versäumen :mrgreen: .....
oda doch :roll: ?????

lg katzenaugal

Naja Katzenaugal,

drotzdem vorsicht :roll:
denn do gibt's a sprichwort :(
in der not frisst da teifl s'brot, oda di Flian'g (Fliegen das di aundan a vastehn), :roll:

Lg,MC

:D du bist a bissi schnell unterwegs i bin nu gornet vertig und du bist schu wieda do :D siehe OBEN!

Lg,MC

Naja Katzenaugal,

drotzdem vorsicht :roll:
denn do gibt's a sprichwort :(
in der not frisst da teifl s'brot, oda di Flian'g (Fliegen das di aundan a vastehn), :roll:

Lg,MC

:mrgreen: glab mas soviel not könnt i gar nit haben fg ..... ;)

lg katzenaugal

Hm. Kaffeeklatsch. Ich glaube, hier bin ich richtig :) Schaut euch mal den Link an:
http://www.nachtlager.de/inter.htm
Vielleicht kennt der Eine oder die Andere von euch Jürgen Domian, Nighttalker.. Auf dieser Seite sind einige der besten Gespräche zum Download bereit. Wirklich krasse sachen finde ich
"Folgenschwerer Arbeitsunfall"
"Paranormales"
"15 monate folter"
Aber schaut es euch selbst an..

Viel Spaß,
Markus

:mrgreen: glab mas soviel not könnt i gar nit haben fg ..... ;)
Du brauchst doch keine Not leiden :fragezeichen: , Du hast doch mich :mrgreen: !!!

Küßchen Benno

Gott sei Dank ist das neue Forum nicht früher online gekommen! Wie hätte ich Dir sonst "Nachhilfe" im Quoten geben können?

Du brauchst doch keine Not leiden :fragezeichen: , Du hast doch mich :mrgreen: !!!

Küßchen Benno

Gott sei Dank ist das neue Forum nicht früher online gekommen! Wie hätte ich Dir sonst "Nachhilfe" im Quoten geben können?

Benno mein ein und alles ...... jetzt wo du es sagst erinner ich mich wieder :mrgreen: ...

aberrrr deine "nachhilfestd." nehm ich nach wie vor sehrrrrr gerne in anspruch ... aber nur weil immer ein "dom" rausspringt :twisted: sfg

re küsschen
lg katzenaugal

Ach, ach, ja. Wie ich unsere Nachhilfestunden vermisst habe. Und als krönenden Abschluß einen Dom Perignon.

Aber bald geht´s ja wieder.

Prost! Oder so!

Benno

Bussi, Küßchen, Schmatzerl und mehr!!! :bussal:

:saufen: Und natürlich Dom Perignon!!!

Zurück
Oben