"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

doch, ...jetzt... aber i fahr bald heim und ausserdem bist ja eh unterwegs zum benno,..... mit´n "wagerl" :roll:

nöööööö bin ich nicht :mrgreen: ....
solange meine extras nicht eingebaut sind wird nicht geschoben :mad: ....

lg katzenaugal

Der Einbau der Extras wird ziemlich dauern; ich habe dafür kein Händchen und schiebe -- das also vor mir her.

Allerdings habe ich eine Ablagemöglichkeit für den Schampus gefunden! Sind die Extras denn so wichtig? Los! Komm schon! Einen Dom Perignon im Adult-Baby-Wagen! :mrgreen:

Benno :engel:

Der Einbau der Extras wird ziemlich dauern; ich habe dafür kein Händchen und schiebe -- das also vor mir her.

Allerdings habe ich eine Ablagemöglichkeit für den Schampus gefunden! Sind die Extras denn so wichtig? Los! Komm schon! Einen Dom Perignon im Adult-Baby-Wagen! :mrgreen:

naja normal sind die extras schon wichtig :mrgreen: ... aber dir mein "allerliebster" Benno kann i nit wiedastehn ;) ...
hachhhh schieb mich wohin du magst ....

lg katzenaugal

Bingo! Ich weiß doch, wie man (manche) Frauen überreden kann! :mrgreen:

Ich schiebe Dir . . .*)

*) Entschuldigung, mein Deutsch läßt wieder zu wünschen übrig! Es muss natürlich heißen: ich schiebe Dich . . .

Bingo! Ich weiß doch, wie man (manche) Frauen überreden kann! :mrgreen:

Ich schiebe Dir . . .*)

*) Entschuldigung, mein Deutsch läßt wieder zu wünschen übrig! Es muss natürlich heißen: ich schiebe Dich . . .

hmm Benno nachdem ich fantasie habe ,könnte es auch .....
"ich schiebe dir" (etwas in den mund oda ...... ) :mrgreen:

doch ist es mir lieber wenn du mich vor "dir" herschiebst ......

lg katzenaugal

:shock: :shock: nau bravo,..... hauptsach mi schickt ma in den privaten bereich :mrgreen:

aber tat´s nur, i bin ganz entspannt :)

..... bist eh schon lang nimma "gschickt" worden :mrgreen: ....

vielleicht ist "er" einsichtiger geworden :fragezeichen: ...

lg katzenaugal

"achselzuck"

was anders, i start jetzt a typische dumpfbackenumfrage....

wie esst ihr eigentlich prinzenrollen-keks ???

also i ess mal den oberen keks rundherum ab, dann den unteren, und dann erst...... ach vagesst´s as :roll:

:mrgreen: i mecht wissn aun wos du grod denkst ....

obaaa so afoch vernaschen wirst des keksal nit .... oiso teil uns doch mit wie du es "vernascht" ..... :mrgreen:

lg katzenaugal
i glab i soit wieda ins bettal gehn ... meine gedaunkn san heit a wahnsinn :oops:

:mrgreen: glaub ma, des wüst ned wissen, was i grad denk :mrgreen:
na sicher vernasch i des keksal, was soll i denn damit machen, mir des keks in´d haar schmieren ??? :confused: :mrgreen:

sag jetzt bitte ned wohin ich´s ma schmieren soll :roll: :mrgreen:

:mrgreen: glab mas i wüs wissen :mrgreen: ...
ähmm normal hats jo schmier das in de hoar .... oba in dein foi hmmm :mrgreen: ...

najo bei mir is so a keksal essen immer a zeremonie ..... wie du des erste kekserl oben dann des 2 kekserl unten .....und die schokiiiiiii maaaaa aus ....... :p

lg katzenaugal

hmm Benno nachdem ich fantasie habe ,könnte es auch .....
"ich schiebe dir" (etwas in den mund oda ...... ) :mrgreen:

doch ist es mir lieber wenn du mich vor "dir" herschiebst ......

lg katzenaugal
:mrgreen: , :mrgreen: und nochmal :mrgreen:

Ich kann Dir übrigens was hineinschieben und Dich vor mir her! :mrgreen:

Tja, so bin ich nun mal. Frauenwunscherfüller! Neues Wort! Für mich!!! :mrgreen: (Dazu muss man mMn kein Frauenversteher sein) :mrgreen:

@pickats
Also ich ess die Kekse auf verschiedene Weise je nach Laune:
1. Vom Keks einfach abbeißen (zB beim Autofahren wenn ich der Fahrer bin).
2. Die Scheiben auseinanderfriemeln (nehmen / geht mit gegenseitig verschieben) und von beiden Hälften die Schokosauce runterschlecken.
3. Die Scheiben auseinanderfriemeln und mit der einen Kekshälfte die Schokosauce von der anderen runterkratzen, dann zuerst die leere Hälfte essen und dann die volle!

@pickats
Wenn Katzenaugal mal ein bissl besser bekannt ist, wird wahrscheinlich auch auf sie ge"hengstlt" werden. Momentan ist sie noch vögelfrei (oder so). --> Advantage Benno (Vorteil Schokodingens), wie wir beim Tennis sagen. :mrgreen:

du leckst am keks rum :shock: ... nau wähhhhh :mrgreen:

i steh eher aufs knabbern.... beim keks mein ich :mrgreen:

du frauenwunscherfüller du :) ... aber i kann bestätigen: es stimmt, und bei der gelegenheit, i hab kane smarties mehr :( :oops:

Manchmal brech ich den Keks mit dem Schokozeug drauf auch durch und lecke beide Hälfte aus, ähnlich wie bei einer Frauenmuschi. :mrgreen:

No Smarties? No problem! Müssen wir uns halt mal wieder treffen! Ab jetzt dann wieder nur noch per PN oder Fon, weil Du wirst ja schon be"hengstlt"!!! :mrgreen:

Und, waaßt eh, ich will keine Schwierigkeiten, weil ich Dich zum Lutschen verführe. :mrgreen:

@pickats
Wenn Katzenaugal mal ein bissl besser bekannt ist, wird wahrscheinlich auch auf sie ge"hengstlt" werden. Momentan ist sie noch vögelfrei (oder so). --> Advantage Benno (Vorteil Schokodingens), wie wir beim Tennis sagen. :mrgreen:

:shock: vögelfrei :fragezeichen: ... also Benno meinen kleinen bird in mir lass i ma nit nehmen fg ...... :mrgreen:
und des passt schu so das i nit bekannt bin .... mag es nit wenn ich körbe verteilen müsst :mrgreen: ...
und hengstler kann i sowieso wahnsinniggggg guat leidn :twisted:

lg katzenaugal

hmm oda sollt i des so auffassen das du mich weiterreichst fg :fragezeichen: :fragezeichen:

i versteh imma "kekserl"............:shock:

lassts des................:roll:

mi reissts jeds moi............:cool:

hmm du heisst auch keksal :fragezeichen: :shock: sfg ...

frog mi grod wo dei schokoladnfüllung is :mrgreen: ;) sfg ...

lg katzenaugal

ach gottchen :roll: , verweigerer du bist mei butterkekserl, kein schokokeks, also zuck ned rum, bleib ruhig, nichts wird dir passieren :cool:

katzenaugal & benno...

kaum fangt de liebschaft an, wird scho reindichtet, siehe: "hmm oda sollt i des so auffassen das du mich weiterreichst fg :fragezeichen: :fragezeichen:"
uije, da kumman weiberische zeiten auf uns zu :roll:

katzenaugal & benno...

kaum fangt de liebschaft an, wird scho reindichtet, siehe: "hmm oda sollt i des so auffassen das du mich weiterreichst fg :fragezeichen: :fragezeichen:"
uije, da kumman weiberische zeiten auf uns zu :roll:

jeder hot moi sein "schlechtn" tog :mrgreen: ....

lg katzenaugal

Zurück
Oben