"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

neee, mit diesen arbeitszeiten gab´s nur meinen job und i räum mein platz ned (auch wenn i erfrier), das verstehst sicher ;)

vom fenster raussehend Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. könnt ich mich noch anfreunden, nur bin ich eine der vermummten die da rumstapft Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und punsch mag ich auch nur ohne alk.......

gotteswün, zick ich heut rum :mrgreen:

Des muss dann aber a sehr a dünnes "Programmheft" sein!
Kein Alk, net malen ...
Was kommt da noch alles? :mrgreen:

neee, mit diesen arbeitszeiten gab´s nur meinen job und i räum mein platz ned (auch wenn i erfrier), das verstehst sicher ;)

. . .

und punsch mag ich auch nur ohne alk.......

gotteswün, zick ich heut rum :mrgreen:
Weibaln?

Vergeß bitte nicht über Deinen kargen Lohn zu weinen!!!

Und noch ´ne Frage:
Ein Cola-Bacardi mit so 5-10°C is´ bei den momentanen Außentemperaturen doch eigentlich auch warm und da könnte man . . .

:engel:
Benno

Bennoooooooooo ....... mein allerliebster ....

des is da planke neid von da pickats :mrgreen: .... nur weil sie nit frei hat ...
kannst mi aufklären was "sie" mit schweindaln meint :oops: :mrgreen: .....

lg katzenaugal

No unsern ganz normalen Umgang miteinand! Sie sieht da was als Schweindln an, was für uns zwei ganz normal ist!

Waast eh wia des is, wanst mit wem z´samm lebst und nie zum Zug kummst, wirst ein bissl wunderlich! :mrgreen:

Im Geburtstagsgrüßethread hab´ ich grad den Mapok tierisch angemacht. Mal sehen . . . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *)

Wir sehen uns ja bald wieder, Katzenschatzl-augal!

Bennolein

*) Auf die Reaktion bin ich schon gespannt!

asoooo .... :mrgreen:
dachte schon wir san anders ... weil ma immer dom dabei haben ... und uns durch die gegend schieben ...
hmm da bin ich doch beruhigt :mrgreen: ....

gleich mal zu die geburtstagsgrüsse wechseln muass :shock: fg ...

freu mich auch schon dich wieda in meinen armen zu haben mein allerliebster

bennolein

küsschen katzenaugal

So ein Gauner! Zuerst mich anmachen und dann reumütig wieder zum Katzenaugal zurückkehren! Schäme er sich!

na wusch, aufholen muss.......

@eraser
also doch ein programmhefterl zum anschaun?? :mrgreen:

dann zu "punsch ohne alk".....
benno, sollte es eigentlich schon wissen :mad: und katzenaugal eventuell auch :mad: , eraser dich klär ich auf ;) : also i mag keine warmen getränke mit alk, und keine schoko mit alk, im programmheft steht unter absatz 1: mag captain morgan baucherl, bacardi cola und zirberl, je nachdem wo ich unterwegs bin und was ich krieg....

und was es noch alles gibt ??? is ka hysterisches, eifersüchtiges und was war da noch ?? weiberl, dafür lässt sie sich auch ned behalten :cool:
steht glei unter absatz 2.... rest folgt

@katzenaugal

nöö bin "tagelos" und wegen alk siehe oben :mrgreen: , was i mit "schweinderln" mein ?? i kenn deine vorlieben, also derf i schweinderl sagen :mrgreen: und neidisch?? i und neidisch?? jetzt enttäuscht mi aber, i vergönn dir doch immer alles........solang i mitmachen darf

und @benno

i und weibaln??? nur alle paar monate kurzfristig und da nur im privaten rahmen :mrgreen: aber du hast recht über mein lohn hätt ich noch sudern können...naja morgen dann :)
und zu zusammenwohnen und zug kommen: i hab ein auto, i brauch ned zum zug kommen (auch wenn böse zungen alias verweigerer behaupten des is ka auto :confused: )
aber dei idee mitn bacardi..... auf des komm i zurück, hoffe bald, du zahlst, i bin a arme frau.... du weisst, mei lohn :cool:

so und zum schluss noch:

gummistiefel anzieh und auf eurem (katzenaugal & benno) schleim rumrutsch..... pfuiiiii is des a ansiasslerei :roll: :p

So ein Gauner! Zuerst mich anmachen und dann reumütig wieder zum Katzenaugal zurückkehren! Schäme er sich!

hmm obwohl ich mich ungern wiederhole sage ich es dir auch was ich schun mal da MC gsagt hab ....

einmal katzenaugal immer katzenaugal :p

lg katzenaugal

. . .
so und zum schluss noch:

gummistiefel anzieh und auf eurem (katzenaugal & benno) schleim rumrutsch..... pfuiiiii is des a ansiasslerei :roll: :p
Du bist doch bloß neidisch, weil Du gerade nicht mit jemandem süßeln kannst (wann kommt denn der opp wieder aus Afrika zurück?)

@Katzenaugal
Schatzikatzi, Du bist auch schon da? Bussi, Bussi, Schmatzerl! :mrgreen:

@Mapok
Einmal Katzenaugal, immer Katzenaugal stimmt. Muss ja auch nicht ausschließlich sein! :mrgreen: Passt übrigens auch auf Benno! Wer einmal probiert hat, will nie wieder was anderes.

na wusch, aufholen muss.......

@katzenaugal

nöö bin "tagelos" und wegen alk siehe oben :mrgreen: , was i mit "schweinderln" mein ?? i kenn deine vorlieben, also derf i schweinderl sagen :mrgreen: und neidisch?? i und neidisch?? jetzt enttäuscht mi aber, i vergönn dir doch immer alles........solang i mitmachen darf

sooooooo :mad: ....
meinst de siasslareiphase liegt ma nit :mrgreen: ....

jo jo i weiss .... du bist absulut nit neidisch ;) ....
oba doch sorgen moch wennst deine putzfimmeln hast :mrgreen:

lg katzenaugal

@Katzenaugal
Schatzikatzi, Du bist auch schon da? Bussi, Bussi, Schmatzerl! :mrgreen:

:shock: und des in aller früh, mei kaffee wü auf´n gleichen weg wieder zruck wie er reinkommen is :confused: :mrgreen:
und des sag i ganz neidlos :p ......
auf dei frage: dauert no, er hat mei geschenk no ned gfunden :cool:

und jep katzenaugal des steht da überhaupt ned, des harmoniert ned zu "der liegt heute" oder "der is heut dran" :cool: :mrgreen: und vor meine putzphasen krieg i selber zeitweise angst, ned nur du :roll:

:shock: und des in aller früh, mei kaffee wü auf´n gleichen weg wieder zruck wie er reinkommen is :confused: :mrgreen:
und des sag i ganz neidlos :p ......
Man kann Kaffee auch durch den Mund trinken und muss ihn nicht mit´m Trichter in den Hintern einlaufen lassen! :mrgreen:

Ja, ja - ähnliches sagen meine Affairen auch immer wieder:
"Einmal Mapok - nie wieder Mapok"
GSD hast Du ja noch eine Ehefrau!!! -- Die halt nicht wirklich ´ne Wahl hat! Bzw keine Alternative! :mrgreen:
:twisted: (Benno, bist Du heute wieder gemein!)

@Katzenschatzi
Schau, sie sind alle neidig!

aber hundertpro... i geh bisserl putzen...nein eraser ned nackig, i hab einen hocherotischen, verwaschenen, viel zu grossen bademantel in dezenten rosa an und graue wollsocken dazu.... :cool:
na rennt des kopfkino jetzt´n ?? :mrgreen:

aber hundertpro... i geh bisserl putzen...nein eraser ned nackig, i hab einen hocherotischen, verwaschenen, viel zu grossen bademantel in dezenten rosa an und graue wollsocken dazu.... :cool:
na rennt des kopfkino jetzt´n ?? :mrgreen:
Also bei meiner Anfrage anno dunnemal war es ein blauer, verwaschener Jogginganzug und die grauen Socken. Ich glaub ja, dass Du es schön warm in der Wohnung hast und deswegen nackig putzt und uns hier nur am Schmäh hälst! :mrgreen:

Ja, es Kopfkino rennt! :mrgreen:

Benno :engel:

Zurück
Oben