"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nix warm benno, da i ned grad wenig rauch und deswegen das fenster immer offen is, is es zu huschi für´s nackig putzen....
also dreh´s kopfkino wieder ab :p

Ich komme grade aus dem Sex-Talk, wo ich auf Deine Anfrage geantwortet habe und wollte grade das Kopfkino wieder intensivieren! :mrgreen:

Nackig geht´s halt besser! Aber notfalls kann ich auch den Bademantel hochheben und . . .

Kopfkino läuhäuf-f-f-f-t!

Benno, der :engel:

nun ja, dann soll´s so sein.... :roll:

ich lass dann meinen hocherotischen bademantel fallen, gehe in die wanne, und seife mich gründlich überall ein, und hans grohe wird mir dabei behilflich sein :oops:

hoffe dir gehelft zu haben :mrgreen:

Tja, man sollte halt immer eine Frau in Petting haben!

Aber mit Katzenaugal ist´s ja nicht nur Kopfkino, sondern . . .

. . . mehr!!!

Tja, man sollte halt immer eine Frau in Petting haben!

Aber mit Katzenaugal ist´s ja nicht nur Kopfkino, sondern . . .

. . . mehr!!!

hachhh benno :oops: .... du machst mich verlegen :mrgreen:

@mapok .... da kannst nur froh sein wenn deine affären so denken :mrgreen: ... wie du selber sagtest nurmehr die eigene ehefrau ... naja so brauchst dir keine ausreden einfallen lassen wie du eine "nicht ehefrau" wieda los bekommst ....

maaa wie schön das alles so unkompliziert ist fg :p

lg katzenaugal

jetzt siasselt de no allerweil :roll: i glaub.......... des wird nix mit´n "ackern" im sommer, wennst so weiter tuast :p

:mad: heeeee schu brav bin ..... des is pflicht des ackern :mrgreen:

du benno hmm .... mei siasslate phase is ab nun vorbei .....

wie heisst so schön moi hort daunn zort :twisted: ...

lg katzenaugal

Neid! Eindeutig! Neid!

Aber dem kann ja abgeholfen werden! :engel:

Zwei Mädels sind besser als eins --> Dreier!!! ???

Wenn ich´s überleb´ mit Euch zwei Frauen! Dann werde ich vielleicht noch der Benno des PKcouple? :mrgreen: :mrgreen:

Wo ist denn jetzt mein Kopfkino?

aja da ist wieder deine fantasie "Benno" .... :shock: ...

überleben wirst es schon .... und geheilt von uns 2 wirst dann auch sein ..... :mrgreen:
obaaaa sitzen wirst lang nit können :mrgreen: ..... hmm machst halt eine krankenstandsverlängerung :twisted: .....
und wenn der arzt fragt warum .... würd ich gern dein gesicht sehn :mrgreen:

lg katzenaugal :titten:

@mapok .... da kannst nur froh sein wenn deine affären so denken :mrgreen: ... wie du selber sagtest nurmehr die eigene ehefrau ... naja so brauchst dir keine ausreden einfallen lassen wie du eine "nicht ehefrau" wieda los bekommst ....

maaa wie schön das alles so unkompliziert ist fg :p

Da hast Du Recht, wirklich kompliziert! Du hast da jetzt so schön weiblich gedacht, sodass ich ich überhaupt nicht mitkrieg, was Du da jetzt eigentlich gemeint hast! :D

Aber es stimmt, da ich ja seit dem 1. Jänner keine Affären mehr habe, ist die Reaktion der Frauen eh bedeutungslos geworden.
Hach, ich fühle mich so frei und unbelastet :p

@Mapok .... vielleicht sollt ma dich wieda belasten :mrgreen: ...

ohne das ich sakastisch werde ....

lg katzenaugal

:mad: oba do tuat er uns sia verleugnen :mrgreen:

lg katzenaugal
Wenn . . ., dann nicht! :daumen:

Außderdem hab´ ich ´ne Hausärztin! :mrgreen:

Also wann?

Aber es stimmt, da ich ja seit dem 1. Jänner keine Affären mehr habe, ist die Reaktion der Frauen eh bedeutungslos geworden.
Hach, ich fühle mich so frei und unbelastet
Lang, lang ist der 1. her! :mrgreen:

Wie ist denn die Reaktion Deiner Frau auf diese Neuigkeit? :mrgreen: :mrgreen:

Ich fühle mich auch frei und unbelastet! Nebstbei!

@Mapok .... vielleicht sollt ma dich wieda belasten :mrgreen: ...

ja, tu nur Katzenaugal!

Aber erstens hab ich am 1. Jänner meinen Schwur getan und zweitens ist Benno ein Freund von mir.

Andererseits kommt der nächste Mai bestimmt und beim Geld und den Frauen hört sich die Freundschaft auf :mrgreen:

ja, tu nur Katzenaugal!

Aber erstens hab ich am 1. Jänner meinen Schwur getan und zweitens ist Benno ein Freund von mir.

Andererseits kommt der nächste Mai bestimmt und beim Geld und den Frauen hört sich die Freundschaft auf :mrgreen:

ich mag doch nit schuldig sein wenn du beichten gehn musst :mrgreen: ....

lg katzenaugal

. . . zweitens ist Benno ein Freund von mir.
Aber es heißt auch: geteilte Freude ist doppelte Freude, geteiltes Leid ist halbes Leid. :mrgreen:

Also ein Dreier mit Mapok und Katzenaugal kann ich mir da durchaus vorstellen! :mrgreen: Noch dazu einer, wo Mapok richtig belastet wird. :mrgreen:

Das mit dem Geld im nächsten Mai habe ich allerdings nicht so ganz verstanden. :confused:

LG
Benno

Zurück
Oben