"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wie isses denn umgekehrt? Was zahlst denn, wenn man Dir den kleinen Finger lutscht? Und wie verhinderst Du, dass man, wenn Du den kleinen Finger reichst, nicht gleich die ganze Hand nimmt?
:shock: zahlen ??? wenn er brav lutscht, bekommt er dann auch ein eis (apropos eis: MONIII, HASIII euch steht ein eis zu, wenn ihr brav schluckts, also bestehts drauf :mrgreen: )
und mei ganze hand kriegt keiner, zumindestens nicht oral :p :mrgreen:

und jep katzenaugal bin scho angekommen, halbe std. z´spät, na werd ich früher gehen, dass der tagesablauf wieder stimmt ;)

und jep katzenaugal bin scho angekommen, halbe std. z´spät, na werd ich früher gehen, dass der tagesablauf wieder stimmt ;)

passt ... ;) oba komm die woche nimma zu spät sunst verpasst den ersten durchgang am samstag :mrgreen: ...

i hätt da so a iddee wegen samstag ....
was wäre wenn ..... er nimma kann oda schlapp macht ... soit sich da benno vielleicht fia samstag abrufbereit stellen :mrgreen: ....

wos manst du ;) ... ?

lg katzenaugal

NA SO WAS !!!! Ich krieg schon TONNEN von Eis ... na los, her damit :mrgreen:

LG Moni
Kleiner Tip für Mike (von Mann zu Mann zur Schonung des Geldbörserls):
Eis gibt´s momentan massenhaft auf Österreichs Straßen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hätt da so a idee wegen samstag ....
was wäre wenn ..... er nimma kann oda schlapp macht ... soit sich da benno vielleicht fia samstag abrufbereit stellen :mrgreen:
Ich habe mich bei Fräulein pickats schon telefonisch zur Verfügung stellen wollen, aber sie hat mir erst mal was von "Frauentreff" erzählt, aber jetzt is ja noch die Wahrheit ans Licht gekommen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer ist er? Müsst Ihr halt genügend Batterien für ihn einkaufen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und nicht zu lange an einem Stück benutzen, dass er nicht heiß rennt!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und dann nicht mehr summt!!! :mrgreen:

:engel: Benno :engel:
Samstag abrufbereit!!!!

:mrgreen: ist eh ein frauentreffen ....

nana benno fia samstag brauch ma keine batterien gg .... natur pur is angsagt ... :mrgreen: :mrgreen: ....

asooo du hast schu mit ihr telefoniert :shock: .... so so :mrgreen:

lg katzenaugal

. . . natur pur is angsagt ... :mrgreen: :mrgreen: ....

asooo du hast schu mit ihr telefoniert :shock: .... so so :mrgreen:
Bitte keine Eifersucht! :roll: Das vertrage ich nicht! :confused:
Ich habe Euch doch beide ganz dolle lieb :poppen: !!! :mrgreen:

Natur pur habe ich übrigens haufenweise anzubieten!!! :mrgreen:

Aber das weißt Du ja!

LG
B

Kurzer Gruß

ma benno ....
eifersucht is fia mi a fremdwort .... und i trau mi fost sogn fia pickats auch :p ....

ausserdem wenn wir teilen haben wir alle was davon :mrgreen:

lg katzenaugal

NA SO WAS !!!! Ich krieg schon TONNEN von Eis ... na los, her damit :mrgreen:
:mrgreen: männer :roll: , ich lad euch zwei im sommer auf ein tichy-eis ein ;) (nein mike, nicht moni und dich, moni und hasi :p )

Ich habe Euch doch beide ganz dolle lieb :poppen: !!! :mrgreen:
was hat der :poppen: <----- da verloren??? :cool:

@katzenaugal,
jep trau´s dir nur zu sagen :mrgreen: , und vollkommen richtig, hat sich ja schon bestätigt das wenn ma ned neidig san, wir beide was davon haben :oops: :mrgreen:

was hat der :poppen: <----- da verloren??? :cool:
:shock:
Ich denke, dass ist der Höflichkeits-Smile, wo der Herr der Dame den Vortritt läßt!!! :roll:

Und weil ich Euch so gerne habe, wollte ich auch höflich sein und habe deshalb den :poppen: reingestellt!

War das etwa falsch? *unschuldig mit den Augen klimper* :oops: *)

Ich hätte übrigens auch gerne ein Tichy-Eis. Ich schlucke auch immer brav (und hätte auch nichts dagegen, Moni und Hasi kennenzulernen). :mrgreen: **)

@Katzenaugal
Teilt mich, solange noch viel von mir da ist! :mrgreen: Da bekommt jede noch ziemlich viel Mann! :mrgreen:

Benno am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Enno, der Bengel
Benno, der Engel***)
:engel:

*) Erinnert Euch das an wen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :( :mrgreen:

**) Mir fällt in dem Zusammenhang das Wort "uneigennützig" ein. Warum kann ich aber nicht sagen. Kann mir wer helfen?

***) Nur ein Wortspiel! Vergeßt´s es!

gm benno ...

alle willst kennen lernen nur meinen freund und helfer nit :mrgreen:

lg katzenaugal

habe eigentlich nit wirkli an pickats gedacht .... sondern an meinen grossen freund und helfer ....
Who´s that?

Ein Vibrator oder Dildo vielleicht? :mrgreen:

Großer Freund und Helfer! Ts, ts, ts, als wenn ich sowas nötich hätt . . .
"Who´s that?" heißt übersetzt "wer ist das?" (Seite 85 diesen Threads).

Ich habe also die Frage sehr wohl schon gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weil ich eine frivole Zusatzfrage gestellt habe? Oder weil ich betont habe, keinen Helfer zu brauchen?

Jedenfalls habe ich schon gefragt und noch keine befriedigende Antwort bekommen.

Also befriedige mich!

Dann entscheide ich, ob ich kennenlernen will.

Bennoleinchen :bussal: :engel:

hallo, nach langer zeit bin ich auch wieder da!
servus auch dir, benno! hoffe du weißt noch wer ich bin! :welcome:

Meist-nur-ein-Satz-gray!

Wie könnte ich Dich je vergessen!

Noch ohne Avatar von der Freundin?

Haste noche nixe gesogt zu meine Bekenntnis miche zu autten! Guckst Du!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und? Wie lautet Deine Entschuldigung für´s lange Wegbleiben? Nicht, dass Du eine geben musst, :mrgreen: ist nur ´ne Neugierig-alles-wissen-will-Frage ohne Beantwortungszwang! :mrgreen:

Servus alter haudegen!
Der grund für mein wegbleiben ist, dass ich mir anfang dezember ein kreuzband gerissen habe und ich zu hause auch keinen pc hatte. Das war genau zwei tage nachdem meine freundin und ich uns getrennt haben. Habe aber genau zu silvester eine neue kennengelernt. Was heißt neu, eigentlich kenne ich sie schon sehr lange von früher. Sie war aber einige jahre weggezogen gewesen!
Bei dir auch alles 0k.?
:daumen:

wegen dem outing: finde ich absolut in ordnung!!! auch wenn ich hetero bin! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Der grund für mein wegbleiben ist, dass ich mir anfang dezember ein kreuzband gerissen habe und ich zu hause auch keinen pc hatte. Das war genau zwei tage nachdem meine freundin und ich uns getrennt haben.
1. Beileid zum Kreuzbandriß! Wieder halbwegs iO? Dauert ja meistens ziemlich lange. Man kann zwar gehen, aber die Schmerzen dauern meist länger.
2. Beileid zum Freundinverlust! Obwohl der Wolf . . ., die Klamotten . . .

. . . Habe aber genau zu silvester eine neue kennengelernt. Was heißt neu, eigentlich kenne ich sie schon sehr lange von früher. Sie war aber einige jahre weggezogen gewesen!
3. Glückwunsch zur Neuen! (Ich kann nicht anders: Zeig sie im Avatar! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ist sie auch so rot aufgebrannt? :mrgreen: )

. . .
Bei dir auch alles 0k.?
Ja, danke, ich klage nur wenig!

Viele Daumen?!?

Hilfe!!!

Wo sind meine "gewohnten" User?

Wollt Ihr mich nu alle alleins lassen? Ich habe auf viele neue Beiträge geantwortet, weil Ihr Euch nich mehr meldet! Heute neamd, gestern wenig, seid´s Ihr gestorben? Habt´s doch Mitleid mit Eurem armen Benno!!!

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :twisted: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

niemand ist gestorben .... nur bissal stress und das bettal wartet a schun wieda ;) ......

trost :bussal:

Danke!

GSD! Du bist noch da!

Aber wo sind zB:
Verweigara
picki
Mapi

Wenigstens die noch!!! Bitte! Andere sind ja schon fast gar nicht mehr da.

Ein Trost, dass Mike (und Moni) jetzt Moderatoren-Tätigkeit haben; ich fürchte, sonst wären die uU auch schon weg.

Uäääh - Räbäääääh *schnüff*

Benno :engel:
:bussal: z´ruck und bevor ´s Betterl wartet, könnteste vielleicht noch auf meine PN von gestern ein bissl antworten. Möglich?

Zurück
Oben