"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Bennoooooooooooo :p ....

so so da schau i aber was du dir so vorstellen kannst .... :mrgreen:

i glab i nehm nu wem mit zum treffen :twisted:

lg katzenaugal

:mad: schod das nu alle schlafen ggg dabei wär da kaffee fertig :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Mit´m Mapok und Dir kann ich mir einiges vorstellen. Aber auch mit pickats und Dir!!! Wenn das, was Du mitbringst weiblich ist, ist also nichts dagegen einzuwenden.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kaffee? Wo? Wie? Wann? Ich komme! Ich penne schon lange nicht mehr und dieses heiße, koffeinhaltige Gesöff brauche ich so dringend wie guten Sex!!!

Dein :engel: Benno

:mrgreen: euch wird nu das lachen vergehn :mrgreen: ...

habe eigentlich nit wirkli an pickats gedacht .... sondern an meinen grossen freund und helfer :mrgreen: ....

obaaa wenns zeit hat kanns gern dabei sein ....

lg katzenaugal

habe eigentlich nit wirkli an pickats gedacht .... sondern an meinen grossen freund und helfer :mrgreen: ....
Who´s that?

Ein Vibrator oder Dildo vielleicht? :mrgreen:

Großer Freund und Helfer! Ts, ts, ts, als wenn ich sowas nötich hätt . . .

:shock: jetzt hast no immer so blede gedanken :shock:
des geht über dei vorstellungskraft hinaus, also vagiss es :p :mrgreen:
Woher kennst Du mei Vorstellungskraft?

Außerdem kann ich Dich ja erste ma ablenken! ZB mit Sma . . . Du weißt schon :mrgreen: , aber es könnte Smart-Café heißen oder Smaragd oder . . .

I vergiß nix! Bevor ich´s nich selbst erlebt hab.

Ich habe übrigens auch niemand nötich, der mir hilft zu helfen! :twisted:

Benno, der :engel:

Woher kennst Du mei Vorstellungskraft?
kenn i ned, aber du bist verheiratet also glaub mir,
wenn i sag des geht über dei vorstellungskraft hinaus :p
ein böses sprichwort sagt auch: manche männer sind gar nicht tot, sie sind nur verheiratet :mrgreen:

mit sma...rties kannst mich zwar friedlich stimmen aber ned so ablenken, dass i nix mehr mitkrieg rund um mich :)

und er is auch nicht dazu da, dir beim helfen zu helfen :mrgreen:

Aber ich war nicht immer verheiratet :mrgreen: !!!

Aber passt schon! Wenn Du das sagst! :mrgreen:

Ich will mich ja nicht mehr verteidigen, als nötich!

und er is auch nicht dazu da, dir beim helfen zu helfen
Wie mei Frau!!! Jeden Brocken einzeln aus der Nase ziehn müssen. Wir sind aber nich verheiratet? Oder?

Also: Wozu isser denn da? Der große Freund und Helfer? Und wer oder was isses überhaupt?

Aber das müsste eigentlich mei Katzenaugal beantworten!!!

Euer Benno- :engel:

Aber das müsste eigentlich mei Katzenaugal beantworten!!!

Euer Benno- :engel:

wie ich schu mal gsagt hab .... wirst lang nit sitzen können :mrgreen: ....
und was du nötig hast oda nit das weiss i nit :) ....

da dir aber kaffee auch schu reicht ... frag i mi grad wieviel tassen kaffee du brauchst das es fia di wie guter sex ist :mrgreen: .....

wie gut das i in einem kaffeehaus bin :mrgreen: .......

:twisted: achhh bennolein i find so gern bei dir deine genüsse raus :mrgreen: ....

lg katzenaugal

. . . achhh bennolein i find so gern bei dir deine genüsse raus :mrgreen: ....
Das ist ja gerade das Schöne, das Rausfinden! Wenn ich eh schon alles sag und schreib, dann macht´s ja keinen Spaß mehr, aber geredet bzw. gezeigt muss schon werden. :mrgreen:

Also find meine Genüsse raus!!!

Ein paar kennst Du ja schon, als da wären zB:
Dom P.
Schieben und geschoben werden
Veuve Cliquot
Frivoli-zeigen-lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (I vergiß nix!!!)
Szomloer Nockerl

Außerdem habe ich geschrieben, dass ich Kaffee so dringend brauche wie guten Sex und nicht zu gutem Sex!!! Da ist bitte ein Unterschied! Ich kann auch ohne Kaffee schnackseln. :mrgreen:

Enno, der B:engel:

Ich muss jetzt heim und kann wahrscheinlich nicht ins www. Aber morgen kömm ich wida!

:shock: achhh benno hab i mi verlesen ...

:mrgreen: brauchst du den kaffee vorher oder nachher .....
ja ja bennolein wenns wärmer is führ i di an der hand durch die räume im frivoli :mrgreen: .....

tja den dom den weiss i schon .... den haben wir schu hinter uns .... :mrgreen: ...

bussal katzenaugal

Lass dumm ausschauen!!! Der Effekt zählt!!! :mrgreen:

Und was ist mit´m Rumführen, Deine Hand am größerwerdenden "Kleinen Benno"? :mrgreen:

sei ma ned bös, aber wenn i mit dieser dienstleistung mei geld verdien, lutsch i dir für 15-20 euro maximal den frisch gewaschenen kleinen finger ab
Wie isses denn umgekehrt? Was zahlst denn, wenn man Dir den kleinen Finger lutscht? Und wie verhinderst Du, dass man, wenn Du den kleinen Finger reichst, nicht gleich die ganze Hand nimmt?

Ich würde das lieber hier diskutieren, denn bei den Peepshow-Jungens, die eigentlich ja Geld haben wollen, dafür dass die Girls ihnen die Zumpferl sauber lecken dürfen. :mad:

Also, wie isses?

Schelm Benno :engel:

[Qoute=Benno] Wie? Ich bin für Dich kein offenes Buch?

:mrgreen: du hast soviele seiten ....

und numal loss i mi nit vertreiben von der anderen seite :p

lg katzenaugal

Ich wollte Dich bestimmt nicht vertreiben, sondern nur einer von mir angezettelten Threadverwässerung vorbeugen, in dem ich diese Diskussion in die Kaffeepause verlegen wollte. Ich habe Dich sozusagen gelockt und (juhu) Du bist gekommen. :mrgreen:

Wo ist denn die pickats heute morgen? Noch nicht wach? Noch keinen Kaffee? Ich mach mir jetzt mal einen und fange dann los mit arbeiten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Euer Benno :engel:

bin nur erschienen nicht gekommen :mrgreen: ...

i glab sie is schun am weg in die arbeit wird boid auftauchn hier ...

sooo und jetzt diskutieren wir hier weiter oda was mach ma ...

lg katzenaugal

Zurück
Oben