"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hallo benno!
In punkto kreuzband muss ich sagen, dass passiert halt mal. Da kann man eben nichts machen und ich bin ja nicht der einzige. Das passiert öfter mal und es ist zum überleben!

Das mit meiner ex ist eben auch so gelaufen und es war auch gut so. jede positive seite hat eben auch seine negative, zumindest ist es meist so. und bei ihr waren dann dinge, die ich mir schon ziemlich auf den nerv gingen und die ich nicht mehr aushielt und mich auch schämte! Wegen ihrer kleidung: sie zog sich gerne hippie.- und flowerpowermäßig an.

Die neue ist in ordnung! Ein bekannter von mir war vor einigen jahren mit ihr längere zeit zusammen und ich war auch mal früher einige monate mit ihrer schwester zusammen. die war übrigens auch eine rote!
Wegen dem foto: da hab ich leider noch nichts, aber vielleicht kann ich ja übers wochenende was machen!

Was´n los? Alles tote Hose hier? Wird am WE kein Kaffee getrunken und getrascht?

Jetzt steuern wir mit diesem Thread auf die 100. Seite zu und Mapok und ich haben auch bald ein kleines Jubeläum :mrgreen: und dann tut sich hier nix.

Das is´ nix, Freunde!

Trauriger :engel: Benno

Was´n los? Alles tote Hose hier? Wird am WE kein Kaffee getrunken und getrascht?

Jetzt steuern wir mit diesem Thread auf die 100. Seite zu und Mapok und ich haben auch bald ein kleines Jubeläum :mrgreen: und dann tut sich hier nix.

Das is´ nix, Freunde!

Trauriger :engel: Benno

vielleicht vertreibst du dir ja selbst die freunde :mrgreen:
wie mich zum zb.... :mrgreen:

habe dich aus meiner ignorierliste, wieder gelöscht :D
aber ich glaube mike hat dich vergessen! schon aufgefallen?

Lg,
Marie-christine.. :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

vielleicht vertreibst du dir ja selbst die freunde :mrgreen:
wie mich zum zb.... :mrgreen:

habe dich aus meiner ignorierliste, wieder gelöscht :D
aber ich glaube mike hat dich vergessen! schon aufgefallen?

Lg,
Marie-christine.. :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
Ja, ich vertreibe selbst. Klar! Logisch! Warum bist Du dann wieder da? Ich habe aber auch nur Pech! :mrgreen: Die, die ich will, kommen nicht, dafür die, . . .

Mike hat mich nicht vergessen. Da gibt´s was zwischen Männern, dass explizit Du nie verstehen wirst.

:engel:
Benno

PS: Bitte nimm mich wieder in Deine Ignorliste auf!!!

mal einen wunderschönen gm wünsche ....

benno wos bist denn so traurig wenn ma moi nit do san :mrgreen:

lg katzenaugal

danke gray,
dir auch einen schönen guten morgen! ;)
..........tolles wetter haben wir heute finde ich super-- :D

Lg,
Marie-christine

ja hallo, marie-christine!
ja das wetter ist toll, nur a bissl kalt is halt!
passt aber genau für den faschingsausklang! :daumen:

benno, bleib ruhig und heul da ned rum wie a tussi :roll:
bin ja schon wieder da :trost:

danke für die genesungswünsche und grüsse, bin a bisserl flach glegen,.... verweigerer hat mich krank gmacht :( weil ich immer die nachtrunde machen muss :confused: WEISST??? :mrgreen:

dafür hab ich aber viel tee kriegt und drei gute und eine grausliche palatschinke.... (anbrennt und das ma ned so auffallt hat er auch noch honig reingschmiert, i kann dir sagen wähhhhh, aber i hab die halbe tapfer runtergwürgt, sonst krieg ich nie wieder pala), und ich steh auf seine pala (auf die nicht anbrennten :cool: )

also tu nimma weinen, alles wird gut :)

katzenaugal, der samstag is aufgehoben aber ned aufgeschoben ;)

@gray..... beglückst uns wieder mit an tollen avatar von deiner sammlung ? :roll:

@pickats
*schnüff und tränen trocknen* :roll:

Is´ ja nur so, dass ich das ganze WE alleine war und Zeit hatte und niemand war wirklich da. Außerdem weißt Du doch wie anstrengend das sein kann, wenn die ganze Zeit der Mistkübeldeckel offen ist. :mrgreen:

Is´ nur gut, dass Du wieder gesund bist. :mrgreen:

Der Palala ist sicher verbrannt, weil da Verweigara sich an die Fast-Wohnwagentante rangemacht hat: :hss: :mrgreen:

@Katzenaugal
Und wo warst Du das ganze WE? Ich war sehr traurig. Bin´s eigentlich immer noch. Ich habe Dir nämlich ´ne PN geschickt und immer noch keine Antwort. Schreib´ halt z´ruck, wenn ich Dir am Sack, nee halt, am Eierstock gehe.

@MC
Spar Dir ´nen Kommentar und geh mit´m gray ein bissl bummeln. Vielleicht lässt Du ihn mal Deine Rasur sehen! :mrgreen:

@gray
Ich habe MC für Dich "fertig" gemacht. Geh mit ihr spazieren. Vielleicht zeigt sie mal ihre Rasur her. Ihr Freund (!) steht angeblich drauf.

Benno :engel:

Außerdem weißt Du doch wie anstrengend das sein kann, wenn die ganze Zeit der Mistkübeldeckel offen ist. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :trost: och, mit mist hält man sich die ratten fern, wenn du verstehst was ich meine :mrgreen:

Is´ nur gut, dass Du wieder gesund bist. :mrgreen:
no ned ganz, und ich denk ich habs nur unterdrückt, des wird erst in naher zukunft noch so richtig durchkommen

Der Palala ist sicher verbrannt, weil da Verweigara sich an die Fast-Wohnwagentante rangemacht hat: :hss: :mrgreen:
du hast a eigene definition von "ranmachen" du bist wirklich richtig verheirat :mrgreen:

. . . du bist wirklich richtig verheirat :mrgreen:
Kann man auch falsch verheiratet sein?

Mit der Falschen vielleicht, aber falsch?

Ts, ts, ts, jetzt nimmst ihn wieder in Schutz. Ich möcht nicht wissen, was er wieder durchmachen musste, wegen so bissl verbrannt.

Benno

ich brauch mei butterkekserl ned in schutz nehmen, der kann sich schon ganz gut alleine schützen ;)

nö, er hat sich gar nix anhören müssen zwecks verbrannter pala (er is ja ned verheiratet :p ) , im gegenteil ich hatte noch a schlechtes g´wissen weil ich die andere hälfte nicht auch noch runterwürgen konnte :mrgreen:

@gray..... beglückst uns wieder mit an tollen avatar von deiner sammlung ? :roll:[/QUOTE]

hab leider zur zeit nichts, und die meiner ex sind nicht mehr aktuell! ;)

Dann musst Du tatsächlich krank sein!!! :mrgreen:

Dei Buttakeksal hat´s guat!!! :mrgreen: :mrgreen: Momentan jedenfalls! :mrgreen:

Benno und :engel: sind übrigens beide Charaktere, die durch Otti F. bekannt geworden sind und der sieht mir figürlich ähnlich, hat aber keinen Bart! Das kann Vorteile haben! :mrgreen:

benno: da würde der marie-christine aber ganz bestimmt sehr kalt werden, wenn sie mir das bei einem spaziergang zeigen würde! :) :)
bei dieser saukälte würde ich mir das schon überlegen! :p

Musst halt schauen, dass Du ganz nah drangehst beim Schauen und ihr alles schön warm hauchst/bläst. :mrgreen:

Wo ein Wille ist, da ist auch ein warmes Plätzchen zu finden. Kaffeehaus zB! Jöh, schau! :mrgreen:

Musst halt schauen, dass Du ganz nah drangehst beim Schauen und ihr alles schön warm hauchst/bläst. :mrgreen:

Wo ein Wille ist, da ist auch ein warmes Plätzchen zu finden. Kaffeehaus zB! Jöh, schau! :mrgreen:

na geh benno! gleich so öffentlich in einem cafe und gleich nach einem spaziergang? nein, ich glaub nicht, dass die marie-christine damit einverstanden wär! :) :) :)

@Katzenaugal
Und wo warst Du das ganze WE? Ich war sehr traurig. Bin´s eigentlich immer noch. Ich habe Dir nämlich ´ne PN geschickt und immer noch keine Antwort. Schreib´ halt z´ruck, wenn ich Dir am Sack, nee halt, am Eierstock gehe.

sooo jetzt schreib ich dir mal ein paar zeilen auch wenn ich zu spät zur arbeit komm :p ...

kann mi nit erinnern dir einen anlass gegeben zu haben das du traurig wirst oder bist .....
da du mich schu 2 mal aufforderst auf deine PN zu antworten .... ich aber nit weiss was es da zu antworten gibt :fragezeichen: ....

kann es sein das du dich im moment nit wohl fühlst .... denn des herum weibaln gfoit ma gor nit .....
und wenn mir was am sack geht wie du schreibst .... ka sorge ich lasse es dich wissen wäre es so ....

solltest schun wissen das i immer des sog was i ma denk :mad: ...

sooo nun zum anderen teil ..
ich war samstag unterwegs .... oda glabst nur weil pickats krank war hab i mi zu hause eingesperrt ..... :mrgreen: ...

ich war boogie tanzen ... obwohl i vorhin glesn hab starke können sich nit so bewegen :cool: ....
und danach hmmm ............. sfg....

aber auf das andere thema antworte ich morgen denn i muss wirkli los ;) ....
hoffe deine tränen getrocknet zu haben .... und sei nit lei so eingschnappt wenn i nit gleich antworte .... gibt auch wichtigeres als hier im moment herum zu hängen ;) ....

lg katzenaugal

Zurück
Oben