"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Aber so schlecht, dass ich Dich weiterreichen würde, darf der Tag nicht werden. Du wirst Dich doch nicht auf eine Stufe mit . . ., mit . . ., na mit xxx stellen?

Also, los, schieben und Dom!!! :mrgreen:

Aber so schlecht, dass ich Dich weiterreichen würde, darf der Tag nicht werden. Du wirst Dich doch nicht auf eine Stufe mit . . ., mit . . ., na mit xxx stellen?

Also, los, schieben und Dom!!! :mrgreen:

Benno den tag gibt es sia nie ;) ....
und auf eine stufe stell i mi nur wenn i mit dir :bussal: will ... :oops:

bin dabei beim schieben und beim geschoben werden :mrgreen:

lg katzenaugal

Zum Dom sagst Du gar nichts mehr?
Ah ja :mrgreen: der gehört sowieso schon dazu!!!

Und vielen Dank auch noch für die Antwort --
ich bin beruhigtest!

Freue mich schon auf´s schieben im MacLaren,
auf ´nen guten Dom und auf´s geschoben werden
(halt Du zB meine Vorhaut vor und zurück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

IdF Dein Benno :engel:

PS: No pickatsi, wos sagst nu?

was soll ich da noch sagen .....
ausser .... du wirst geschoben werden wie noch nie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .....

lg katzenaugal

Aber Vorsicht! Sonst wird´s Kapperl rot, heiß und fängt dann an, tierisch zu brennen!

:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno
:engel:

Womit bekomme ich ihn geschoben?

Vorfreude auf :anspritzen:, :poppen: oder :rubbel:! Oder wie?

Aber Vorsicht! Sonst wird´s Kapperl rot, heiß und fängt dann an, tierisch zu brennen!

:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno
:engel:

Womit bekomme ich ihn geschoben?

Vorfreude auf :anspritzen:, :poppen: oder :rubbel:! Oder wie?

Benno Benno ..... sei nit so neugierig ..... i sog nur sovü ka sorge i halt "erm" eh feucht :mrgreen: :mrgreen:

okay "kein kommentar" :cool: :mrgreen:

hmmm, benno ned da, katzenaugal hat frei..... miss marple kombiniert.........

:shock: :shock: IHR SCHWEINDERLN :oops:

übrigens... an de andern "onliner".... des is ka geheimes kaffeeplatzerl ;)
aber mir is eh ned eiskalt in de finger :roll: , müssts eh ned daherin sinnlos herumtippseln und mir mei arbeitszeit somit verkürzen :confused:

macht ma rein gar nix :cool:

Tzzz das sind mir die richtigen !!
In der Arbeitszeit im Erotikforum herumtreiben! ;)
Kommt ja noch soweit das es Sex am Arbeitsplatz gibt! :p

Solltest dir ein Beispiel an den vielen arbeitsamen Menschen nehmen die jetzt beim Fenster hinausschauen und den Schneeflocken zusehen! :mrgreen:

wäre das nicht sexuelle belestigung am arbeitsplatz :roll: wenn alle monitore, auf sex-seiten herumsurfen würden :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine

Tzzz das sind mir die richtigen !!
In der Arbeitszeit im Erotikforum herumtreiben! ;)
Kommt ja noch soweit das es Sex am Arbeitsplatz gibt! :p
ja, ich weiss :confused: , ich könnte allerdings meinen chef auch mit alltagsgeplaudere nerven :p
der grund warum ich in meiner arbeitszeit da abhänge: weil ich einfach viel zu schnell und zu gut bin :cool:

Solltest dir ein Beispiel an den vielen arbeitsamen Menschen nehmen die jetzt beim Fenster hinausschauen und den Schneeflocken zusehen! :mrgreen:
:mrgreen: würd ich gern, aber ich hab nur milchglasfenster :confused: ;)

okay "kein kommentar" :cool: :mrgreen:

hmmm, benno ned da, katzenaugal hat frei..... miss marple kombiniert.........

:shock: :shock: IHR SCHWEINDERLN :oops:

sog host du ka orbeit :mrgreen: ....
obaa wenns so wär ,wär i gern a klans nutschi fg .... ;) .....

meinen nächsten freien tag werd i mir dir widmen pickats ..... :p

denk daweil nach was ma so anstellen ohne schweindaln zu sein fg :twisted:

lg katzenaugal

Nich ma in Ruhe ins Krankenhaus zur Kontrolle kann man fahren, ohne gleich von der Seite angemacht zu werden. Ts, ts, ts! Nur weil ich mal zeitgleich mit Katzenaugal nicht da war. Wenn wir uns bislang getroffen haben, ist das niemandem aufgefallen, weil wir uns das ja nich anmerken lassen, dass wir miteinander schweinderln!!! :mrgreen: Also stell uns nich als solche hin! :mrgreen:

. . .
:mrgreen: würd ich gern, aber ich hab nur milchglasfenster :confused: ;)
Arbeitest Du am Häusl? :mrgreen:

Arbeitest Du am Häusl? :mrgreen:
so stinken tut´s ned, aber von der grösse kommt´s hin :mrgreen: , nur auf die häusln habens zumindestens an frostwächter, i hab ned einmal a kerze zum aufwärmen :confused:

und so schmackhaft habens ma mei neues büro gmacht, du kriegst neue möbeln, hast a eigene eingangstür, keine arbeiter latschen dir jetzt durch´s büro, keiner klaut dir mehr sachen vom tisch.... :)

nur habens eben vergessen zu erwähnen, dass ma dafür mei heizung weggnommen haben, mei büro um a drittel kleiner worden is und i kan freien ausblick mehr hab :(

dafür hab ich aber 6 lichtquellen, jede einzeln ein- und ausschaltbar aufgeteilt auf einen raum von der grösse eines häusl´s :)

im alter wird man ja so genügsam :roll:

übrigens @eraser.....

ich habe mir ein beispiel an den anderen genommen, und da ich im büro kein fenster zur freien ansicht der schneeflockerln habe, bin ich schon mal ins wochenende gegangen :cool:

und ich dachte schon du hast dir mit Windows-color ein paar Schneeflocken aufs Fenster gemalt! :mrgreen:

Urlaub ist bei dem Wetter eine tolle Idee!
Da kann man das Schneetreiben so richtig geniessen!

sags keinem weiter.... ich kann ned malen :confused: des hab i leider ned im programm :mrgreen:

und urlaub??? ist nur mein übliches wochenende aber da ich ein absoluter wintergegner bin mit allem was dazughört, fallt das geniessen auch flach... :mad:

Am Donnerstag schon im Wochenende??
Habt ihr vielleicht noch einen Job frei?
Sowas hätte ich auch gerne!
Also ich find das toll wenn ich beim Fenster raussehe und die Leute tief vermummt durchs Schneegestöber stapfen!
Am besten gleich einen Punsch zubereiten :mrgreen:

Zurück
Oben