"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Na dann Benno, :trost: is ja wieder alles Gut :trost:

(hast eh' zitternd drauf gewartet gelle)

Lg,MC

Nein, da kennst Du mich sehr schlecht!

Ich wollte mal sehen, wieviel Moral Du hast.

Danke!

Dein "ei, ei" und Deinen sonstigen Hohn könntest Du Dir ruhig sparen. Ich gebe zu, es ärgert mich. Aber ich werde schon drüberkommen.

Und dann . . .

:mad: - :twisted: - :mad: - :twisted: - :mad:

Na geh will ja nur lieb zu dir sein! :trost:
Eh' nua jetzt fua Weihnocht'n Guat :welcome:

Und dann... :trost: :lol: :trost:

Bin schon weg :moped: Benno natürlich hinterher :bike: holst mich eh' nicht ein. Die falsche Richtung <<----- :D
Etschi Betschi :titten: :zunge:

:trost: :trost: :trost: :titten: :bussal:

freuu was les i denn da ..... auch ich begrüss dich recht herzlich wieda zurück "Benno" .....
:mrgreen: jetzt kann i endlich wieda an dom trinken sfg .....

lg katzenaugal

@Katzenaugal
Dom und Kaffee?

Naja! Warum nicht! :mrgreen:

Mit Dir immer! Treffpunkt? Geheim, wie neulich? Oder offen für jedermann?

@Benno, Katzenaugal ist längere Zeit nicht hier. Würde aber gerne für Katzenaugal einspringen, wenn'st möchtest. (Kein Zwang). :D

Lg, Marie-Christine

blunznfetttttttttttttttt im internet :mrgreen:

maaa, i sags euch, kumm grad heim, geschlossen bis obenhin von meiner weihnachtsfeier.........
es gab "de hinichen" und austropop ahjo und zum essen a wos... und a klitzekleinesbisserl zu trinken.... ned vüüüü
ehrli... ma bin i dicht, aber.......... i wü was loswerden...

ois ersters ihr gutmenschen... des leben is hart und grauslich, ned alle menschen san gut und wollen nur euer bestes....

i hab von unserm herrn per-sie spencer a liabe aussage glesen, i bin zu ko zum suachen aber irgendwie so mit "flowerpower kannst heute a nix regieren" i muass jetzt no schmunzeln.....des is so echt meins..... leut de immer nur des gute im menschen suachen, da frag i mi halloooo lebst du scho???
des klingt bissl depri-mässig, aber bin i voll ned, i mag leute de beinhart san und trotzdem ned zu an arschloch herangwachsen san, i mag leut de erner meinung sagen a wenns allanich damit stehen, aner der ma sagt mädl des war a arschzug hat den grösseren respekt von mir sicher als aner der ma hint einekreut und sie in mein windschatten mitdraht.......... :kotzen:

i steh mit an wort auf "unbequeme" leut wer des liadl vom cornelius kennt, weiss wie ich´s man

jetzt sitz i do und suder euch an, nur weil i blunzdicht bin, mir wurscht, nur i hab so a schreibgfühl in mir ggg

apropos "unbequeme" leut, i hab an "unbequemen" freund, auf den i hoit wia a 1er, er hat mi heute a abgholt und sicher hambracht, und des obwohl er "fette" weiba wie de pest hasst, i weiss es und grad darum find i des no mehr wödklasse von erm, dass er mi bsuff heut eingsammelt hat.... und wenn i mei fahne selber riechen miasst............ wähhhhhhhhhhhhhhhhh
i hab manchmoi des gfühl, i sag mein "unbequemen" vü zu wenig danke für des was er tuat, wie er´s tuat und warum er´s tuat.......
i schreib hoit ganz afoch.........DANKE..... für ois....
so schluss mit´n senti :cool:

BENNO ???? i hoff es geht da guat, mach wos, start durch, i glaub an di ;)
katzenaugal..... bleib sauber
samchen..... in 10 jahr "zwinka" :mrgreen:
grünbaum.... dein mitmischen beim dom wor spitzenmässig, und dabei hab i gmerkt dass i di richtig eingschätzt hab ;)
moni, mike, hasi.... passt und lasst´s euch von wichser ned bled kumman, de´s nie vastehn werden, aber des lasst´s euch eh ned ;)
santa opp......... vergiss mei wunschlisterl ned ;)
admin & mod´s ......... a wenn i ned immer aner meinung mit einigen entscheidungen von euch bin, aber a thx ghört euch amoi für euer bemühen ;)
und zum schluss.......
verweigerer.......... Danke, dass du da bist für mi und das i di kenn....... auch wennst mi heut ned riachn kannst :oops: :roll: :confused: :mrgreen:
an den rest: an scheen guten morgen bzw gute nacht,....
und verzeiht´s dass i euch angsudert hab ;)

gottt bin i geshclossen............ :confused: :mrgreen:
hammmmmmmmm
aso bin i scho
betttttttttttttttttttttt

dass i ins forum pass.......... himmelherrgott würd i jetzt gern ficken, aber des geschaukel kummert jetzt ned guat :roll:

[quote0"Benno"]
Mit Dir immer! Treffpunkt? Geheim, wie neulich? Oder offen für jedermann?

zum letzten mal fia heuer numal reinschau :shock: :twisted:
schau mal habs gelernt in deiner abwesenheit :mrgreen: .......
hmm wie wo wann warum weshalb is ma egal :mrgreen:
obaaaa moch mas so wie letztens ..... ;) ... hab nit viel lust auf "anere" sfg ...

lg katzenaugal

Würde aber gerne für Katzenaugal einspringen, wenn'st möchtest.

achhhhh ...... für mich gibts keinen ersatz .... also kannst du dir das einspringen ersparen :mrgreen: .....
weisst .... einmal katzenaugal immer katzenaugal :twisted: ...

also in diesem sinne mochs guat rutsch guat ins neiche johr .......

lg katzenaugal

katzenaugal..... bleib sauber

oiso i versprich da werd mi imma danoch woschn ..... oba nit nur mit "wasser" :mrgreen:
himmelherrgott würd i jetzt gern ficken

hmm des jahr is eh nu nit aus :mrgreen: ....

wünsch dir und dem verweigerer nu moi ois gute ... schens festl .... und an guatn rutsch oda guats schieabn ins neiche johr :mrgreen: ;)

unddddddddddd natürli "mein benno" auch ois guate und vü gsundheit .... und rutsch auch gut ins neue jahr .... ;)

den anderen wünsch ich auch a schens festl ...... und prositttttttttt 2005 ...

lg katzenaugal

soooo aus hauts mi raus ....... :twisted:

*hust...hust....
keuch....hust....*

i krieg ka luft mehr bei so viel Beweihräucherung :cool:

Hörts ned auf sie, .............. mit an Damenspitzerl schmeissts immer mit so euphorischen Idealisierungen um sich :mrgreen: und vergisst dabei ganz leicht auf de vielen schrecklichen "Sochn", die i ihr dauernd antu :cool:
I bin nämlich a Wilder, .................... a matschöser, Schreckensherrschaft verbreitender Härtling :daumen:

I weiß selber ned was´s meint,.........nur weil i zufällig durt vorbeigfahrn bin und mi herablassen hab, sie mitz´nehmen.............. :roll:

.......dabei weiß´s ganz genau wie i auf so a hochgepushtes Getue wegen Nichtigkeiten steh............ :mad:
................aber jetz hatsas wieder..............jetz kriegts wieder Hausarrest, Fernsehverbot usw., und wenn sowas no einmal vorkommt, dann lass ichs wieder im kalten Hinterzimmer schlafen oder prügels´wieder im Badezimmer, bis´zammbricht und blutüberströmt "lass mi, biiiiitte lass mi...." winselt, oder i hetz wieder mein siamesischen Kampfhund auf sie, .......................und wenn des alles nix mehr hilft, kommts ins Heim. SO! *aufpluster*

ähm............pusi..........und a Bussi auch, mei Besondere :oops:

@Benno, Katzenaugal ist längere Zeit nicht hier. Würde aber gerne für Katzenaugal einspringen, wenn'st möchtest. (Kein Zwang). :D

Lg, Marie-Christine
Nein, danke!

Ich warte gerne auf Katzenaugal! Außerdem bin ich jetzt auch bald wieder anderswo, wo ich keinen Internetzugang habe und mich nicht melden kann. Von daher warten Katzenaugal und ich eh aufeinander; aber das wissen wir ja schon. Außerdem ist zu zweit auch viel intimer!!! :engel:

"WOW" Bennolein gehts Dir eh' Gut :fragezeichen: :trost: :trost:

Lg,MC

Benno, in welcher G'scherdei', lebst Du wo es keinen Internetzugang gibt :confused:

Ich warte gerne auf Katzenaugal

:oops: weiss nicht wie ich es sagen soll .... du kamst sahst und siegtest ....
wie man sieht hat sich das warten gelohnt :mrgreen:
Benno, in welcher G'scherdei', lebst Du wo es keinen Internetzugang gibt

braucht man internet ???? wir haben telefon :twisted: .......

aber manchmal setz i nu gern die buschtrommeln beim benno ein fg ....

lg katzenaugal

soooooo, dann geh ma´s moi wieder an...

der ganz normale wahnsinn hat uns wieder...
alle guten vorsätze schon gebrochen ??
na dann.... auf a guats neichs jahrl :saufen:

:engel:

Weihnachten, Neujahr und Burzeltag sind vorbei! Viele Geschenke habe ich bekommen, weil ich immer brav war und bleibe.

@MC
Man muss nicht unbedingt in der Einöde leben, um internetmäßig nicht erreichbar zu sein. Wenn Du zB eine Hüttenwanderung machst, wirst Du wahrscheinlich auch nicht online sein :mrgreen: .

@Katzenaugal
Danke für die Verteidigung! Ja, ja das Telefon und seine Möglichkeiten! . . . (Ahhhh, jaaahhh) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Alle
Hat irgendwer wieder vom Santa_opp gehört? Meine Geschenke hat nämlich das Christkind gebracht, obwohl ich mich so auf ein Kennenlernen gefreut habe.

LG
Benno, der die Kaffeepause auch in der Nacht liebt!

@MC
Man muss nicht unbedingt in der Einöde leben, um internetmäßig nicht erreichbar zu sein. Wenn Du zB eine Hüttenwanderung machst, wirst Du wahrscheinlich auch nicht online sein :mrgreen: .

Doch :engel: Benno,
Es gibt kleine Tragbare Pc's, wo man sich überall (auch Einöde, und Berghütten) einloggen kann!

Lg, :engel:
Marie-Christine

@MC

Doch :engel: Benno,
Es gibt kleine Tragbare Pc's, wo man sich überall (auch Einöde, und Berghütten) einloggen kann!

Lg, :engel:
Marie-Christine

meine liebe mc .... da benno mog wie i keine kleinen "sochn" :twisted:
obaaaa ka surg er sieht ois :mrgreen:

lg katzenaugal

Zurück
Oben