"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Tschuldign a, wenn i mi da afoch in eichan eckerl dazuasetz, oba des is do so gmiatlich !
Wanns mi a in da nechst zeit dohobn woits, gaen :) , wenn ned, donn nimme i mei häfal und suach ma a ondas platzal. :( .
sogdst mas hoid !
pfiat euch:roll:

Oba moch kane Bresln ! :mrgreen:

a echda oida wienarischa ausdruck fia moch kan wickl ahso wickl is jo a wienarisch moch kane probleme:mrgreen:

oba waunns,d nua bresln mochst wäus,d da pickats a semme aufschneidst ( des kaunsd dawäu scho üben dees hod no a jeda miassn diafn soin...) daunn hau ma an boatwisch do:mrgreen:

@stümper :welcome: do im kaffetratscherl:mrgreen: :daumen:

Sehr fürsorglich, Franzl!

Oba in dem Fall gehts nur um gwehnliche Bresln,
sogenannte Brotkrumen! :mrgreen:

Najo
Wenn i wos dreckig mochn soitad, don moch i s sicha wieda sauba , vasprochn !
Donkscheen für platzal !
scheenen dog no
stümper

guten morgen gemeinde

kaffee,tee,gau gau,orangensaft

semmen(1afp),brot,butter

käse,leberstreich,putenextra,salami

eier(imglas,gebraten,gespiegelt)

a öbstkörberl für untertogs

moizeidt !

Morgen!

Mich mal bedien! :mrgreen:

Und in mei/unser Eckal einiknotz! GsD gibt´s ja mehr Eckal am Tisch! :mrgreen: Und selbst bei Erasers rundem Tisch gäbe es die, weil manche sagen, dass ein Kreis ein Unendlich-Eck is´! :mrgreen:

I geh mal schaun, was noch so Neues gibt; tanzt is´ wieder wur´n! Hmmmm *am Kopf kratz*!

gemüsepfanne mit tofustreifen und gefüllten(sojagranulat) paradeisern

honig nussaufstrich auf wafferln

:mrgreen: moizeidt!:daumen:

Eraser! Essen fassen! :confused: :roll: :mrgreen:

Seit wann ist denn der Montag der fleischlose Tag?

Nehme eine Portion und koch mir zwei frankgefurterte Wiener dazu! :mrgreen: Oder waren es gewienerte Frankfurter? :mrgreen: Wurst, Wurst halt! :mrgreen:

Mahlzeit!

Man kann´s essen, aber es ist nicht so meins! :roll: :mrgreen:

Der Nachtisch is´ allerdings klasse!!! :daumen:

Klar! Hättste welche habe können! :roll: :oops: :mrgreen:

Nachmittagskaffeetscherl mit Weihnachtsgebäck und Zimtkrusterln! :mrgreen: Is´ genuch da!

Draußen is´ scho dunkel! :mauer: Und immer noch ~ 90 Minuten zum Hackeln! :mauer: :mauer:

hallihallo,

da stellt ja immer wer etwas zum essen oder trinken her, also mach ich das auch einmal, somit ein flascherl *blaufränkisch classic 2004 von weingut iby-lehrner aus horitsch/bgld (kennt sissifranzl vielleich eh) ;)

dann trinkts halt mal virtuell, wir werden heute real aufmachen *ggg*.

lg
noukie

Edler tropfen!
Ich stell eine flasche Mondavi Cherokee Station dazu!

(Achtung ich knauser a bissal ist grad bei Billa im Angebot)
Aber ne echte empfehlung

Ich stell eine flasche Mondavi Cherokee Station dazu!

(Achtung ich knauser a bissal ist grad bei Billa im Angebot)
Aber ne echte empfehlung

hmmm, na dann werd ich morgen schatzl zum billa schicken müssen um zwei flaschen zu holen, kommen dann gleich in den keller zu den anderen :mrgreen:

lg
noukie

Hallo zusammen!

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe mir heute eine eigene (sehr gute, gebrauchte) Digicam gekauft! Jetzt könnte ich ja theoretisch selber welche machen....Nur mit der Umsetzung wird es schwierig, wenn ich die Bilder alleine machen muss....Auslöser und gute Haltung, Körperspannung usw.... Naja aber jetzt habe ich bald auch eine eigene...Ist ja fast schon a Schande keine Digicam heutzutage zu besitzen!

Bussi
blue_dreamerIN - die sich mal ein Gläschen Wein genehmigt, danke noukie -

Zurück
Oben