"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

1 Big Mac:p

1 Packerl chicken McNuggets :p

1 heisse apfeltasche :daumen:

1 Cappucino groß, 2 Kandisin rein - leggggaaaa! :mrgreen:

Wenn´s keine FischMäc gibt! :( :roll: Dann halt so! :mrgreen: Hauptsache McUngesund! :mrgreen: Vanille- oder Erdbeershake wäre auch nicht schlecht gewesen! :mrgreen:

Is´ übrigens keine Kritik!!! :confused: Mehr ´ne Anregung für´s nächste Mal! :mrgreen:

@Eraser
Ich probiere das Meiste gerne! Mindestens einmal halt! Aber vegetarisch ist selten was für mich! :oops: :confused:

Obwohl ich schon sehr, sehr gut in einem veg. Restaurant gegessen habe! Ab und an isses ok! Aber für immer, muss es wohl Lebenseinstellung sein! :roll: Und das isses bei mir nicht!

LiGrü
Benno

Ich bedien mich mal vom Mc-Menue nicht! Danke lieber franzl! Du hast den Fischmäc vergessen und den Vannilashake...die liebe ich!

Bussi
blue

Also mir schmeckt der Big Mac und der Fish Mac gar nicht..:D

Na ist doch in Ordnung! Jeder mag was anderes! Ich esse kein Fleisch deshalb mag ich eher den Fischmäc...Die Salate vom Mäc´s mag ich gar nicht! :roll:

Aber Fisch hat auch Fleisch??:shock: :shock:

Definition: Fleisch ist die allgemeine Bezeichnung für Weichteile von Tieren, die zur menschlichen Ernährung geeignet sind. Dazu gehören Muskelgewebe, Fett- und Bindegewebe sowie innere Organe wie Herz, Lunge und Leber.

Aber Fisch hat auch Fleisch??:shock: :shock:

Definition: Fleisch ist die allgemeine Bezeichnung für Weichteile von Tieren, die zur menschlichen Ernährung geeignet sind. Dazu gehören Muskelgewebe, Fett- und Bindegewebe sowie innere Organe wie Herz, Lunge und Leber.

Ich weiß, kenne die Def. Nun ich esse Fleisch aus Geschmacksgründen nicht! Kann es einfach nicht riechen/schmecken...es widert mich an...Deshalb! Fisch aber liebe ich über alles! Hoffe genug erklärt!

:) :) :) ok!!
Fisch mag ich auch!:) :) :)

Wild mag ich gar nicht!!!

Ich könnt keine Schnecken essen!! Hab die, die es in Dosen gibt (Achatina fulica) früher gezüchtet, wäre als wenn ich meine Kinder essen würd!!:( :(

Bei "Fleisch/Fisch" stört mich, dass die Umwelt so beeinträchtigt wird!!
Sei es in den Schweine-, Rinder-, und Fischzuchtfabriken oder bei den Fangschiffen am Meer!

Ich versuch eh mehr Gemüse und Obst zu essen, aber es schmeckt halt soooo gut!!!:( :( :( :(

Ich ess jetzt mal ne ungesunde 5-min-terrine, bin zu faul mir was gscheites zu machen.... :mrgreen:

Wild, Schnecken, mageres Fleisch in fast jeder Form und Art, esse ich gern.

Habe schon bei ´nem Kumpel in einer Landtierarztpraxis ausgeholfen, der Schweine und Rinder vor und nach dem Schlachten begutachten musste (veterinärmedizinische Fleischbeschau) und habe auch schon selbst mal ein Schwein mitgeschlachtet. Von Hühnern, Gänsen und Truthenderl nicht zu reden. Aber ich wohne ja auch am Land und meine ersten Schwiegereltern sind Landwirte gewesen.

Truthenderln sind übrigens die deppertsten Viecher, die ich kennengelernt habe. Die sind irre neugierig. Da haut man einem den Kopf ab und der nächste kommt, gucken, was es da gibt.
Bei Gänsen ist das anders: wenn Du mal zwei geschlachtet hast, hast Du Mühe die anderen noch einzufangen!

Jetzt so ein nettes Cordon bleu mit Zitronenscheiberln, Pommes frites und einer Portion Sauce Tartar!

Hmmmmmh!

Jetzt so ein nettes Cordon bleu mit Zitronenscheiberln, Pommes frites und einer Portion Sauce Tartar!

Hmmmmmh!
:mad: :mad: :mad: Musstest mir jetzt umbedingt an Gusta machn hab eh so an hunger und hab nu nix gscheites gessen heute aber so aufwendig kochn gfreit mi heute nimma!!!!!!!!!!!

mfg

:mad: :mad: :mad: Musstest mir jetzt umbedingt an Gusta machn hab eh so an hunger und hab nu nix gscheites gessen heute aber so aufwendig kochn gfreit mi heute nimma!!!!!!!!!!!
1. Tip: Wieso kochen? Selbst? Als Frau? Red doch mal mit´m Sissisfranzl! Der kocht leidenschaftlich gerne und ein schönes WE kann man uU auch noch mit ihm erleben! Venedig war nu schon, aber Paris, Stadt der Liebe, wäre vielleicht mal was! :mrgreen:

2. Tip: Geh zum Wirt´n Deines Vertrauens und bestell ein Cordon bleu mit Zitronenscheiberln, Pommes frites und einer Portion Sauce Tartar! Wenn er ein guter Wirt ist, bringt er Dir ein Cordon bleu mit Zitronenscheiberln, Pommes frites und einer Portion Sauce Tartar!
Dann kannst Du genüßlich Dein Cordon bleu mit Zitronenscheiberln, Pommes frites und einer Portion Sauce Tartar essen und genießen! :mrgreen:

3. Tip: Augen zu, Kopfkino an und genüßlich eine Scheibe altes, trockenes Brot essen! :roll: :( :mrgreen: Naja, oder so!

1.)i was ja net ob mi da franzl mal zu an schen we einlädt und a 5 gänge menü für mi kocht
2.) i hab kan wirt meines vertrauens i koch fast immer selber
3.) kopfkino funktioniert bei mir was essen anbelangt net!!!!!das muss schon real sein!!!!!!!!!!

mfg

@ franzl:
und ladst mi ein????

mfg

Zurück
Oben