"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

woooooooooooow!

ja des mach igern, kochst du immer so gut *schmatz*?????
und alles nur für mi ganz allein!!!!!!!!! aber dem benno miss ma a a bisl was aufhebn *waszurseitestell*

Liebe cat, darf ich mit dir essen? das klingt mal wieder sooo gut, was der franzl da gekocht hat. Is doch bestimmt eh bissel viel für dich allein, oder?

ich ess zwar gerne gut und viel aber ausnahmsweise derfst a bisl was abhaben, aber wehe du sst mir ales weg :nono: :nono: :nono:

:bussal: :bussal: :bussal: danke nochmal franzl für dein gutes menü *vollbin* i muss jetzt leider auf de uni aber i wünsch eich nu an schen nachmittag werd dann am abend wieder vorbeischaun

bis dann

a ganz a dickes bussal an den franzl thx nochmal fürs essen!!!!!!!!!:daumen:

ich ess zwar gerne gut und viel aber ausnahmsweise derfst a bisl was abhaben, aber wehe du sst mir ales weg :nono: :nono: :nono:

sei nicht so neidig - neidig sei mog i ned:mrgreen:

@neonx

moch da kaane suang sie woa nua essn:mrgreen:

@cat

nau hauptsache geschmeckt

@ sissifranzl : solangst as wieder ham schickst nochm essen - is vollkommen oke, spart mir des einkaufen geh und in 3. Stock aufezahn:daumen:

@ sissifranzl : solangst as wieder ham schickst nochm essen - is vollkommen oke, spart mir des einkaufen geh und in 3. Stock aufezahn:daumen:

jaja heute habs eh i gezaht weil du krank bist also tu di ja net auregen mein mausal, nächstes mal kannst du wieder schleppn!!!!!!! *gg* *bussalschick*

@ Benno:
Jaja i werd mis cho dran erinnern dass du das ganze eingefädelt hast, vielleicht derfst ja auch ein Löffelchen oder a Gaberl voll kosten, aber nur wennst brav bist. Denn beim essen teil i net so gern denn i hab da a Sprichwort des hast: Selbst essen macht fett... drum geteilt wird bei mir ganz selten *ggg*
:nono: Essen! Pfffff! Ich dachte eher beim WE ans :poppen: ! :mrgreen: Neonx müssen wir halt uU bissl anderweitig beschäftigen. Deswegen ja auch die Freundin! :mrgreen: Und die Gweni hat sich auch hier gemeldet. :mrgreen:
Welche eine Freude!!! :poppen: :hss: Paris? :mrgreen:

Und was glaubst, warum ich Bauchstechen war? I mog nix mehr essen! I mog dünner wern! Bzw i sollt, i miassert - i muass!

:poppen: statt mampfen! :mrgreen:

Hat wer Zeit? Und stellt sich in den guten Dienst der Sache? :mrgreen:

Guten Morgen!

Kaffeetscherl für mi runterdruck! Da ich nix essen darf, werd ich mich nicht kasteien und für Euch auch nix herrichten! :roll: :mrgreen: Is´ dann leichter zum "derdrucken"!

Benno

Kaffeetscherl für mi runterdruck! Da ich nix essen darf, werd ich mich nicht kasteien und für Euch auch nix herrichten! :roll: :mrgreen: Is´ dann leichter zum "derdrucken"!

nau guad daunn nimm i ma a an kaffee und stell an ungewürzten:mauer: magertopfen mit knäckebrot rein:mrgreen:
und setz mi a rantl in mei/unsa/eich eckal:daumen:

Danke, dass Ihr mir zu liebe das Mittagessen ausfallen lasst! :mrgreen: Ich weiß das sehr zu schätzen! :mrgreen:

zu jausn-hallo benno-gibts heit haagebuttentee mit dinkelknäckebrot und schnittlauchbrimsen

greift,s zua:daumen:

hallo benno-gibts heit haagebuttentee mit dinkelknäckebrot und schnittlauchbrimsen
:shock: Nein danke! :nono: Es hat geheißen, wenig essen! :roll: Aber wenn, dann darf´s mir ruhig schmecken! :oops: :mrgreen:

Von daher geh´ ich nicht von meinem Kaffeetscherl weg! Und ein Kandi kommt auch rein! Sonst trinke ich eh schon nur mehr Wasser! (Ohne Zitrone, ohne Kandisin und ohne Kohlensäure)! Und ess halt wenig! Momentan passt GsD auch nicht viel rein! :D :mrgreen:

1/4 bic mac

1/4 fish mac

2stk chicken mc nugget

1/4 heisse apfeltasche

1 mineralwasser

fürn benno reinstell:daumen:

(in rest selbergessnhab):mrgreen:

Der Abend könnte so schön sein, wenn Du nicht ein Bild angehängt hättest, auf dass Du nicht das Copyright hast.

Aber vielleicht freut´s den Admin trotzdem, weil Du Werbung für ihn machen willst. Andererseits gilt auch gleiches Recht für alle. Also mach´s lieber weg, bevor´s ein Mod sieht! :mrgreen: Und entfernt! :mrgreen:

@Blue
Was hast wirklich gegessen? Sind wir bissl neidisch? Weil ich so gute Soch´n krieg?
Auf der folgenden Seite können sich alle sattsehen!
http://www.rapira.ru/articles/article0347.htm
Schaut´s Euch gut an! Mir gefällt´s! Und ich bin sicher, zumindest die meisten männlichen McDonalds-Fans und -Hasser können der Site was abgewinnen!
:mrgreen:

PS: Wann wirbst Du, blue?

Zurück
Oben