S
Gast
(Gelöschter Account)
schönen guten abend an alle![]()
ah heut gibts kipferln als mitternachtsjause -kann einer einen gau gau machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schönen guten abend an alle![]()
Ich nicht! Aber ein Kaffeetscherl könntest Du haben! Sogar VQ!![]()
Ein Frühstück extra für mich? Ich bin gerührt!kleines frühstück(benno stile)
1ei
1kaffee (VQ) mit kandisin
1/2 brot mit margarine und du darfst wurst u käs
1apfel
moizeidt benno![]()
guten morgen gemeinde!
kleines frühstück(benno stile)
1ei
1kaffee (VQ) mit kandisin
1/2 brot mit margarine und du darfst wurst u käs
1apfel
moizeidt benno![]()
grosses frühstück![]()
![]()
![]()
![]()
kaffee,tee,gau gau,osaft
wurst,käs,marmelade,honig
eier(gebraten,gekocht,gespiegelt)
brot,semmen(1afp)kipfal(oba de echtn)
moizeidt
Reich mir die Flosse, Genosse!ach....heut gehts mir besser nachdem ich gestern mit Migräne darnieder gelegen bin.
Jaja das können auch Männer haben....und das ist gar nicht schön.
Sofort hinstell und anfang: Schinken und Speck in die Pfanne, bissi Öl dazu, anbruzeln, Zwiebel dazu, weiterbruzzeln, 3 Eier aufschlag, mit Salz und Pfeffer würze, über Schinken-Speck-Zwiebel leere und bissl warte.Auf so ne schön deftige Eierspeis mit Schinken,Speck,Käse,etwas Zwiebeln, Schnittlauch drauf dazu ein resches Bauernbrot........mmmmhhhhh da hätt ich jetzt Guster drauf
Mahlzeit!
Bierli dazu?
Hat ja eh nur 100 Minuten gedauert, bis Du gekommen bist! Is´ mittlerweile vielleicht schon bissl kühl. Naja, wurscht! Zwei Eier drüberklepper, bissl durchmisch und rein in die Mikrowelle. 1,5 Minuten!Oh danke...
Jetzt is ja fast Mittag..da hättens ruhig 4-5 eier sein können![]()
Gut, Bierli gestrichen, Wasser mit Alka Seltzer bereit stell!Bier ansonsten schon..aber ob das dem Restkopfweh zuträglich ist bin ich mir nicht so sicher.
Erst wird gelehrtAusserdem hab ich heut noch Weihnachtsfeier....da wird gezwungenermassen das eine oder andere geleert werden.![]()
Erst wird gelehrtlehrer: gutes Jahr, trotzdem Gürtel enger schnallen, mehr anstrengen, frohes Fest, . . .) und dann geleert (Wein-, Bier- und sonstige Flaschen).
Und dann die Kolleginnen vernascht!![]()
Schöne Feier!![]()
Zwei Freundinnen treffen sich:und bitte nich wieder ein Corporate Identity Set aus Bademantel und Handtuch mit Logos der Firma und von Lieferanten drauf!
Stimmt. Ich nehme einen VQ mit Zucker, wenn das kein Frevel istWenn man bei Arnie diskutiert hat, fällt es einem (also mir) schwer, danach wo anders wieder auf anderem Niveau mit zu reden.
Trotzdem stell ich mal ´nen Nachmittagskaffee in VQ her! Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen mag!![]()