"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich tunke jetzt ´ne Zeit lang gar nichts mehr ein! :roll: :mrgreen:

Dafür komme ich aber jetzt auch nimmer ins Eckal, sondern geh ins Bettal! :mrgreen:

:n8:

guten morgen gemeinde!

kleines frühstück(benno stile:p )

1ei
1kaffee (VQ) mit kandisin
1/2 brot mit margarine und du darfst wurst u käs
1apfel

moizeidt benno:daumen:

grosses frühstück:virus: :klatsch: :virus: :klatsch:

kaffee,tee,gau gau,osaft

wurst,käs,marmelade,honig

eier(gebraten,gekocht,gespiegelt)

brot,semmen(1afp)kipfal(oba de echtn:mrgreen: )

moizeidt

1ei
1apfel

Ein Frühstück extra für mich? Ich bin gerührt! :cry:

:daumen:

Wennst ein Mädel wärst bekämst jetzt ein :bussal:
:mrgreen:

Danke, danke, danke!

So könnte jeder Morgen beginnen - schön!

Guten Morgen!

guten morgen gemeinde!

1ei
1apfel

grosses frühstück:virus: :klatsch: :virus: :klatsch:

kaffee,tee,gau gau,osaft

wurst,käs,marmelade,honig

eier(gebraten,gekocht,gespiegelt)

brot,semmen(1afp)kipfal(oba de echtn:mrgreen: )

moizeidt

Morgen!

ach....heut gehts mir besser nachdem ich gestern mit Migräne darnieder gelegen bin.
Jaja das können auch Männer haben....und das ist gar nicht schön.

Darum hab ich gestern nichts gegessen - dementsprechend plagt mich jetzt der Hunger.

Noch Eierspeis da?
Auf so ne schön deftige Eierspeis mit Schinken,Speck,Käse,etwas Zwiebeln, Schnittlauch drauf dazu ein resches Bauernbrot........mmmmhhhhh da hätt ich jetzt Guster drauf

ach....heut gehts mir besser nachdem ich gestern mit Migräne darnieder gelegen bin.
Jaja das können auch Männer haben....und das ist gar nicht schön.
Reich mir die Flosse, Genosse! :confused: Obwohl bei Migräne wär´s mir lieber, nur Du hättest sie! :oops: :mrgreen:

Auf so ne schön deftige Eierspeis mit Schinken,Speck,Käse,etwas Zwiebeln, Schnittlauch drauf dazu ein resches Bauernbrot........mmmmhhhhh da hätt ich jetzt Guster drauf
Sofort hinstell und anfang: Schinken und Speck in die Pfanne, bissi Öl dazu, anbruzeln, Zwiebel dazu, weiterbruzzeln, 3 Eier aufschlag, mit Salz und Pfeffer würze, über Schinken-Speck-Zwiebel leere und bissl warte. ;) Anfang bissl rumzuschiebern, frischen Schnittling vom Fensterbankl drauf --> fertig!

Zwei dicke Kanten Bauernbrot und Besteck dazuleg!

Mahlzeit!

Bierli dazu?

Mahlzeit!

Bierli dazu?

Oh danke...

Jetzt is ja fast Mittag..da hättens ruhig 4-5 eier sein können ;)

Bier ansonsten schon..aber ob das dem Restkopfweh zuträglich ist bin ich mir nicht so sicher.

Ausserdem hab ich heut noch Weihnachtsfeier....da wird gezwungenermassen das eine oder andere geleert werden.:saufen:

Oh danke...

Jetzt is ja fast Mittag..da hättens ruhig 4-5 eier sein können ;)
Hat ja eh nur 100 Minuten gedauert, bis Du gekommen bist! Is´ mittlerweile vielleicht schon bissl kühl. Naja, wurscht! Zwei Eier drüberklepper, bissl durchmisch und rein in die Mikrowelle. 1,5 Minuten!

Fätisch, Bukowski! :mrgreen:

Bier ansonsten schon..aber ob das dem Restkopfweh zuträglich ist bin ich mir nicht so sicher.
Gut, Bierli gestrichen, Wasser mit Alka Seltzer bereit stell!

Ausserdem hab ich heut noch Weihnachtsfeier....da wird gezwungenermassen das eine oder andere geleert werden.:saufen:
Erst wird gelehrt :)lehrer: gutes Jahr, trotzdem Gürtel enger schnallen, mehr anstrengen, frohes Fest, . . .) und dann geleert (Wein-, Bier- und sonstige Flaschen).

Und dann die Kolleginnen vernascht! :mrgreen:

Schöne Feier! :mrgreen:

Erst wird gelehrt :)lehrer: gutes Jahr, trotzdem Gürtel enger schnallen, mehr anstrengen, frohes Fest, . . .) und dann geleert (Wein-, Bier- und sonstige Flaschen).

Und dann die Kolleginnen vernascht! :mrgreen:

Schöne Feier! :mrgreen:

Och wie die Mama,

mir is wurscht, ich ess auch kalt.....:mrgreen:

Du scheinst dich mit Weihnachtsfeiern auszukennen - ich hab vorsorgehalber schon an meine Mitkollegen Bullshitbingo-Bogen ausgeteilt:
http://www.hirschbeutel.de/bullshit_bingo.html

"Trotz stagnierender Wirschaftslage, schlechter Liefersituation konnten wir gewohnt qualitäts,ergebnis- und kundenorientiert unsere Synergien nutzen und uns zielführend auf die Visionen als Global Player fokussieren. Wir konnten unsere Corporate Identity perfekt an unsere Kunden kommunizieren und ihnen somit den Ball zuspielen. Dieses runde Jahresergebnis konnten wir aufgrund guter Risikoanalysen erreichen und es wird uns als Benchmark für das nächste Jahr dienen"

BULLSHIT! Her mit Wein,Weib und Gesang......:mrgreen:
und bitte nich wieder ein Corporate Identity Set aus Bademantel und Handtuch mit Logos der Firma und von Lieferanten drauf!

Benno ist halt ein guter :engel:, der schon auf seine Schäfchen schaut! Wie die Mama! :mrgreen:
und bitte nich wieder ein Corporate Identity Set aus Bademantel und Handtuch mit Logos der Firma und von Lieferanten drauf!
Zwei Freundinnen treffen sich:
Pickats: Du, Moni, was schenkst denn dem Mike zu Weihnachten?
Moni: Socken und ´ne Fliege!
Pickats: Und wie kommst darauf?
Moni: Naja, Mike sagte, alles - nur nicht wieder Strümpfe und ´ne Krawatte!

Und ja! Ich kenne diese Weihnachtsfeiern! :confused: :roll:

guten mortgen gemeinde

kaffee(vq)

1/2 semmel mit margarine u du darfst käs

1/8 l orangensaft

1apfel

1 ei 3 minuten

moizeidt benno

kaffee,tee,gau gau,orangensaft

semmen(1afp),brot,kipferln

butter,honig,marmelade,wurst,schinken,salami

obstkörberl

moizeidt !

Wenn man bei Arnie diskutiert hat, fällt es einem (also mir) schwer, danach wo anders wieder auf anderem Niveau mit zu reden.

Trotzdem stell ich mal ´nen Nachmittagskaffee in VQ her! Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen mag! ;)

Wenn man bei Arnie diskutiert hat, fällt es einem (also mir) schwer, danach wo anders wieder auf anderem Niveau mit zu reden.

Trotzdem stell ich mal ´nen Nachmittagskaffee in VQ her! Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen mag! ;)
Stimmt. Ich nehme einen VQ mit Zucker, wenn das kein Frevel ist ;)

lg Bine

Zurück
Oben