"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Aber auch an Udo Pollmer - wer immer das auch ist!

hat einige bücher zum thema ernährung geschrieben und ist ernährungswissenschaftler leitet ein europäisches institut dessen name mir nicht einfällt

was jetzt kommt ist nicht bös gemeint

in der eu ist kandisin als "mastmittel" anerkannt weil-siehe posting vorher :mauer: :mauer:

als konsument wirst nur verarscht:mauer:

such mir morgen die titel seiner bücher raus - hochinteressant:daumen:

....bitte nicht hauen aber ich hab mal ne frage....ich les hier dauernd kandisin....c'est quoi ca? süssli? (jaja, ich weiss, nach 4 monaten hätt ich es ja schonmal eher fragen können)

....bitte nicht hauen aber ich hab mal ne frage....ich les hier dauernd kandisin....c'est quoi ca? süssli? (jaja, ich weiss, nach 4 monaten hätt ich es ja schonmal eher fragen können)

wer würde dich hauen wollen wegen sowas:mauer:

kandisin=künstlicher süssstoff

na, ma weiss ja nie wer auf so ideen kommt.
Also lag ich ja mit süssli ganz richtig. (Und wieder was für mein Saarländisch-Österreichisch wörterbuch gelernt hab)

guten morgen gemeinde:daumen:

1 scheibe vollkornbrot mit margarine +du darsfst wurst+käse

1/2 becher magerjoghurt mit bananenstückchen

1kaffee (VQ)
mahlzeit benno !

kaffee,tee,milch,gau gau,orangensaft

semmen (1afp),brot

butter,honig,wurst,schinken,käs
moizeidt !

Morgen! :mrgreen:

Brauchst nit immer extra für mir was mochn! I derf ja normal essen! Nur halt weniger! Und nix mehr light! Und wenig Kandisin :confused: , weil in meinen KVQ muss eines rein! :mrgreen:

So! Weihnachtswoche! Samstag ist Heiliger Abend! Da werde ich wohl eine Menge zu tun haben, um alle Geschenke auszuführen! :mrgreen:

Benno :engel:

Das fängt ja schon wieder gut an heute, waren fast zeitgleich an der Tasse (ist das eigentlich ein "Pott"?). Na gut, ich nehme einen anderen und gehe mal stöbern...
Yesss! Und ausnahmsweise hatte mal nicht ich das Nachsehen! :mrgreen: Ein Pott ist ein Häferlkaffee. Und ja, anders trinke ich selten einen Kaffee! :mrgreen:

Ja, geh mal bissl stöbern. Deine Meinung zur Fussball-WM würde mich ganz besonders interessieren! ;) :mrgreen:

Benno:engel:

Ja, geh mal bissl stöbern. Deine Meinung zur Fussball-WM würde mich ganz besonders interessieren! ;) :mrgreen:

Haha, du bist doch nur ein Bengel. Ich finde es edel von dir, dass du aus dem m ein M gemacht hast :daumen: und den Noname vor schlimmen Hackereien bewahren möchtest :daumen: Ist das deine Art, Schleim aufzuwischen? Dann bekommst du noch einen: :daumen:

Ich mag allgemein nicht so gern fernsehen, gilt für Fussball aber ganz besonders. Wenn ich da einen Kommentar schreibe, wird das eh nix Gescheites.

lg Bine

@benno

udo pollmer

esst endlich normal (neu-kenn ich noch nicht)

lexikon der populären ernährungsirrtümer:daumen:

prost mahlzeit:daumen: :daumen:

lexikon der fitneß irrtümer:daumen:

wohl bekommts:daumen: :daumen:

vorsicht geschmack:daumen:

liebe geht durch die nase:daumen: :daumen:

mythos cholesterin (neu kenn ich noch nicht)

schreibt auch für nicht wissenschafter verständlich und erklärt ziemlich gut was

a) in unserem körper vorgeht und

b)die industrie uns unterjubelt

Danke! :daumen:

Interessiert mich aber nicht zum Lesen! :oops: :mrgreen: Wenn mir einer was zwischenzeitlich erklärt und ich kapier´s - gut!

Das einzige Buch in der Richtung, was ich mal gelesen habe, war "Endlich Nichtraucher" mit diesem elendslangen Teil über die Vorzüge des Rauchens! :mrgreen:

Dann habe ich vom gleichen Autor, nee glaub, war ´ne Frau, also Autorin noch "Endlich Wunschgewicht" angefangen zu lesen, aber festgestellt, dass das gegenüber dem Raucherbuch nix kann. Da wird behauptet man kann essen, was man will, ohne zuzunehmen und dann wird man dahingehend manipuliert, was man in Zukunft zu wollen hat! :roll: :confused: :mrgreen:

Und wenn Du das alles gelesen und verstanden hast, warum kommst Du dann nicht körperbaumäßig wie der leibhaftige Adonis daher? *ups* :oops: Hoffe ich habe nix verraten?

Und wenn Du das alles gelesen und verstanden hast, warum kommst Du dann nicht körperbaumäßig wie der leibhaftige Adonis daher?
na ja knapp daneben:mrgreen:

genau das ist der punkt pollmer sagt abnehmen (diäten)macht dick-hab seit vier jahren nix zugenommen (trendumkehr:mrgreen: )

solltest ihn lesen-kann sie dir borgen wennst möchtest sind wirklich toll

Erst mal nicht! Aber danke für´s Angebot, knapper Adonis! :mrgreen:

Ich diätel ja nicht wirklich, sondern versuche mit Hilfe des Magenbandes abzunehmen. Wenn ich mal so ein Leichtgewicht bin wie Du, werde ich auch versuchen, viele Jahre nichts mehr zuzunehmen! :mrgreen:

@Kabish
Nix Bengel!!! :nono: Ausser den, den der :engel: in der Hose hat! :mrgreen: Das ist ein echter Pfoah! :mrgreen:

Du weißt sicher was ein Pfoah is´! Nicht? :shock: Na gut, dann lass ich mal meine Hose runter! :mrgreen:

Pfooooooaaaaaaahhhhh!!!!

So! Hose wieder hoch! Nachhilfeunterricht aus! :mrgreen:

Benno, :engel:, nicht nur dicken Bauch besitzend! Oder so! :oops:

Pfoah, is´ der dick, Mann? Der ist dick, Mann! :mrgreen:

...Du weißt sicher was ein Pfoah is´! Nicht? :shock: Na gut, dann lass ich mal meine Hose runter! :mrgreen:
Scheint ja doch noch ein erfolgreicher Tag zu werden :mrgreen:

Kann ich noch bissl Nachhilfe haben? Ab wann muss ich artig "pfoah" sagen, sobald was erkennbar ist? :twisted:

lg Bine

Kann ich noch bissl Nachhilfe haben?
Natürlich!!! :twisted: Aber immer doch! Gerne! :mrgreen: Darfst so gar probieren! :mrgreen: :twisted:

Ab wann muss ich artig "pfoah" sagen, sobald was erkennbar ist? :twisted:
Du sollst gar nicht "pfoah" sagen! :roll: Hat man Dir nicht beigebracht, mit vollem Mund nicht zu reden? :twisted:

Wenn der Tag nicht erfolgreich sein sollte, so könnte er zumindest befriedigend verlaufen!

Du sollst gar nicht "pfoah" sagen! :roll: Hat man Dir nicht beigebracht, mit vollem Mund nicht zu reden? :twisted:
Nun ja, mit vollem Mund würde ich nicht reden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber so Reste zwischen den Zähnen, zählen die auch :fragezeichen:

lg Bine

Zurück
Oben