"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

kalimera....

boah da liegen viel aufgschnittene semmerln umanand.... :shock:
einsammel...in den schwarzen müllsack stopf und nach schönbrunn schick....

gibts einen kamillentee ? :confused: an pfefferminztee nehm ich auch :roll: :mauer:
kaffee is vorerst mal gestrichen....vielleicht werd ich mir weihnachten einen genehmigen :(
mein restliches frühstück hab ich selber mit, danke.....
ein weisses, ein rosanes....... fertig :roll:

so und dann.... is ma jetztn a bedürfnis....

grosses DANKE an verweigerer, für die ganzen "kümmer-und pfleger-sochn" :bussal:

grosses DANKE an mei mamsch fürs einquartieren lassen und wie anno dazumals umhätscherln....(hoffentlich is sie da ned registriert :roll: :mrgreen: )

grosses DANKE an katzenaugal, die sich furchtbar streng :( aber ganz lieb um mich gekümmert hat und sich auch ganz lieb um meinen grossen gekümmert hat, auch wenn er glaubt er is immer noch im hotel katzenaugal und kriegt in der früh a buttersemmerl :confused: :bussal:

DANKE auch an den steira fürs ansudern lassen und für die angebotene hilfe :bussal:

DANKE auch an moni fürs sorgen machen und die genesungswünsche :bussal:

DANKE auch an benno, flaschko und ichbinnichtstiller fürs sorgen machen ;)

Danke auch an roxane fürs hilfe anbieten ;)

so und jetzt is schluss....falls man jetztn weiche züge an mir entdeckt.....keine sorge des liegt nur an meinen drogen :cool:

Da muss ich sie aber in Schutz nehmen: Weibaln tut´s - selten! :mrgreen: Da gibt´s ganz andere! :mrgreen:
Hab ich dich diesesmal ungewollt verwirrt. Pickats wird's verstehen, auch, wenn ich's falsch geschrieben habe. In Schutz nehmen brauchst du sie nicht, glaub' ich, sonst wäre sie ja nicht pickats ;)

lg Bine

In Schutz nehmen brauchst du sie nicht, glaub' ich, sonst wäre sie ja nicht pickats ;)
Och, naja. Ich denke mal, das in Schutz nehmen hat auch das böseste Miststück ab und an nötig und auf jeden Fall verdient! :mrgreen:

Rest per PN!

Benno

Ähhh, das hat jetzt wirklich nix mehr in blues Wertevorstellungen zu suchen. Jagen wir uns hier bissl weiter?

Wie soll ich lieb zu dir sein, wenn du hinter meinem Rücken solche Inserate aufgibst?

Ähhh, das hat jetzt wirklich nix mehr in blues Wertevorstellungen zu suchen. Jagen wir uns hier bissl weiter?

Wie soll ich lieb zu dir sein, wenn du hinter meinem Rücken solche Inserate aufgibst?
Tja, äh, Druckfehler! Oder so!

Und ich kann leider jetzt nimmer, weil ich muss jetzt vorerst mal nach Hause! Genug gearbeitet! :mrgreen:

Aber ich komm wieder, keine Frage!

Benno:engel:

morgen

kaffee,tee,gau gau,milch,ehschowissn

wurst,käs,aufstrich,marmelad

brot,semmen(1afp),kipfaln

keine eier (cholesterinfrei:mrgreen: heut)

moizeidt !

Kaffee, 1 Semmel, bissl Käs! Danke!

Moin, moin!

Und? Alles frisch, alles munter? Alles ok für den neuen Tag?

Yeah, dann lasst ihn uns angeh´n! :mrgreen:

:engel: anpackend

sissisfranzl - urlaubhabend:mrgreen: :p :mad: :D
:mauer: :mauer: :mauer: Und dann schon auf? Statt 6habend im Betti! Am Teppicherl! Im Badezimmer! Auf der Waschmaschine bei 1200 Umdrehungen! Belutscht, bewichst oder geschüttelt!

:nono:

Du machst was falsch! :mrgreen:

Prof. Dr. Benno diagnostiziert schwerste Erotikforum-Sucht! Da hilft nur eins: posten, posten, posten! Pro Posting immer mindestens zwei Sätze!

Zwischendrin ab und an mal ein :daumen: , :mrgreen: oder auch :poppen: erlaubt! Untermalt mit Lauten wie zB "urlaubend"!

Und morgens, mittags und abends immer zwei von diesen :engel:!!! Ganz wichtig! :mrgreen:

:mauer: :mauer: :mauer: Und dann schon auf? Statt 6habend im Betti! Am Teppicherl! Im Badezimmer! Auf der Waschmaschine bei 1200 Umdrehungen! Belutscht, bewichst oder geschüttelt!

:nono:

Du machst was falsch! :mrgreen:
Ich dann wohl auch :( , wobei ich das Geschütteltwerden nicht so erregend finde ;)

lg Bine

Ich dann wohl auch :( , wobei ich das Geschütteltwerden nicht so erregend finde ;)
Prof. Dr. Benno Engels zweite Diagnose! Sagte ich nicht anpackend? :mrgreen:

Urlauberotikforumfieber! Früh dabei bis spät in die Nacht? Liebe Menschen foppen? :nono: Das sind schwere Symptome! Was geben wir denn da?

Hmmmm?

Es wird dringend geraten soviel real :poppen:, :anspritzen:, :quickie:, :oral:, :blasen, :bananen: & :sandwich: auszuführen als möglich! Real!

Dann sollten die Symptome in einem Monat verschwinden! Die Therapie ist allerdings mindestens ein halbes Jahr fortzuführen! Besser natürlich, man hält sich sein Leben lang dran, weil man dann nie wieder Gefahr läuft, einen Rückfall ins :engel:foppen zu erleiden! :mrgreen:

Prof. Dr. Benno Engel, Facharzt für Ipsation und :engel:kenner

hunger:mauer:

wurstknödel mit sauerkraut:daumen:

gebratene bananen mit schokosauce vanilleeis und eierlikör

moizeidt !

Zurück
Oben