S
Gast
(Gelöschter Account)
rollgerstlsuppe
eiernockerln mit grünem salat
powidlgolatschn
moizeidt !
eiernockerln mit grünem salat
powidlgolatschn
moizeidt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo muss man beantragen, dass Du sie lebenslänglich nehmen musst?falls man jetztn weiche züge an mir entdeckt.....keine sorge des liegt nur an meinen drogen![]()
Wo muss man beantragen, dass Du sie lebenslänglich nehmen musst?![]()
Da muss ich sie aber in Schutz nehmen: Weibaln tut´s - selten!bis auf das "weiberln", das kannst dir klemmen
Hab ich dich diesesmal ungewollt verwirrt. Pickats wird's verstehen, auch, wenn ich's falsch geschrieben habe. In Schutz nehmen brauchst du sie nicht, glaub' ich, sonst wäre sie ja nicht pickatsDa muss ich sie aber in Schutz nehmen: Weibaln tut´s - selten!Da gibt´s ganz andere!
![]()
Och, naja. Ich denke mal, das in Schutz nehmen hat auch das böseste Miststück ab und an nötig und auf jeden Fall verdient!In Schutz nehmen brauchst du sie nicht, glaub' ich, sonst wäre sie ja nicht pickats![]()
Tja, äh, Druckfehler! Oder so!Ähhh, das hat jetzt wirklich nix mehr in blues Wertevorstellungen zu suchen. Jagen wir uns hier bissl weiter?
Wie soll ich lieb zu dir sein, wenn du hinter meinem Rücken solche Inserate aufgibst?
Danke, kann ich gut gebrauchenkaffee
sissisfranzl - urlaubhabend![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dann wohl auch![]()
![]()
Und dann schon auf? Statt 6habend im Betti! Am Teppicherl! Im Badezimmer! Auf der Waschmaschine bei 1200 Umdrehungen! Belutscht, bewichst oder geschüttelt!
Du machst was falsch!![]()
Prof. Dr. Benno Engels zweite Diagnose! Sagte ich nicht anpackend?Ich dann wohl auch, wobei ich das Geschütteltwerden nicht so erregend finde
![]()
Du machst was falsch!