"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

So, ein Packerl Käsekrainer is heiss!! Plus a Kren(handgerieben und sehr scharf) und an siassen Senf!!! A Brot, a bucklige is Ehrensache!!!
Is für alle genug da für an schenen Abendimbiss!!! Greiffts zu meine Lieben!!!

An Barrique vom Weingut Weilinger 2001 hab ich auch noch, wer will....

I hob gwusst du bist a Geniesser!!!
Prost oida!! loss das schmecken Franzl!!!

I schmeiss no a bissl Hoiz ins Feier, damits gmiatlich wird!!!

Der Speichel tropft mir aus dem Mund! :roll: Dürfen darf ich aber nichts essen! :mauer:

Ein Achterl einschenk und dazusetz!

:engel:

Sicher!!!
Hab a ganze Kisten!!!
Lossts eich as guat schmecken!!

Schen, so gmiatlich benander sitzen is!!

I dekantier grot an neichen!!!

Nau Franzl, wennst a poar guate host möcht i mich anmelden!!!

I trink gern siasse guate!!!

Prost
Bis morgen!!!

Was los, machen schon alle Weihnachtsferien?

Frühstück, ehhhhhh......ja, man bediene sich bei den Zigaretten, Kaffee gibt's dann auch bald. Wenn's akut ist kann man sich auch gern bei den Koffein Tabletten direkt bedienen.

Ja, auch guten Morgen!

Wo is´n das Frühstück, DerDa? :confused: :mrgreen:

Na gut: Bennos Vorweihnachtsfrühstück

Adventskranz am Tisch, alle 4 Kerzerl an, Kaffee in VQ bereitstell, Gau gau, Müch, Semmen (1 afp), Butter, Margarine, Christstollen, Honig, Marmelade, Wurst, Käse, Eier in allen möglichen Varianten (2sfp [schlatzig für pickats :mrgreen: ]), diverse Kerndlbrotsorten und Weihnachtsschinken.

Bissl festlich decke!

So, guten Appetit!

Koffein Tabletten :shock: :shock:

gibts das ?

MORGÄÄÄN!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :virus: :virus: :virus:

Mann ich freu mich, dass Weihnachten bald VORBEI ist!
So ein Stress in der Firma, dass kann sich keiner vorstellen.

Sollte wer ein neues Navi,Handy oder Zubehör geschenkt bekommen, kann er sich bei mir bedanken, wahrscheinlicherweise hab ich dafür gesorgt dass es bei dem Händler des Vertrauens noch vor Weihnachten dort war....egal wo in Österreich :cool:

--------------------

So Koffein-Tabletten gibts, hät ich gut brauchen können...einfacher ne Tablette zu schlucken, als 20x am Tag zum Kaffeeautomaten zu hatschen, während das Telefon bimmelt.

Ich kann mich an meinen 1.Winterurlaub vor -äh unsagbar langer Zeit - erinnern, bei dem ich ud 2 Freunde - aus mir unerfindlichen Gründen :roll: -nach der 1.Nacht aus dem Quartier geflogen sind - und in ner Jugendherberge Unterschlupf fanden...mit 3 dt. Zimmergenossen :mrgreen:

Die hatten solche Tabletten...sollte angeblich zusammen mit Bier "voll einfahren"..naja :roll:

Aber zu der Zeit war auch noch Red Bull in D verboten....die haben sich das palettenweise reingezogen...."boah ey fahrt das ein" :roll:

Ich hab da eher Bekanntschaft mit meiner mir seit dem liebgewonnenen und treuen Freundin BC geschlossen.
Damals noch experimentellerweise mit einem Aspirin C dazu im Glas...quasi gleich vorbeugend gegen den Kater :mrgreen:

So genug rauschige Geschichten!

Mann ich freu mich, dass Weihnachten bald VORBEI ist!
So ein Stress in der Firma, dass kann sich keiner vorstellen.
Doch! Ich! Im Graphischen Gewerbe war´s das Gleiche. Allerdings bis Jahresende. Die Werbe- und Druckkostenbudgets der Firmen mussten verbraucht sein bis Jahresende, sonst hätte man womöglich im Folgejahr ein geringeres Budget bekommen! :mauer:

18-Stunden-Tag bei 7-Tage-Woche war vorprogrammiert! :mauer: :mauer: :mauer:

Aber die Zeiten sind augenscheinlich vorbei! :mrgreen:

@R6
Aber woher! Morgen nochmal und dann wieder Dienstag weiter! :mrgreen: Aber gegen früher . . . :mrgreen:

Zurück
Oben