"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Bin schon da! :mrgreen: *augenklapper* Hallöchen, Kabish! :mrgreen:

Prösterchen. Gut soll´s uns gehen! :mrgreen: Noch 6 Minuten bis zum letzten Arbeitstag vor Weihnachten und dem 5tletzten in diesem Jahr! :mrgreen:

Dass mancher nicht ganz allein zu sein scheint, ist mir in letzter Zeit wieder bewußt geworden. Dass man hier nicht allein sein könnte ein Gerücht, denn morgens zwischen zwei und halb fünf ist nicht so viel los! Zumindest nicht im Kaffeetratscherl! :mrgreen:

Aber ich geh jetzt heidscherln.

:bussal: an Kabish! *winke-winke* an Franzl! :mrgreen:

:n8: an alle!

:engel:

Gute Nacht ihr Beiden! Träumt´s was Schönes! Bis morgen oder die Tage.....:daumen:

LG
blue_dreamerIN

Hello an die Stammis !!

Da ich die Feiertage arbeiten muss, wünsche ich euch und euren Familien im Vorfeld schon:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Ich hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung!!

Liebe Grüße von einem gestressten
Pfirsich =)

hallo peach

Danke f. die lieben Wünsche, auch Dir trozt Stress ein schönes Fest und vielleicht die eine oder andere "Kullerpfirsichparty"

lG

Guten Morgen!
:mrgreen:

Kaffeetscherl in VQ, Semmen (1afp), Eier (1sfp) und ansonsten in jeder Form und Zubereitungsart, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Toastbrot, Schwarzbrot, Bauernbrot, Laugengebäck, Kornspitze, Gau gau, Müch, Kandisin, Zucker, Butter, Margarine
am Tisch stell!

Ein Vaserl mit blauen Rosen in der Mitte platzier, an dem sich hoffentlich alle weihnachtlich erfreuen können.

Letzter Arbeitstag (für mi) vor Weihnachten! Sollte es aus irgendeinem Grunde nicht mehr klappen
wünsche ich Euch und Euren Familien
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
möge Friede in Eure Häuser einkehren,
Besinnlichkeit von Euch Besitz ergreifen
und Ihr reich beschenkt werden!

Auch wenn es materiell vielleicht nicht so viel gibt!

Benno:engel:

kaffeetscherl eischenk (danke benno)buttersemme moch und im eckal kurz pausier
(aufräumstress:mauer: )

Mir gehts auch nicht besser!
Beim morgenkaffe hat meine gute Hälfte diktatorisch um Sauberkeit im Keller gebeten.
Ich armer Thor hab auch noch ja gesagt.:mauer:
Also Häferl runter, ins Gwand Shopping in Wien :mauer: :mauer:
Nach haus, baum fällen und z´samm räumen :mauer: :mauer: :mauer:

Weihnachten ist zwar wunderschön, aber :esreicht: :esreicht: :esreicht:

Falls ich aus den Katakomben nicht mehr raus komm:

Ich wünsch euch jetzt schon alles gute, mögen eure kleinen und grossen Wünsche in Erfüllung gehen

PS am 24.12 zur Bescherung PC abdrehen sonst müsst ihr Stille Nacht in 3 Etappen spielen, da wieder ein neuer Eintrag da ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS am 24.12 zur Bescherung PC abdrehen sonst müsst ihr Stille Nacht in 3 Etappen spielen, da wieder ein neuer Eintrag da ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:nono: Da würd ja uU die Frau mitbekommen, was ich so treibe! :oops: :mrgreen:

Liebe Grüße ans Kellerkind! :mrgreen: Ich habe meinen schon am 3. und 4. Advent aufgeräumt! Aber nicht auf Aufforderung, sondern weil ich meinen Kiddies einen Raum einrichte (was mir auch Spaß macht) und einen Raum für meine Modelleisenbahn adaptiere (ca. 2,70 m x 5,70 m; was mir noch mehr Spaß
macht)! :mrgreen:

^MorGÄHN

Mir gehts ein bissl schlecht...gestern ist mein eigentlicher WG-Genosse (das Mädel das jetzt im Zimmer nebenan wohnt, hält nur sein Bettal warm :mrgreen: ), der bis März in Dänemark weilt, über die Feiertage nach Wien gekommen...und wir haben ein bissl gefeiert.

Geendet hat es mit einem McDonaldsbesuch um 5:00 in der Früh :cool:

Geschlafen hab ich darum ca. 1 1/2 Std, wobei nichtmal das, weil der gute bei mir auf der Couch geschlafen hat und geratzt hat wie ein mittelgrosses Sägewerk.

Dennoch........heut ist Freitag, und Weihnachtsgeschäft ist heut keins mehr...demnach momentan gsd noch völlig ruhig im Büro - eine wahre Wohltat!

Frühstück bring ich aber keins runter....hab nur schon 3 Kaffee, 1 kaltes Cola(ist für mich ne Allheilmedizin, das hilft echt gegen so ziemlich alles) und ein Red Bull intus.

Dennoch an der Stelle schonmal

SCHÖNES FEST FÜR EUCH ALLE

FROHE WEIHNACHTEN
und was man da sonst noch so wünscht...

Guten Morgen an die Frühstücksrunde !
Ich stell jetzt einmal einen Teller mit Nußecken, Vanillekipferl und Sternförmigen Keksen ( keine Ahnung wie man die nette, aber die SCHMECKEN -- greift nur zu !).
Das Mineral ist im EIskasten, und wer mag, dem mach ich gerne auch noch einen Espresso !
Ich räum nur ein bisserl mein Büro zusammen.
Wir treffen uns dann beim Stammwirten auf ein Glaserl Rotwein, aber lasst das Auto bitte stehen !!;)
Für diejenigen, die JEtzt schon dem Arbeitsalltag entflohen sind !
Wir lesen uns wieder im neuen Jahr !

lieben Gruß

stümper

Guten Morgen meine lieben :)

Ich greif gleich mal bei den Keksen zu notier mir das Glas Rotwein für später:)
Ich hab zwar einiges zuhause aber auf nix gusta,also bleib ich daweil bei meinem Redbull und denn Keksen.

Ich weis nicht ob ich Morgen noch vor den Pc komm,also wünsch ich euch heute schon Wunderschöne Weihnachten,Feiert schön und lasst es euch gut gehn!

bussi in die runde schick :)

Der frühe Vogel fängt das Wurm? :shock: Da guck ich aber! :roll: Naja, dann werde ich wohl mal das Bussi von der träumerin übernehmen! :mrgreen:

Und Franzl? Schmeckt das Wurm? :mrgreen:

Zurück
Oben