"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:daumen: :mrgreen: und mir die sauna aufgedreht:mrgreen: :daumen:
Sauna? :shock: Alleine? :( Maximal mit Deinem Gast aus D? :confused: Isser weiblich? :mrgreen:

Sonst könnteste mich nicht ärgern! :mrgreen: Ich schau aus meinem Fenster den Flocken bei ihrem Treiben zu in der Gewissheit nix kehren oder freischaufeln zu müssen! :mrgreen:

Benno, Winterkind! :mrgreen:

ärgern-ich -wen-warum:shock:

werd,s einfach nur geniessen und einen schneeballaufguss machen:mrgreen:

ärgern-ich -wen-warum:shock:
Keine Ahnung *flöt* *flöt* Weil Du halt beim Saunieren ua an mich denkst! :mrgreen: Mach ich Dich so heiß? :mrgreen: ;) :p :mrgreen: Oder nur die Gedanken an mich? :mrgreen: :p :p :mrgreen:

werd,s einfach nur geniessen und einen schneeballaufguss machen:mrgreen:
Was träufelst denn auf den Schneeball drauf? :confused: Slibowitz? :nono: Aber vielleicht Zitronenmelissenextrakt? :roll: :mrgreen: Oder Fichtennadelnduft? :mrgreen:

Erhol Dich gut! :mrgreen:

Hallo, i bins ! :mad:

Das ist ein Sch...tag, ehrlich.
Kann mir jemand sagen, wie das Wetter in Wien ist?
:roll:

Dabei hab' ich mich auf den Tag so gefreut, und jetzt hab ich nur
Stress pur :shock:

Awarwos .....

ganz leichter schneefall, tendenz weniger werden.

gruß, matteo

Bitte wo in Wien wohnst Du????
Im Dichtungsbezirk schneit es seit gestern durch. Es ist nur etwas mehr Wind dazu gekommen. Ca. 25 - 30 cm Schnee & das ist für Wien nicht wenig.

Bitte wo in Wien wohnst Du????
Im Dichtungsbezirk schneit es seit gestern durch. Es ist nur etwas mehr Wind dazu gekommen. Ca. 25 - 30 cm Schnee & das ist für Wien nicht wenig.

erster bezirk, straßen und gassen (fast) schneefrei. ganz leichter schneefall.

gruß, matteo

erster bezirk, straßen und gassen (fast) schneefrei. ganz leichter schneefall.

gruß, matteo

Wie gesagt - einige Km weiter östlich schaut´s anders aus - hab´ einen 5 Monate alten Basset, der heute völlig ausgeflippt ist und beinahe auf´s Pinkeln vergessen hätte.

Let it snow! Let it snow! Let it snow! *träller träller* :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aus-Schluß-Kusch- aRuais-immerwiederhysterischdraufhauundnodraufumanaunderhupf!!!!!!!!!
Ich kann keine Weihnachtslieder mehr hören und diesen Scheisendreck krieg ich jetzt wieder stundenlang nicht aus dem Kopf:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Kein Weihnachtslied mehr? Obwohl die Weihnachtszeit bis mindestens 3-Könige geht? Gut, dem Manne kann geholfen werden:

Schneeheflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit,
Duhu wohnst in den Wolken, Dahein Weg ist so weit.
Kohomm setz Dich ans Fenster, Duhu lieblicher Schtern,
mahalst Blumen und Blätter, wihir haben Dich gern!

Benno, :engel: & Winterkind

PS: Du bist aber nicht mit Schnulla verwandt, oder Hune?

PPS: Bei mir im 1. Bezirk schneit´s schon bissl mehr!

Brülltobundradalier!!!!!!!!!!
Wo ist meine Kettensäge?! SCHLUSS JETZT!!!!!!!!
Ich brauch´ mehr Medikamente. Ich ertrag´ es einfach nimmer.
Heulwinselbiiieeetenimmasingen........

Brülltobundradalier!!!!!!!!!!
Wo ist meine Kettensäge?! SCHLUSS JETZT!!!!!!!!
Ich brauch´ mehr Medikamente. Ich ertrag´ es einfach nimmer.
Heulwinselbiiieeetenimmasingen........

dann komm in der ersten, fast schneefrei und weit und breit kein weihnachtslied zu hören. und nimm deinen hund auch mit.

gruß, matteo

1x noch "Last Chrismas" von Wham und ich sprenge den Laden, der dieses Lied spielt ("bewaffnet" bin ich ohnehin für Silverster) in die Luft!

Scheiss auf Silvester - is eh nur Krawall! - Ich geb mir lieber die Weihnachtslieder:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

'Last Christmas I gave u my heart ...' *träller träller* http://www.mp3search.ru/m3u.html?id=110496 - dazu gibt's Marmeladesternkexerl mit Marzipan drauf und OrangenblütenTee .....

dann komm in der ersten, fast schneefrei und weit und breit kein weihnachtslied zu hören.

...hat die stenzel vllt auch schon schnee und weihnachtslieder verboten :shock: ??

Zurück
Oben