B
Gast
(Gelöschter Account)
Sauna?![]()
und mir die sauna aufgedreht
![]()
![]()
Sonst könnteste mich nicht ärgern!
Benno, Winterkind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sauna?![]()
und mir die sauna aufgedreht
![]()
![]()
Keine Ahnung *flöt* *flöt* Weil Du halt beim Saunieren ua an mich denkst!ärgern-ich -wen-warum![]()
Was träufelst denn auf den Schneeball drauf?werd,s einfach nur geniessen und einen schneeballaufguss machen![]()
i hoff du bist ned zu sehr enttäuscht - aber ich hätt da wen anderen im sinn-und wieKeine Ahnung *flöt* *flöt* Weil Du halt beim Saunieren ua an mich denkst!Mach ich Dich so heiß?
![]()
![]()
![]()
Oder nur die Gedanken an mich?
![]()
![]()
![]()
![]()
nix reine natur reichtWas träufelst denn auf den Schneeball drauf?Slibowitz?
danke tschü bis späterErhol Dich gut!![]()
ganz leichter schneefall, tendenz weniger werden.
gruß, matteo
Bitte wo in Wien wohnst Du????
Im Dichtungsbezirk schneit es seit gestern durch. Es ist nur etwas mehr Wind dazu gekommen. Ca. 25 - 30 cm Schnee & das ist für Wien nicht wenig.
erster bezirk, straßen und gassen (fast) schneefrei. ganz leichter schneefall.
gruß, matteo
Let it snow! Let it snow! Let it snow! *träller träller*
![]()
Nix da, jetzt kommt Silverster, wo wir alle besoffen mit Sprengstoff hantierenKein Weihnachtslied mehr?
Brülltobundradalier!!!!!!!!!!
Wo ist meine Kettensäge?! SCHLUSS JETZT!!!!!!!!
Ich brauch´ mehr Medikamente. Ich ertrag´ es einfach nimmer.
Heulwinselbiiieeetenimmasingen........
1x noch "Last Chrismas" von Wham und ich sprenge den Laden, der dieses Lied spielt ("bewaffnet" bin ich ohnehin für Silverster) in die Luft!...weit und breit kein weihnachtslied zu hören...
1x noch "Last Chrismas" von Wham und ich sprenge den Laden, der dieses Lied spielt ("bewaffnet" bin ich ohnehin für Silverster) in die Luft!
dann komm in der ersten, fast schneefrei und weit und breit kein weihnachtslied zu hören.
Scheiss auf Silvester - is eh nur Krawall! - Ich geb mir lieber die Weihnachtslieder:
'Last Christmas I gave u my heart ...' *träller träller* http://www.mp3search.ru/m3u.html?id=110496 - dazu gibt's Marmeladesternkexerl mit Marzipan drauf und OrangenblütenTee .....
...hat die stenzel vllt auch schon schnee und weihnachtslieder verboten??