R
Gast
(Gelöschter Account)
a poa weihnochtskeks und an jaagertee einestöh
greift,s zua
Mir is scho gonz schlecht von de vüllen Keks.
trotzdem: Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a poa weihnochtskeks und an jaagertee einestöh
greift,s zua
Ich hätte
Käsefondue
mit Kräutern
und Knoblauch
und Baguette
und Schinkenwürfel!
Wer will!!
Käse schliest den Magen!![]()
Wem das Brot vom Spießchen fällt und im Fondue verbleibt zahlt eine Runde ....
Mußt Du unbedingt mal machen! Es gibt eh die Käsefondue-Mischung im Supermarkt (Kühlregal!) zu kaufen. Verfeinern kannst das noch mit ein, zwei Schüssen Kirschbrand (muß aber nicht sein) .... dann ein Schwarzbrot (so geschnitten, daß man bei jedem Stück eine Rinde hat) und entweder Weißwein oder Tee (bei beidem ist die Tendenz viel geringer, daß der Käse im Magen klumpt und Bauchweh bereitet) ....Ihr werdet es kaum glauben...ich als Käseliebhaber (mmh...) habe noch nie ein Fondue genossen!Ist eigentlich traurig, oder?
![]()
Wie? Was? Warum? Im Asterix zahlt man da keine Runde, sondern bekommt erst Peitschenhiebe, dann Stockhiebe (oder umgekehrt) und wird zum Schluß verpackt in einem Sack in den See geworfen! Wenn mich nicht alles täuscht in "Asterix bei den Schweizern"!Wem das Brot vom Spießchen fällt und im Fondue verbleibt zahlt eine Runde ....
Mußt Du unbedingt mal machen! Es gibt eh die Käsefondue-Mischung im Supermarkt (Kühlregal!) zu kaufen. Verfeinern kannst das noch mit ein, zwei Schüssen Kirschbrand (muß aber nicht sein) .... dann ein Schwarzbrot (so geschnitten, daß man bei jedem Stück eine Rinde hat) und entweder Weißwein oder Tee (bei beidem ist die Tendenz viel geringer, daß der Käse im Magen klumpt und Bauchweh bereitet) ....
Wohl bekomm's!
Frizzante
da sind noch ein paar Kekse von gestern ...
Und den trinkst selbst?bei mir gibts nua an Kaffee
bitte alles, nur keine keks mehr ,
ein Joghurt, abgelaufen am 26ten ....![]()
oder ich schmeiß Brötchen in den Ofen und wir schneiden den Speck auf![]()