S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaiserschmarrn !![]()
echt? .... pffff ... aaarg.
asooo ... na, also das wär mir definitiv zu viel. 3 oder 4 Kexe reichen am Nachmittag... oder eine Mandarine. Morgen gibt's eh zur Feier des Tages ausgiebiges Fleischfondue, da genügt es, wenn der heutige Tag ein bisserl karg und vegetarisch ausphällt.war als vorschlag für dich gedacht - host jo gfrogt![]()
Also, WAS ist das genau?? Drinnen sind Gurken, Salz, Pfeffer, Schlagobers .. was sonst noch?
F.
hm ... klingt nicht schlecht! und was gibz dazu???
...hmm...mögt ihr frische Ciabatta? (Brot) Mit Butter bestrichen? Was sonst noch passt, keine Ahnung...Bin doch nicht der Chefkoch hier... --> ein dezenter Hinweis...![]()
... aber jetzt redest uns ned ein, daß Ciabatta gute alte polnische Tradition ist, gell?! ;-) Also ich sähe zu Deinem Gurkensalat Franzls Grenadiermarsch - würd total gut passen! Auch Schinkenfleckerln, Schweinsbraten, Faschiertes ... naja, da paßt eigentlich eh viel. Hat sich das Ciabatta tatsächlich bereits bis Polen durchgesprochen???
F.
kann man auch das 'm' mal weglassen *gg*
na geh .. jetzt bist aber schon ein wengerl kleinlich! - wieso soll zum grenadierarsch nicht ein bisserl gurkensalat passen??? naja, ich würd statt bzw mit der dille ein bisserl knoblauch dazugeben, aber sonst paßt's ...
Und so einen genehmige ich mir jetzt!![]()
doch doch das geht schon wenn die leut diszipliniert...Ja, aber halt nicht beim Kaffee!![]()
Hier, Dein Gau gau!Guck´ Dir doch mal das süsse Filmchen an, das ich Dir mitgebracht habe!
Und kannste ja mal nachkochen!![]()