"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

war als vorschlag für dich gedacht - host jo gfrogt:mrgreen:
asooo ... na, also das wär mir definitiv zu viel. 3 oder 4 Kexe reichen am Nachmittag... oder eine Mandarine. Morgen gibt's eh zur Feier des Tages ausgiebiges Fleischfondue, da genügt es, wenn der heutige Tag ein bisserl karg und vegetarisch ausphällt.

Cheers,
Frizzante

Wer mag/will kann sich was von meiner mizeria (polnischer Gurkensalat/viel Sahne) nehmen, habe ich heute von meiner Family - extra für mich zubereitet - mitgebracht....ist reichlich da! :daumen: Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich aber liebe sie!

LG
blue_dreamerIN

Also, WAS ist das genau?? Drinnen sind Gurken, Salz, Pfeffer, Schlagobers .. was sonst noch?

F.

Also, WAS ist das genau?? Drinnen sind Gurken, Salz, Pfeffer, Schlagobers .. was sonst noch?

F.

...nun du hast es erfasst! Kennst dich aus! :daumen: Ein wichtiger Bestandteil ist DILL, frischer natürlich! Sonst noch evtl. mit Wasser verdünnt (mag ich weniger), machen aber nicht viele Polen! Die Gurken werden übrigens gerieben (nennt man das so? Ich bin da eher Laie) auf einer Reibe...

hm ... klingt nicht schlecht! und was gibz dazu???

...hmm...mögt ihr frische Ciabatta? (Brot) Mit Butter bestrichen? Was sonst noch passt, keine Ahnung...Bin doch nicht der Chefkoch hier... --> ein dezenter Hinweis...:mrgreen:

...hmm...mögt ihr frische Ciabatta? (Brot) Mit Butter bestrichen? Was sonst noch passt, keine Ahnung...Bin doch nicht der Chefkoch hier... --> ein dezenter Hinweis...:mrgreen:

... aber jetzt redest uns ned ein, daß Ciabatta gute alte polnische Tradition ist, gell?! ;-) Also ich sähe zu Deinem Gurkensalat Franzls Grenadiermarsch - würd total gut passen! Auch Schinkenfleckerln, Schweinsbraten, Faschiertes ... naja, da paßt eigentlich eh viel. Hat sich das Ciabatta tatsächlich bereits bis Polen durchgesprochen???

F.

... aber jetzt redest uns ned ein, daß Ciabatta gute alte polnische Tradition ist, gell?! ;-) Also ich sähe zu Deinem Gurkensalat Franzls Grenadiermarsch - würd total gut passen! Auch Schinkenfleckerln, Schweinsbraten, Faschiertes ... naja, da paßt eigentlich eh viel. Hat sich das Ciabatta tatsächlich bereits bis Polen durchgesprochen???

F.

*lol* Also ganz blöd was Küche betrifft bin ich ja doch nicht! (manchmal schon...:roll: ) Ciabatta ist italienisches Brot! Und das mag ich auch gern....Gibt es da unten auch (in Polen), wir haben dort fast alles was es hier auch gibt! :daumen:

na geh .. jetzt bist aber schon ein wengerl kleinlich! - wieso soll zum grenadierarsch nicht ein bisserl gurkensalat passen??? naja, ich würd statt bzw mit der dille ein bisserl knoblauch dazugeben, aber sonst paßt's ...

na geh .. jetzt bist aber schon ein wengerl kleinlich! - wieso soll zum grenadierarsch nicht ein bisserl gurkensalat passen??? naja, ich würd statt bzw mit der dille ein bisserl knoblauch dazugeben, aber sonst paßt's ...

:nono::nono::nono: gurken gehackelt :nono::nono::nono:

Ja, aber halt nicht beim Kaffee! :mrgreen: Hier, Dein Gau gau! :mrgreen: Guck´ Dir doch mal das süsse Filmchen an, das ich Dir mitgebracht habe!

Und kannste ja mal nachkochen! :mrgreen:

Zurück
Oben