"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:confused: ...... dabei heißt's immer dass a Bloody Mary nach an Rauscherl das einzig ............... :p
Aber egal :cool:

*blue_dreamer's Strohhalm aus der Tonne entfern'* ;) :mrgreen: :daumen:

Ja das habe ich auch schon gehört....aber bei dem Konsum von Silvesternight.. Oh man, da habe ich zu tief ins Glas geschaut! :mrgreen: :mrgreen: Und das als polnische Kampftrinkerin! :roll:

Naja und morgen wieder arbeiten/früh aufstehen....:roll: Somit bleib ich mal bei Schorle+Kakao (mein Lieblingsgetränk übrigens) :mrgreen:

Hallo! Ja ich mag Fondue, hab eh schon Hunger nach einem langen Arbeitstag. lg. michael. Gibts auch Zwiebelsenf?

:roll:

*reinkomm-links-guck-rechts-guck-nix-seh!*

Hmm..was da los?

Da is man einmal 3 Tage nicht da, kommt zurück und kein Frühstück steht bereit?

Ich habs echt nötig jetzt...als Belohnung Silvester überlebt zu haben quasi....3 Tage durchgefeiert, in den 72 Std wenns hochkommt ingesamt 10 Std geschlafen und/weil einen wie ein Sägewerk schnarchenden Freund in meinen Zimmer beherbergt...und heut nach der letzten schlaflos weil schnarchvollen Nacht "frisch" in die Firma...hurra :confused:

UND JETZT IS KA FRÜHSTÜCK DA?:mad:

Es zwingst mich meine Vorsätze schon jetzt zu brechen und zum Buk-Frühstück mit Automatenkaffee und einer Zigarette zu greifen....

Warum sollt das neue Jahr anders beginnen als das alte geendet hat?

Warum sollt das neue Jahr anders beginnen als das alte geendet hat?

Vielleicht weil's alte eh ned so schlecht war??? ;-)

Aber ich bin auch ein bisserl enttäuscht. Es ist 11:44 und noch immer kein Frühstück da. Also gut, ich stell jetzt meine Marzipan-Silvester-Schweinderln zur Verfügung, damit mir keiner verhungert ....

;)

tschuidign woa beim arzt:mad:

leberknödelsuppe

eiernockerln

sacher schnitte

moizeidt !

:roll: *motschkernkennansobawoseineschdöhniszfühvalaungt*:roll:

yam yam .... ich streu gern über die eiernockerl parmesan :) oder anderen hartkäse

F.

tschuidign woa beim arzt:mad:

leberknödelsuppe

eiernockerln

sacher schnitte

moizeidt !

:roll: *motschkernkennansobawoseineschdöhniszfühvalaungt*:roll:

Entschuldigung angenommen :mrgreen:

Hoffe es geht eh alles bestens soweit, die Rachitis,Bronchitis,Arthritis oder sonstige -itis in Griff bekommen?
Nicht dass länger nix zum essen gibt ;)

Obwohl Eiernockerl :confused: ...naja ich bin halt haglich....aber macht nix, hab mich eh mit die Marzipanschweindis eindeckt.

Und reinstellen - essen -ich?

Ich hab nix zuhaus, war ewiglich nimmer einkaufen und kochen kann ich schon gar nicht - sogar Wasser brennt mir an.
In meinen Kühlschrank stehen nur div. Flaschen Restalkohol (Bacardi,Absolut,Eristoff limskaya) und ein Packerl Milchschnitten...das nötigste halt.:cool:

Das einzige was ich anbieten hätt können, wär eine Runde Automatenkaffee und eine Gauloises blondes dazu.

Da überlass ich die Essensbeschafung lieber anderen.

Das einzige was ich anbieten hätt können, wär eine Runde Automatenkaffee und eine Gauloises blondes dazu.

Da überlass ich die Essensbeschafung lieber anderen.

Hat Dir das Christkindl denn kein Kochbüchl gebracht???

Und haben wir nicht beschlossen die Gauloises blondes heuer zu verschenken und nicht zu schmauchen???

F

Hat Dir das Christkindl denn kein Kochbüchl gebracht???

Und haben wir nicht beschlossen die Gauloises blondes heuer zu verschenken und nicht zu schmauchen???

F

Nix Kochbuch...Rezepte stehen eh immer hinten am Suppenpackerl :mrgreen:

Und verschenkt hab ich nix...ich hab bis Mitternacht geraucht was die Lunge hergibt(oder besser aushält) und wollt heuer nix mehr rauchen..naja am 1. hab ich nur 2 Zigaretten geraucht die ich noch gefunden hab, aber heut in der Früh hab ich mir ein neues Packerl gekauft :mauer: ...aber das sind jetzt die letzten...ich schwörs :oops:

Naja Kasnocken sind's für mich, wenn ich den Käse mit den Eiern / Nockerln mitröste. So streu/reibe ich ihn nur auf die fertigen Nockerln drauf ....

@Bukowski: für den ekligen Satz mit dem Suppenpackerln stellst Dich jetzt für mindestens 15 Minuten ins Eckerl und schämst Dich. Aber ORDENTLICH!!!

Cheers,
Frizzante

@Bukowski: für den ekligen Satz mit dem Suppenpackerln stellst Dich jetzt für mindestens 15 Minuten ins Eckerl und schämst Dich. Aber ORDENTLICH!!!

Nein,nein und nachmals nein
*mitdenfüssenstampf*

Was is denn daran grauslich:

Knorr - heisse Tasse: Französische Knoblauchsuppe (grad gegessen)

Zubereitung:
1.Beutelinhalt in die Tasse geben
2.Mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen (ich geb dazu meist ein Häferl Wasser 2min in Mikro...will ja kein Reindl anpatzen)
3.Kräftig umrühren.
So entfaltet sich das volle Aroma.

Herrlich, es lebe die Fertiggerichtindustrie!
Da kann mir keiner sagen die Suppe schmeckt nicht..die is echt gut!

Und ins Eck stell ich mich gleich nicht!
Und schämen tu ich mich schon gar nicht! Dafür nicht!

Wenigstens "koch" ich mir selber...udn schaffs nicht meiner Mitbewohnerin an! ;)

Mahlzeit.....:mrgreen:

@ Bukowski

Als bekennde Kochhasserin (lass mich eher bekochen) ess ich sowas öfters.... :mrgreen: Zu faul um sich groß an den Herd zu stellen und abends, nach einem langen Arbeitstag noch was zu zaubern, was ich dann allein essen muss! :mrgreen:

*in-die-ecke-stell* Nur weil ich Kochen nicht mag?..... :roll:

Nönönö...die liebe Blue wird dem lieben Herrn Franzl gleich mal mit der Peitsche eins auf den Hintern geben und ihm anschaffen er habe - natürlich nackig - noch einen Mitternachtssnack für uns zu zu bereiten!

So erwischt man 2 Fliegen mit einer Peitsche - Blue kann mal die dominante Ader ausleben und wir kriegen was zum Essen!

Und wehe es schmeckt nicht so gut wie die Französische Knoblauchpackerlsuppe!

:mrgreen:

Nönönö...die liebe Blue wird dem lieben Herrn Franzl gleich mal mit der Peitsche eins auf den Hintern geben und im anschaffen er habe - natürlich nackig - noch einen Mitternachtssnack für uns zu zu bereiten!

So erwischt man 2 Fliegen mit einer Peitsche - Blue kann mal die dominante Ader ausleben und wir kriegen was zum Essen!

Und wehe es schmeckt nicht so gut wie die Französische Knoblauchpackerlsuppe!

:mrgreen:

YES!!!!!

Zurück
Oben