"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

leitln leitln ich werd dann bald mal mützeln gehen falls nix mehr und so

:n8:

schlofts guad und dramts wos scheens:daumen:

Seht ihr, ich hab's mir gar net erst vorgenommen, dann kann auch nix schief gehen. Bei zur nächsten Erkältung werd ich es mir eh wieder vornehmen. Ich bedien mich dann auch mal.

Erkältung? ja und :fragezeichen:

Ich schlepp eine Erkältung schon ewig mit mir rum...hat mich nicht vom feiern und rauchen abgehalten :(

Also gleich nochmal ne Runde verteil...die müssen weg die Dinger...diesmal sinds echt die letzten.

8 sind noch drin...oder sagen wir 7 :cool:

So und übrigens

1000. Posting

....:klatsch: :saufen: :saufen: :klatsch: :klatsch:

So und übrigens

1000. Posting

....:klatsch: :saufen: :saufen: :klatsch: :klatsch:

Na herzlichen Glückwunsch! DU 1000-vor-mir-Bukowski! Aber das holst sicher sehr schnell auf, so wie ich dich einschätze!

Bussi und gute Besserung wünscht
blue_dreamerIN - die schon länger was ausbrütet, aber nicht zum Arzt gehen kann wegen so viel Arbeit in der Firma! -

Na herzlichen Glückwunsch! DU 1000-vor-mir-Bukowski! Aber das holst sicher sehr schnell auf, so wie ich dich einschätze!

Bussi und gute Besserung wünscht
blue_dreamerIN - die schon länger was ausbrütet, aber nicht zum Arzt gehen kann wegen so viel Arbeit in der Firma! -

Danke,danke und nochmals danke....

Naja so schnell aufholen werd ich nicht - bist ja auch nicht grad wenig aktiv.

Tja das mit dem Arzt kenn ich...bleibmax. 2 Tage zuhause wegen der Firma und kurier mich somit nie richtig aus.

Naja was solls....ich hab eh soviel Urlaub noch - den werd ich mir jetzt bald mal nehmen.

----------------------------

So und nun geh ich heiamachen...gute Nacht noch zusammen.

stelle allen kranken noch ein neocitran hin. macht zwar die birne bisserl weich, hilft aber!

Auch von mir lieber franzl herzlichen Glückwunsch! Das hole ich wohl kaum auf! Es sei denn ich werde zwangsbeurlaubt für gute 2 Monate...aber dieses Jahr haben wir wegen einem wichtigen Projekt max. 2 Wochen am Stück Urlaub zur Verfügung! (und das auch nur mit Abstimmung der Abteilung und GL!) :mauer:

Bussi
blue - ich sage schon mal vorab Gutes Nächtle an alle! -

:shock: da tippselt ihr euch ja ganz schön die finger wund :mrgreen: alles gute zum Milleniumsposting ihr 2.
Ein :bussal: für bukowski und 3:bussal: :bussal: :bussal: für franzl

:shock: da tippselt ihr euch ja ganz schön die finger wund :mrgreen: alles gute zum Milleniumsposting ihr 2.
Ein :bussal: für bukowski und 3:bussal: :bussal: :bussal: für franzl

hmmm wenns so eine Belohnung gibt, wer dich mich künftig mehr anstrengen müssen.

Keine langen Postings mehr...nur kurz aber viele :mrgreen:

Besser Finger wund tippen als...:mrgreen:

-----------------------

@Blue : dieses Jahr?

Bei uns ist das immer..mehr als 2 Wochen am Stk gibts nicht...und das wird ungern gesehen....naja was solls.

Trink noch Sekt aus, rauch aus und jetzt wirklich ins Heidebetti geh...und von den nächsten 2000 Postings träum :shock: :) ;)

@ bukowski

Gute Nacht! Und gute Besserung! :daumen:

LG
blue - die auch bald off muss! -

guten morgen gemeinde:daumen:

tee,kaffee,gau gau

käse,wurst,schinken

semmen(1afp),brot,kipferln

an guadn !

uuuups

obstkörberl und ehschowissnsoft vagessn

ma a buttersemmerl moch und mi mit aan kaffee ins eckerl setz

Morgen....ich nehm an Kamillentee mit Honig, a trockene Semmel und a Glas Orangensaft.

Und rauch mir eine Gauloises an....da warens nur noch 6.

MORGÄN!

Ich nehm´ das Obstkörberl! Was is´n drin? :mrgreen:

Franzl, wo geht´s hin im Kurzurlaub? Verzeih´meine Neugier.

hab i scho kalimera gsagt ???

najo i nehm ma den ehschowissensaft und wart mal... wie schon seit tagen.... ob flaschko endlich draufkommt was ich brauch :oops:

FLASCHKOOOOOOO schau ausn fenster und gibs mir endlich :cool: :confused:

schwer verletzt und den tag daheim verbringend geselle ich mich zu euch. na ja, hat ja auch was gutes, so konnte ich endlich franzls geschichte lesen.

matteo

schwer verletzt und den tag daheim verbringend geselle ich mich zu euch. na ja, hat ja auch was gutes, so konnte ich endlich franzls geschichte lesen.

matteo

Oh Gott, schwer verletzt?

Was hast gmacht...mit Papier in Finger geschnitten?
Ein Nasenhaar ausgerissen?
In die Zunge bissen?

Oder doch schlimmeres......:confused:
Im Schneematsch ausgrutscht und das Steissbein geprellt,etwa?

Zurück
Oben