"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

wollt grad was ... aber so

N O !​

Jaja wehr dich nur....als Strafe musst fettige McDonals Pommes und nen lapprigen BigMac essen! :twisted:
*grrmmml*
Gut dann ess ich eine Tafel Milka Alpenmilch als Mitternachtssnack und leg mich schlafen.

Nacht zusammen!

Guten morgen.
Bin endlich mal halbwegs ausgeschlafen. Mach ich mich doch gleich ans Frühstückstisch decken:

Kaffee, Milch, Tee und heisse Zitrone für's Vitamin C
Volkornbrot und Frisch aufgebackene Brötchen
Marmelade, Nutella, Honig
Müsli, Joghurt
Eier (in allen gewünschten Varationen)
Wurst- und Käse aufschnitt.

Guddn Hunger.

uuups frühstück schon fertig:daumen:

mit kaffee und buttersemmerl mich ins eckerl setz

Guten Morgen,

ich stell noch gau gau dazu,dann ists perfekt.

Mir ein frisch aufgebackenes Brötchen nehm mit Marmelade und dazu ein gau gau und mich ins eckerl setz.

Morgen....ich bin mal wieder nicht ausgeschlafen, obwohl eh für mich relativ früh im Bett gewesen.

Mir tun die Augen weh, der Hals kratz und ich könnt auf der Stelle einschlafen - ein Tag wie jeder also :mrgreen:

Ich glaub ich sollt mich doch mal wieder gesünder ernähren...hmmm...Müsli mit Vanillejoghurt wär nicht schlecht..und einen nicht allzu sauren Orangensaft (wenn zu sauer krieg ich Sodbrennen).

Aber so ganz auf das gewohnte Frühstück kann ich auch nicht verzichten - also denn Automatenkaffee austrink - mmm da bleiben schöne Rückstände im Häferl, ein Seher hätt seine Freude an dem Kaffeesatz - sieht sehr dunkel und bröcklig aus die Zukunft.
Und ne Gauloises anzünd - will wer.......soll ja eigentlich mein letztes Packerl sein.

...Müsli mit Vanillejoghurt wär nicht schlecht..und einen nicht allzu sauren Orangensaft

nimm ein naturjoghurt und mach honig rein dann bist relativ chemiefrei:daumen:

iss zwei orangen und mach dir eine zitronenlimo
(2zitronen auspressen-löffel honig-heisses wasser-umrühren fertig) lecker und gsund

dann bist relativ chemie....:daumen:

gulasch mit wachauer laaberl spiegelei und aan bier:daumen:

moizeidt !

z´spät!

Ich hab schon einen Big Tasty Bacon + 1 Cheeseburger(jetzt nur 1 €)+ Potatoewedges mit Sour Cream Dip und (der Gesundheit wegen) 1 gr. Cola LIGHT intus.

Trotzdem Mahlzeit - Wachauer is immer gut..mit an gutn Karreespeck drin - mmmmhhhh

nau und warum stöhsd nix eine *fragendschau*

Weil...ja ähmmm :oops:

Ich eh für ganze Kollegschaft was mitgenommen hab...und in den 23 sackerln, dann doch nie alles drin hat, was man bestellt hat.

Und Bestellungen müssen im vorhinein getätigt werden.

Oder hätt ich mal auf Verdacht 20 Cheeseburger und 10 Erdbeer-Vanilletaschen mitnehmen sollen? :mrgreen:

Aber kann zuhaus dann ja einen gr.Topf Knorr - Heisse Tasse Suppe machen.

Wenn ich die Franz.Knoblauchsuppe und die Champignoncremesuppe und die Gemüsecremesuppe zammisch, geht sich sicher ein 10l - Trog aus.
:cool:

Ich bedien mich mal...obwohl ich ja auch aufhören wollt zu Neujahr.... :roll: Danke!

Seht ihr, ich hab's mir gar net erst vorgenommen, dann kann auch nix schief gehen. Bei zur nächsten Erkältung werd ich es mir eh wieder vornehmen. Ich bedien mich dann auch mal.

Zurück
Oben