"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sportunfall, sehr peinlich, zum glück weniger schmerzhaft, aber im büro wenig los, kein böser chef und ich daher mit laptop und verpflegung, lektüre sowie handy auf der couch. fehlt mir also nur eins.

gruß, matteo

das kann ich nicht. es ist wirklich sehr peinlich. nur soviel tatort fitness center.

nein, eine kompetente krankenschwester, die mich von meinen schmerzen ablenkt.

hmmm...in kurzer weisser Lackuniform mit neckischen Häubchen?
:hss:

Jetzt sag schon was passiert is.....is dir eine Hantel aufn Zechn gfallen?

Oder ein klassischer Leistenbruch?

Oder bist in der Sauna ausgrutscht und mit den Gesicht auf die heissen Steine gfallen? :mrgreen:
Oder hast dir den Aufguss übers Pumpfi gschütt? :mrgreen:
Oder hast dich in der Dusche nach der Seife gebückt und ein anderer hat das als Einladung angesehen?Und jetzt hast Rosettenkrämpfe?:poppen: :mrgreen:

Ich nehm´ das Obstkörberl! Was is´n drin? :mrgreen:

Franzl, wo geht´s hin im Kurzurlaub? Verzeih´meine Neugier.

geplant war z,haus mit kurztrips (krems/melk/...)

geworden ist,s eine verkühlung mit fieber seit 31. und krankenstand bis morgen:mauer: :mauer: mit zwischenzeitlichem schneeschaufeln was mich komplett fertig macht/erschöpftbin wie jetzt:mauer:

und muang sche.... ich auch drauf

na, wenn es zur allgemeinen erheiterung beiträgt, warum nicht.

also ich war am laufband, das noch nicht lief, als ich merkte, dass ich den walkman nicht dabei hatte. ich also runter und wm holen. am weg einen freund getroffen und kurz geplaudert.

während dessen hat sich aber das laufband in bewegung gesetzt und lief bereits mit 12 kmh als ich zurückkam, was ich aber nicht merkte. ich aufs laufband, laufband wirft mich ab, beide knie, schienbein, ellbogen und psyche schwer verletzt.

nein im ernst, es tut nur alles ein bißchen weh, ist aber nicht so schlimm, äh wäre nicht so schlimm, wenn die krankenschwester...

gruß, matteo

natürlich war ich nicht unbeobachten, etwas erschreckt war ich schon. aber ein indianer kennt keinen schmerz und gleich wieder rauf auf das band und noch 15 laufen, war vielleicht nicht so schlau.

danke für die besserungswünsche.

gruß, matteo

"und morgen scheiss ich drauf"

die rosanen machen müde und sind so richtige "lustkiller-aber mir-is-wurscht- zuckerln" :roll: :mrgreen:

baldige besserung:daumen:

Da sind wir ja alle lädiert.

Ich schlepp die Erkältung ewig mit mir rum..in meinen Hals kratzts als wenn dort ein Hahn Salsa tanzen tät, meine vierteljährliche Bindehautentzündung am rechten Aug bahnt sich schon wieder an und die 3 Tage vor bis einschliesslich Silvester mit Schlafmangel und mssivem Alkoholgenuss sind da auch nicht grad von Vorteil gewesen.

Matteo ist sportverletzt und Franzl ist ebenfalls grippiös mit Fieberbefall.

Also würd ich sagen richten wir da ein Rekonvaleszenzzentrum ein, legen uns mit neckischen Spitalsnachthemd ins Bett und lassen uns bedienen. :mrgreen:

Also her mit den kleinen Krankenschwestern.............
*mittelsFernbedienungdieBettlehnehochfahrundaufdenKrankenschwesternrufknopfhämmer*

Also würd ich sagen richten wir da ein Rekonvaleszenzzentrum ein, legen uns
ohne neckischen Spitalsnachthemd ins Bett und lassen uns bedienen. :mrgreen:
*träummodusan*
Also her mit den kleinen Krankenschwestern.............
*mittelsFernbedienungdieBettlehnehochfahr
undaufdenKrankenschwesternrufknopfhämmer*

scheiss sparmassnahmen der knopf wurde eingespart:mauer: :mauer:

alles klar. wo dürfen denn die damen diese zentrum für uns einrichten? vorschläge?

gruß, matteo

Zurück
Oben