"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nee, mir is´ nix Besseres eingefallen. :( Aber spielen kann man mit Blumen auch....irgendwie.
Krankenschwesteruniform? Ich glaub´, Du guckst zuviel Krankenhausserien. :mrgreen: Die meisten haben auch nur eine normale Hosenuniform an und mit Häubchen ist da auch nichts. Ich weiß das aus erster Hand, glaub´ mir! Also nix mit Minikleidchen etc.
Aber ich weiß, das ist wieder zu realistisch. ;) Ich hab´ auch keine an, sorry.
Franzl, also die Klingelknöpfe gibt es noch und wurden nicht eingespart. *nebenbei-den-Feigen-einen-Stups-geb´-damit-sie-aus-dem-Körbchen-fliegen*
Wo matteo fragst Du? Wollt Ihr nur unterhalten und "unsittlich" berührt werden oder wirklich gepflegt? :roll:

Nee, mir is´ nix Besseres eingefallen. :( Aber spielen kann man mit Blumen auch....irgendwie.
Krankenschwesteruniform? Ich glaub´, Du guckst zuviel Krankenhausserien. :mrgreen:

Hmmm...mit Blumen spielen...die Blätter auszupfen: sie liebt mich,sie liebt mich nicht vielleicht?
Jetzt versteh ich den Sinn Mädels Blumen zu schenken....da stellt man dann sicher, dass jede die richtige Blütenblätteranzahl hat, damit das richtige Ergebnis rauskommt :mrgreen:

Das mit der Uniform weiß ich eh....war ja 12 Monate Zivi bei der Rettung - dennoch einige sehr hübsche Schwestern gabs schon....da is mir dann auch egal was sie anhaben :mrgreen:

Darf ich mich ins Zimmer zu den armen Männern dazu legen???

Ich hab sooooooooooooooooo Kopfweh und Halsweh :(

Darf ich mich ins Zimmer zu den armen Männern dazu legen???

Ich hab sooooooooooooooooo Kopfweh und Halsweh :(

Das Krankenzimmer is in die Teestube verlegt worden....wir mussten leider den Schwestern hinterher ;)

Obst dort gsünder wirst wage ich zu bezweifeln....wir feiern grad eine Rotwein-Mikrowellenpopcorn-Pralinen-Risotto-ChickenWings-Lapdance-Party :mrgreen:

guten morgen gemeinde:daumen:

kaffee,tee,ehschowissn,gau gau

käs,wurst,joghurt,leberstreich

semmen(1afp),brot,salzstangerln

eier(gekocht,gebraten,im glas)

obstkörberl

moizeidt !

guten morgen gemeinde:daumen:

kaffee,tee,ehschowissn,gau gau

käs,wurst,joghurt,leberstreich

semmen(1afp),brot,salzstangerln

eier(gekocht,gebraten,im glas)

obstkörberl

moizeidt !

Morgn....

Oh mann oh mann.....lange Nacht gewesen.
Und nachher hab ich so Halskratzen und Husten ghabt, dass ich erst recht nix geschlafen hab....uahhhh *gääähn*

Sehr zuträglich für meine Gesundheit, wenig Schlaf..auch gut für meine Augen...die sehen ungefähr so aus :shock: <-das weisse mit roten Strichen verzieren bitte.

Ich glaub ich werd langsam alt, halt nix mehr aus....apropos Franzl wo warst denn gestern plötzlich? :mrgreen:

Und warum gibts da ein anderes Frühstück als "drüben"...mehr a salziges und drüben das süsse..hmm ;)

Naja ich nehm was ich krieg.

Mahlzeit!

Schönen guten Morgen,

mir gehts gottseidank schon vieeeeeeeeeeeel besser,Kopfweh ist weg,Halsweh auch wesentlich besser.

Ich nehm mir ein Semmal,weiches Ei und an gau gau(heiss bitte).

und, wie geht es uns heute?

bin wieder fit, wenn gleich auch noch nicht ganz schmerzfrei und dabei das bip zu steigern.

gruß, matteo

kalimera

uns ??? also mir gehts grad blendend, ich krieg a neues auto :)

mal schaun ob der edle spender den weg daher findet, dass ma ned den ganzen thread verhunzen.....

@alex
liefern ist nicht nötig, sag mir nur wo ich ihm abholen kann :cool: :mrgreen:

hach gottchen was darf man schon :roll:
hab eh 2 wochen aufs autofahren verzichtet, des muss reichen für die nächsten 30 jahr :cool:

hach gottchen was darf man schon :roll:
hab eh 2 wochen aufs autofahren verzichtet, des muss reichen für die nächsten 30 jahr :cool:

Tja...ich fahr schon 29 Jahre nicht mit dem Auto - mal abgesehen von den paar Fahrstunden.

Reizt mich aber auch nicht...ich bin halt der typische Hänglfahrer - ist das nciht nett? :mrgreen:

Reizt mich aber auch nicht...ich bin halt der typische Hänglfahrer - ist das nciht nett? :mrgreen:
"ohne worte" :roll: :mrgreen:

ach franzlschnucklbärli.... mach da keine sorgen.... hab des lenkrad in der einen, die rosanen in der anderen hand und des handy zwischen schulter und ohr eingeklemmt... also alles im griff :mrgreen: ;)

Zurück
Oben