"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Gegessen hab ich auch noch nix...drum kommt eine Dr.Oetker ofenfrische Pizza Spinacchi ins Backrohr...mit noch reichlich extra Gouda,Tiroler Speck(schön klein gewürfelt damit er knusprig wird) und Kümmelkarree drauf...etwas gemahlenes trockenes Knoblauchpulver aus der Dose und eine Prise Orgeno.

Hm, is die Pizza schon fertig? Bekomm ich was ab *schnorr* *leibschau*:) Weil das klingt jetzt genau nach meinen Gelüsten. Nur doof dass ich kein Tiefkühlfach hab und dem entsprechend seltenst Pizza.

Hm, is die Pizza schon fertig? Bekomm ich was ab *schnorr* *leibschau*:) Weil das klingt jetzt genau nach meinen Gelüsten. Nur doof dass ich kein Tiefkühlfach hab und dem entsprechend seltenst Pizza.

Essen fertisch - zu Tisch.

*pizzarollmesserrausholundPizzain8Stkschneid*

Bedien dich....

Budweiser dazu...oder gleich Absolut Wodka oder Bacardi?
Muss die Silvesterrestln loswerden....:mrgreen:

ansonsten gibts nur Cola,Mineral- oder Leitungswasser.

Mir mal ein Pizzastückchen und ein Glas Sprudel (Mineralwasser) dazu nehm.

Na, Vodka is ganz ganz bös. Damit hat ich an Sylvester auch das Vergnügen. Nur das nix mehr übrig war :mrgreen: Ich könnt noch nen Kaffee dazu anbieten.

Mir mal ein Pizzastückchen und ein Glas Sprudel (Mineralwasser) dazu nehm.

Na, Vodka is ganz ganz bös. Damit hat ich an Sylvester auch das Vergnügen. Nur das nix mehr übrig war :mrgreen: Ich könnt noch nen Kaffee dazu anbieten.

Naja übrig....ein Viertel Absolut und 1/8 Bacardi.....die anderen 97 leeren Flaschen hab ich schon in den Container geschmissen(1 od. 2 flogen zu Silvester ausm Fenster :confused: - ICH war´s nicht, ich schwör):mrgreen:

Tjo an Erlebnisse mit Wodka hab ich auch so meine Erinnerungen...oder eher keine Erinnerung mehr.

Is das einizge Gesöff auf das ich ein paar mal einen kompl. Black Out hatte...aber war nur das billige Zeugs..Eristoff hat mir 5 Std meines Lebens gestohlen ! :mrgreen:

Mit Absolut gehts komischerweise....

Aber ich könnt da jetzt Fotos zeigen...örschreckend :oops:

Kaffee mag ich zur Pizza nicht...nachher trink ich noch brav meinen Kamillentee mit Honig...noch immer ein bissl Halskratzen hab...aber jetzt kann ich ja 3 Tage regenerieren....obwohl morgen wär ne Snowboardparty im MQ....hmmmm

Dann ab auf die Piste :mrgreen: Ich werd mein Wochenende fleissig arbeitend und lernen mit viel Kaffee zuhause verbringen :roll:
Kann erst wieder ab ende Januar Party machen :cry:
Aber dann dafür wieder richtig :mrgreen:

Naja, Kamillentee hat halt den Nachteil, dass er nicht so ganz wach hält...da wirkt kaffee schon eher. Und den kann ma zu allem trinken. irgendwie passt das schon.

Naja, Kamillentee hat halt den Nachteil, dass er nicht so ganz wach hält...da wirkt kaffee schon eher. Und den kann ma zu allem trinken. irgendwie passt das schon.

Ab auf die Piste..naja reizen täts mich..aber ich schlepp die Erkältung echt ewig mit mir rum....war trotzdem immer weg,getrunken,geraucht, arbeiten war ich auch.

Glaub die 3 Tage frei jetzt nutz ich echt zum regnerieren.

Und Kaffee überall dazu naja ich weiss nicht....ich trink ihn meist zu Zigaretten..da passt er am besten :mrgreen:

Und Kaffee überall dazu naja ich weiss nicht....ich trink ihn meist zu Zigaretten..da passt er am besten :mrgreen:

hab ich keine mehr. Obwohl ich noch nicht weiss ob ich es gut oder schlecht finden soll. Werd mir wohl doch dieses Jahr nochmal ein Päckchen leisten wie ich mich kenn. Naja, ich mach mich mal wieder an meine Arbeit. bis später

Gegessen hab ich auch noch nix...drum kommt eine Dr.Oetker ofenfrische Pizza Spinacchi ins Backrohr...mit noch reichlich extra Gouda,Tiroler Speck(schön klein gewürfelt damit er knusprig wird) und Kümmelkarree drauf...etwas gemahlenes trockenes Knoblauchpulver aus der Dose und eine Prise Orgeno.

Ich bin halt ein Feinspitz unter den Fertiggerichtessern! :cool:

wääähhhhhh!!! Also Bukowski, Du bist echt ein Banause. Wenn schon eine TiefkühlpizzaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., dann nimm doch die Ja!Natürlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - die sind wirklich 1A, aber doch keinen Preussenschmarrn ... *würg*Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hab ich keine mehr. Obwohl ich noch nicht weiss ob ich es gut oder schlecht finden soll. Werd mir wohl doch dieses Jahr nochmal ein Päckchen leisten wie ich mich kenn. Naja, ich mach mich mal wieder an meine Arbeit. bis später

Auch Vorsatz gefasst?

Dann tu es nicht!
Ich hab zwar nach Silvester noch ein Packerl gekauft...aber gestern in der Firma die letzte geraucht....hoff das wars jetzt....momentan gelüstets mich nicht daran...passt aber schwer zu den Halsschmerzlutschtabletten.

Dann viel Spass noch bei der Arbeit :confused:

Wennst Dir wieder mal ein Packerl kaufen willst, fahr lieber auf die Baumgartner Höh und schau Dir die Leut dort an, die im Sauerstoffzelt liegen oder nur mit Sauerstoffflaschen rumlatschen können - lauter fahler, graue, blutleere Gestalten .... die allermeisten übrigens ehemals starke Raucher.

F.

:shock: ............ du kannst so ......................... so ................. schrecklich BÖÖÖS sein :(

nau du woasd jo ahh ka leachalschaas ned:mrgreen:

ihr werd,s es ned glaum oba dees rezept gibts wirklich is a klassiker*schüttel*

wääähhhhhh!!! Also Bukowski, Du bist echt ein Banause. Wenn schon eine TiefkühlpizzaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., dann nimm doch die Ja!Natürlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - die sind wirklich 1A, aber doch keinen Preussenschmarrn ... *würg*Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmm... nix gegen den Ja!Natürlich Heidelbeer Joghurt - ein Traum in rosa...ganz zu schweigen von den Sahnepuddings(egal ob Schoko oder Vanille) und besonders der klassische Griespudding...da könnt ich mich eingraben drin....

Aber bei der Pizza bleib ich dennoch bei Dr.Oetker OFENFRISCHE Pizza Spinacchi ...mit viel Mozzarella und einen ordentlichen Hauch Knoblauch.

Is halt mein Favorit!

Ps: komm grad drauf dass ich ja!natürlich mit Landliebe verwechselt hab...die sind die Joghurt und Puddingmeister!

Wenn ich DAS essen tätert, wär ich länxt geplatzt ...

*krawumm*
Frizzante

wieso?

Ok..nach so einem 0,5l Glasbecher Heidelbeerjoghurt brauch ich auch länger nix mehr....

Aber den Griespudding gibts nur in kl.Packerl :mauer: ....der is echt saugut.

Auch Vorsatz gefasst?
Na, das nicht. (hab ich doch gestern oder so schon geschrieben). Ich nehms mir halt immer wieder vor wenn ich grad keine mehr hab. Aber nicht sylvesterbedingt.
Aber dann kommt stess oder ne Party (allohol schmeckt mit Zigaretten einfach besser - oder wars umgekehrt :fragezeichen: ) und schon hab ich wieder eins.

Aber dann kommt stess oder ne Party (allohol schmeckt mit Zigaretten einfach besser - oder wars umgekehrt :fragezeichen: ) und schon hab ich wieder eins.

da kann ich nur sagen

"küss einen nichtraucher und schmecke den unterschied":daumen: :mrgreen:

Na, das nicht. (hab ich doch gestern oder so schon geschrieben). Ich nehms mir halt immer wieder vor wenn ich grad keine mehr hab.Aber nicht sylvesterbedingt.

Naja das kenn ich :roll:
Das schlmimme ist mir schmeckts zumeist gar nicht....drum denk ich ein Fixpunkt zu setzen is ja schon mal was....

Is eindeutig umgekehrt....nach etwas Alkohol schmecken Zigaretten.
So hats bei mir angefangen...also eigentlich war der Alkohol schuld....
und die Abendschule.

und das wo ich 27 Jahre eingefleischter Nichtaucher war...:mauer:

Mit Gries kann man mich meilenweit jagen .... *brrrr*

Na geh....also nein...für den Pudding tu ich alles....:mrgreen:

Da kommt mir grad der Gedanke schon ewiglich kein gutes Grieskoch mit Kakao drauf gegessen zu haben...hat Frau Mama im Krankheitsfall immer gemacht..

Hätt wer zufällig ein Rezept parat? :mrgreen:

und das wo ich 27 Jahre eingefleischter Nichtaucher war...:mauer:

:shock: bitte was? und dann fängst noch an? :shock: darf ich dir mal bitte ein lautes "DEPP" an den Kopf werfen?

Ich hab immerhin die ausrede, dass ich in meiner frühen Jugend schon dazu verführt wurde (erste Zigarette eine Woche vorm 13. Geburtstag).

Zurück
Oben