"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Bei uns is das Schneechaos ausgebrochen :virus:
Wunderschön das ganze. Und einen netten jungen Mann hab ich getroffen. Allerdings zeigt er mir noch die kalte schulter :mrgreen:

Jetzt gibts zum aufwärmen erstmal ne warme Tütensuppe.

Bei uns is das Schneechaos ausgebrochen :virus:
Wunderschön das ganze. Und einen netten jungen Mann hab ich getroffen. Allerdings zeigt er mir noch die kalte schulter :mrgreen:

Jetzt gibts zum aufwärmen erstmal ne warme Tütensuppe.

Na servus....

bei uns ist nach den letzten Schneeregentagen nur mehr grauslicher Matsch auf der Strasse.

Geh in den nächsten Wochen endlich mal Snowboarden - hoff dort siehts dann genauso aus.

Und pssstt....das mit der Packerlsuppe sag nicht so laut wenn Franzl in der Nähe ist!

Welche is es denn - ich empfehle Knorr - Heisse Tasse Franz.Knoblauchsuppe mit Croutons - die is lecker.

Und pssstt....das mit der Packerlsuppe sag nicht so laut wenn Franzl in der Nähe ist!
Welche is es denn - ich empfehle Knorr - Heisse Tasse Franz.Knoblauchsuppe mit Croutons - die is lecker.

Rindfleischsuppe von Maggi oder Knorr war es. Naja, ich braucht halt was schnelles warmes, das würd der franzl schon verstehen. Aber in Zukunft werd ich's flüstern.

@ gweni / bukowski

Macht's euch nix draus...auch ich greife oft darauf zurück! I glaub der franzl wird sicher Nachsehen haben dabei bei uns.... ;) Meint ihr nicht auch? :shock:

so kaana do do wea ma de zeit nutzn:daumen:

fenster auf

tisch abräumen

geschirr waschen trocknen einräumen

aschenbecherausleeren:kotzen::daumen:

müll runterbringen

boden kehren wischen

neues tischtuch aufleg

fenster wieder schliess (sonst gibt,s ne sauerstoffvergiftung )

so jetzt noch ..... passt

liptauer ,käseplatte und ein rotes weinderl reinstell

heute alter satz:saufen: prost

ja schon aber....

na egal guckst du
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=172382&postcount=7444

kann euch gar nicht sagen wieeeeee guuuuuuuuut das war

eben "vernichtet":mrgreen:

wie heisst so schön..Geschmäcker und Geschmacke sind verschieden.

Ich zB mag den Geschmack von Paradeisern pur nicht unbedingt...Kaninchen eher auch nicht.

Ausserdem weiß ich gut gekochtes durchaus zu schätzen - der einizge Grund warum ich ab und an mal am WE zur Frau Mama fahr ;)

Aber ich mach ja EDV-HTL...weißt schon Projektentwicklung - Kosten-Nutzen-Analyse und so.

Und wenn ich die Kosten und den Aufwand solch ein Menü zu zu bereiten(ganz zu schweigen von Platzverbrauch,Haltbarkeit,etc), mit dem einer Packerlsuppe oder irgendeines Tiefkühlbackrohrgerichtes vergleiche:

Schneiden letztgenannte nunmal deutlich besser ab - da kann man gew. Defizite beim Nutzen(Geschmack) akzeptieren.

Aber Sachen die im Mikro zubereitet werden - die mag ich auch nicht...wenn dann ab ins Backrohr.:mrgreen:

Und das EINZIGE das ich echt machen kann und ab und an auch tue(sofern Zutaten vorhanden) ist eine echt gute herzhafte Eierspeis!

Naja..oder Gebratener Curryreis mit Gemüse und gebr.Putenstückchen(mit Teifkühlgemüse wohlgemerkt)....oder jedliche in der Pfanne zubereiteten Fleischstücke. :mrgreen:

Und das EINZIGE das ich echt machen kann und ab und an auch tue(sofern Zutaten vorhanden) ist eine echt gute herzhafte Eierspeis!

offensichtlich traue ich dir :)mrgreen: beim thema kochen:mrgreen: ) mehr zu als du dir selbst

du bist kreativ,experimentierfreudig,wertkonservativ(kein widerspruch),multitaskingfähig,...

alles qualitäten die beim kochen gefragt sind:daumen:

du bist nur fäuu wia ma bei uns sogt:roll:

ich bin überzeugt wenn du dich trauen würdest und dir ein paar grundkentnisse aneignest könntest du den einen oder die andere mit gut gekochtem überraschen

es ist wie "auf piste" du musst dich trauen:daumen:

Ich nimm ma a 1/4 und schau ma mit dir den Roten Drachen im Fersehen fertig an wennst willst?

Liabe Griass
Tom

Ich hätt noch ein Curry-Zitronengrashuhn-Restl mit Wildreis .... wer mag's?

Ich hätt noch ein Curry-Zitronengrashuhn-Restl mit Wildreis .... wer mag's?

Ist das was zum Essen ?
Dann stell' ich's mir in die Micro - ich bin nämlich hungrig! :)
Danke sehr!

Und dann schnapp ich mir noch ein Achterl vom Roten
(danke, Franzl!) und setz mich auch in ein Eckerl.

morgen gemeinde:daumen:

kaffee,tee,gau gau,o-saft,ehschowissn

brot,semmen(1afp).kipferln

käseplatte,wurstplatte,müsli,obst,butter,honig

an guadn !

Zurück
Oben